• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Oster-Event 2016

DeletedUser2459

Eine grossartige Idee. Gab von mir direkt ein "Gefällt mir". Solche Events stärken die Community und fördern den Spielspass enorm daher "Thumbs UP" :D
 

DeletedUser

Ich halte das auch für eine ganz tolle Idee, die auch noch Spaß gemacht hat ;) Dickes Lob :)
 

DeletedUser2600

Hat definitiv was ... aber wenn man noch nicht allzu lang dabei ist, machen die Rätsel einen schon ein wenig Kirre :D
 

DeletedUser

Gut gemacht, wie eine kleine Schnitzeljagd durchs Forum. Könnt Ihr öfter machen *daumenhoch*
 

DeletedUser406

Ohauaha
Ich bin ja nun schon ne Weile hier im Forum.....und ich musste ganz schön überlegen, wo mich
das nächste Rätsel hinführt. SEHR schön ausgedacht und gemacht- danke an das Team dafür
 

DeletedUser920

das erste rätsel ist schon zu schwer, wo soll das hinführen, ich hab kein plan, tolle wurst....
 

DeletedUser

Schön das ihr ein Event macht.
Leider holt ihr damit keinen einzigen Spieler der hier nicht aktiv im Forum mitmacht ab.
Ihr ladet alle Spieler aus dem Spiel ein, soweit super und dann?

(kleiner Tipp: Am Anfang steht der Anfang hier im Forum)
Habe ihn nicht gefunden, die Lösung habe ich erraten über die vereinzelten Buchstaben die ich fand..
 

DeletedUser1863

Nette Sache und auch lieb gemeint von euch als Forenmods..ist für mich sinnlos...aber hauptsache sie haben spass..in Game wäre was wo die leute zum online sein bringt..warum hauen andere Spiele jedemenge in Game events raus ist ostern noch nicht rum ist schon der Nächste angekündigt..Aber nichts destotrotz macht weiter so euere Fans habt ihr ja..
 

DeletedUser1354

Was soll das hier im Forum. ich habe genug im Spiel zu tun, da lese ich nicht noch im Forum, was mich überhaupt nicht interessiert .
In Spiel sollte es sowas geben!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Danke für euer Feedback bis jetzt. Bitte bedenkt, dass die Events, die im Forum stattfinden, vom Support/Forenteam erstellt werden und nichts mit der Entwicklung des eigentlichen Spieles zu tun hat!
 

Noctem

Met & Ambrosia
ich stell mich bei solchen Sachen zu blöd an und finde nix... naja Haken dran und fertig...
 

DeletedUser

Danke für euer Feedback bis jetzt. Bitte bedenkt, dass die Events, die im Forum stattfinden, vom Support/Forenteam erstellt werden und nichts mit der Entwicklung des eigentlichen Spieles zu tun hat!
Ich glaube das hast du aus dem Feedback vom Weihnachts-Event kopiert:(
Das ihr als Support/Forenteam versucht zu retten was an anderer Stelle mal wieder verschlafen wurde ist klar. Mir fehlen eindeutig diese Events im Spiel. Warum geht das in anderen Spielen und bitte nicht wieder die Antwort vom Weihnachts-Event..
 

DeletedUser11

Ich glaube das hast du aus dem Feedback vom Weihnachts-Event kopiert:(
Das ihr als Support/Forenteam versucht zu retten was an anderer Stelle mal wieder verschlafen wurde ist klar. Mir fehlen eindeutig diese Events im Spiel. Warum geht das in anderen Spielen und bitte nicht wieder die Antwort vom Weihnachts-Event..

Derzeitig haben die Entwickler noch sehr viel mit der eigentlichen Entwicklung des Spiels zu tun. Ein Event Programmiert sich da leider nicht ganz alleine und man muss schon mit guten 2-3 Monaten rechnen um ein entsprechendes Event fertig zu haben. Hätten die Entwickler sich um ein Event gekümmert, würden wohl die Feen darunter leiden, da diese erst im Sommer gekommen wären.

Man muss hierbei leider ein wenig abwägen. Sobald aber alle Features, welche es im Spiel noch geben soll Programmiert und eingebunden sind, wird es mit Sicherheit auch Event im Spiel geben.

Hier geht es jedoch um unser Event im Forum und nicht um die Events im Spiel. Damit wir Moderatoren und Supporter zukünftig die Events im Forum verbessern können, möchten wir natürlich weiterhin die Meinung zu den Events wissen.
 

DeletedUser1863

Nun ich unterstelle das ma, wenn den Entwicklern mal was daran liegen würde, wäre nehm ich auch mal an ein kleiner Event machbar.ist aber auch egal.
Ihr könnt doch am wenigsten dafür..nur wenn dann im sommer oder herbst die Trolle oder sonst ne rasse kommen ist es doch eh essig..ergo ist nun auch egal.
 

DeletedUser

Das die Spieler sich ein Event wünschen sieht man an den Besucherzahlen hier. Wann hatten wir hier schonmal 300 und mehr zur gleichen Zeit online?
Die Idee mit der Ostereierrallay hier, suchet und ihr werdet wahrscheinlich nichts finden und ohne Anmeldung schon gar nichts bekommen, finde ich zweifelhaft.
Weihnachten war ich zum Anfang etwas enttäuscht da ich mit einem Event aus dem Spiel gerechnet hatte, als Forumevent habt ihr euch da aber super bemüht und bei einigen Sachen fand ich mich richtig abgeholt.

Ihr könnt es doch viel besser, legt ihr noch was nach oder wars das für Ostern?
 
Oben