• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Oster-Event 2016

DeletedUser831

Hallo Elvenar Leute,

auch ich habe mich mal an dem Osterevent versucht, Also eins gleich vorweg, es ist alles andere, nur nicht einfach. Und bis jetzt bin ich außer dem "Tipp" keinen Schritt weiter gekommen. Leider.....Kann es sein, das der Hinweis ( Ein kleiner Schritt für uns, doch der erste Schritt von Elvenar. ) als solches etwas Irreführend ist...g. Nicht das ich es nicht gerne weiter versuchen würde, aber OHNE einen Sinnvollen Hinweis, bringt es nicht viel.
 

DeletedUser

erster Schritt = Anfang,
übrigens man kann Beiträge sortieren, die letzten stehen meist am Ende:D
 

DeletedUser1188

Huhu
Ich finds eigentliche super toll. Aber im Spiel selbst wäre das viiel lustiger hehe.

Ich hätte da noch eine Frage: Wie viele Eier sind denn versteckt?

Und mit dem einen Tip komme ich auch gar nicht klar: Ängste und Phobien. Kommen sie nun doch?
HIlfe?^^
 

DeletedUser

Beim letzten Ei steht das du am Ende der Suche bist und du bist fast durch.;)
 

DeletedUser2087

toll so richtig bin ich noch nicht dahinter gekommen , aber werde schon noch raus bekommen wo das ist.
 

DeletedUser585

Mit solchen zeitaufwendigen Events werdet ihr die Spieler auf Elvenar bestimmt nicht halten und im Forum bestimmt erst recht nicht..
["Hier geht es jedoch um unser Event im Forum und nicht um die Events im Spiel. Damit wir Moderatoren und Supporter zukünftig die Events im Forum verbessern können, möchten wir natürlich weiterhin die Meinung zu den Events wissen." ]Warum dann ein Forum wenn es indirekt nichts mit dem Spiel zu tun hat. Da nutze ich meine freie Zeit lieber anders als diese hier für Vorschläge zu verschwenden denn es bringt keine Veränderungen im Spiel.
Vorschlag: Solche zeitaufwendigen Events besser weg lassen oder früh genug im Spiel planen und einfügen(Weiter geben wenigstens an die Spielbetreiber wäre eine Möglichkeit). So haben mehr Spieler Chancen mit zu machen und nutzen diese bestimmt.
 

DeletedUser11

Natürlich leiten wir auch Feedback zu Events im Spiel weiter. Das der Wunsch bei euch besteht ist auch schon länger bekannt, doch können wir keinen Einfluss auf die Entscheidungen zur Entwicklung des Spiels nehmen. Wir kennen den Entwicklern nur den Wunsch der Community weitergeben.

Jedoch muss ich dir widersprechen. Das Forum hat immer etwas mit dem Spiel zu tun. Wir geben hier Ankündigungen bekannt, Diskutieren über neue Funktionen und noch einiges mehr.
In einem Forum kann es aber nicht immer nur um das Spiel gehen. Es muss auch etwas Abwechslung dabei sein und so haben die Events nicht unbedingt etwas mit Elvenar zu tun. Diese sollen einfach nur Spaß machen und die Zeit ein wenig vertreiben. Zudem gibt es auch immer etwas zu gewinnen, was du im Spiel dann wieder nutzen kannst.

Ich habe hier mal einen Thread für In-Game-Events aufgemacht. Bitte nutzt den neuen Thread um euch über Events im Spiel auszutauschen.
 

DeletedUser2907

Also ich finde sowas auch echt super solche events. Nur leider schein ich noch zu kurz dabei zu sein um es zu machen. Denn ich hab nicht mal wen winzigsten schimmer was ich mit dem ersten rätzel anfangen soll. Naja beim nächsten mal vllt :) dennoch echt klasse gemacht
 

DeletedUser2600

Mal doof gefragt wieso hat noch keiner eine Lösung eingetragen?

Habse schon, musste zwar zusammen puzzeln, da mir der zwote Buchstabe fehlte ... und ich den Hinweis oder das Rätsel weiß Gott nicht zuordnen kann ... sollte man noch warten mit dem Eintragen der Lösung oder wie?
 

DeletedUser

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auch die Entwickler gerne mehr machen würden als sie tun. ;)

Zum Rätsel kann ich nur wenig sagen. Als Neuankömmling fehlt mir noch die entsprechende Basis, aber ich kriege es schon noch raus.
 

DeletedUser2928

Ich bin anscheinend auch zu doof....finde hier nix, auch nicht den Anfang :(
 

DeletedUser622

ein schöne Idee, für mich mit wenig Zeit allerdings zu viel Sucherei. Aber weiter so:)
 

DeletedUser

Zum Rätsel kann ich nur wenig sagen. Als Neuankömmling fehlt mir noch die entsprechende Basis, aber ich kriege es schon noch raus.

Nope, 1 war ja noch relativ leicht, aber 2? Ich hab wohl rausgefunden, woher das kommt, aber ich kann mit der Information nichts anstellen. Ist das ein Foreninsider?
 

Noctem

Met & Ambrosia
bei einigen Hinweisen ist es durchaus von Vorteil das Forum schon öfter mal besucht zu haben... vor allem bei den Phobien :D

Edit: ne Gemeinschaft hilft da aber unter Umständen auch... und wenns nur nen Tritt in die richtige Richtung ist :eek:
 

DeletedUser920

Na so schwer ist es auch nicht, vor allem für dich sollte es doch machbar sein. ;) ....(kleiner Tipp: Am Anfang steht der Anfang hier im Forum)

ist schon klar das der anfang im forum gemeint ist... nur welcher anfang im forum, ich gehe mal davon aus das jeder spieler der ein forum besucht sich zunächst mal die foren und spielregln durchliest, wäre ja ein anfang, dann habe ich meinen ersten beitrag rausgekramt, weils mein anfang war im forum....will sagen so viele anfänge hier und keiner solls gewesen sein? sry die rätsel sind zu schwer, nicht das es mich jucken würde, eure foren events sind mir egal, will nur wissen: welcher anfang ??:eek::(
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Ich erhöhe sehr wahrscheinlich die Konkurenz beim Auslosen, aber ich will mal nicht so sein. :)

Um beim ersten Rätsel nicht gleich den vollen Frust aufkommen zu lassen, gibt es ein hilfreiches Foren-Tool ;)
U1qdaoFWFjgO.png
 
Oben