• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Oster-Event 2016

DeletedUser920



ja genau, das denk ich mir auch, ^^ die foren events sind nur was für Profis, ich gebs auf, ich bin raus, schöne Ostertage euch allen


@LordB "Optionen für die themenanzeige ?!? gibt leider keine suchergebnisse dazu^^ habe den allerersten beitrag im forum gefunden, du warst leoider keine hilfe, wie gesagt ich bin raus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und uns hilft zu leben. ;)

Ich habs durch und es war auch für mich als Forenneuling recht leicht. Wenn ich hing, lag das an meiner eigenen Kurzsichtigkeit. Da habe ich schon schwierigere Events gesehen und gestaltet. Man muss/kann die eine oder andere Forenfunktion nutzen, aber auch ein kompletter TechnikDau sollte so etwas wie die Suchfunktion bedienen können. :p
 

DeletedUser

hab mich angemeldet alles 3x durchgelesen und weiss immer noch nicht weiter.......gibts denn keinen kleinen tipp für
 

DeletedUser

Frag dich doch einfach mal, was mit dem ersten Schritt so alles gemeint sein könnte. ;)

Noch ein Tipp: Alles spielt sich nur hier im Forum ab. Alle Hinweise beziehen sich auf Inhalte im Forum und alle Rätsel sind ausschließlich im Forum zu finden.
So, das war's aber auch. Hier im Thread wurden schon sehr, sehr viel Hinweise fallen gelassen. Alles darüber hinaus würde die Lösung verraten.
 

DeletedUser425

Es steht ja nicht Anfang da, sondern der erste Schritt von Elvenar, die Mondlandung war ja auch vor meiner Zeit und vor der Zeit vieler Anderer hier, mehr kann ich auch nicht verraten.;)
 

DeletedUser46

Nein, wenn du den Anfang gefunden hast einfach die Forensuche benutzen. ;)

da scheint di eforensuche ja auch nicht zu funktionieren. man kann eingeben was man will. entweder passt es überhaupt nicht zur suche oder so etwas existiert gar nicht im forum. z.b. höre auf den klang der musik usw oder ängste und phobien. da findet man rein gar nichts. bin schon seit stunden hier im forum unterwegs

man hätte außerdem anfügen können, die anzahl der gesamten eier zur orientierung!
 

DeletedUser2600

Also ich habs ohne SuFu gemacht, hatte ca. ne halbe Stunde gedauert (Bin im Forum auch recht neu, 2 Wochen), und muss sagen das Forum ist doch so klein, mann muss nur kurz überlegen was könnte damit verbunden sein.

Habe grad mal aus Spaß die SuFu probiert zur Lösung und nun wirklich ... verdammt das hätte mir 28 Minuten Zeit gespart :D Damit lässt sich sogar das Zwote Lösen (Was ich nicht gedacht hätte) :D Damn
 

DeletedUser2980

ihr immer mit der Suchfunktion... das hilft vielleicht bei 1, 2 Rätseln aber dann scheitert man doch wieder... echt toller Tipp...
 

DeletedUser1784

Ich vermute mal, dass ich das richtige Lösungswort habe, da ich einige Buchstaben gefunden habe. Das erste Rätsel ist für mich allerdings auch nicht lösbar, da sind weder die tollen Hinweise hier im Thread noch die Suchfunktion oder sonstwas hilfreich. Nicht mal das Durchsuchen so ziemlich aller Themen hat zum Ergebnis geführt, zumindest dabei hatte ich einen Zufallsfund erwartet. Ich hoffe nur, dass wenigstens eine Auflösung folgt, die das erste Rätsel nachvollziehbar macht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Anzahl der Eier verraten wir nicht. Eine komplette Auflösung der Rätsel geben wir am Ende des Events bekannt.
 

Hajopei

Blüte
Die SuFu ist eigentlich nur bei Aufgabe 2 nützlich. Den Rest kann mit durch nachdenken lösen. Hatte vorhin insgesamt ca.10 min gedauert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nochmals zur Erinnerung: Die Eier sind immer am Ende des ersten Beitrag des gesuchten Threads versteckt. Sie sind auch recht groß und somit nicht zu übersehen.
 

DeletedUser920

habe
Nochmals zur Erinnerung: Die Eier sind immer am Ende des ersten Beitrag des gesuchten Threads versteckt. Sie sind auch recht groß und somit nicht zu übersehen.


ja wow super ^^ danke ich habe mal eben einen bestimmtem thread durchstöbert, weil der namentlich hier erwähnt wurde, und bin prompt am ende der eiersuche angelangt...:D habe also nur den letzen Buchstaben finden können :oops:
 
Oben