• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Oster-Event 2016

DeletedUser2986

Danke für das nette Event, trotz anfänglicher Schwierigkeiten die Eiersuche gut überstanden :)
 

DeletedUser2473

Moin!
Erst fand ich das rätsel ziemlich schwer...
Wo ist der Anfang?? Aha, ok der nächste Hinweis.... Häää??? Tausend Möglickeiten... *mmmpfff*
Aber dann der Ehrgeiz es zu lösen! Ich knobel gerne und hier konnte man herrlich "um die Ecke" denken!
Ich fand es schön und kurzweilig! Auch hat es den Chat in unserer gilde doch sehr belebt :D
Mir hat es gefallen!

LG Baumtroll
 

DeletedUser679

Herzlichen Dank,hat Spass gemacht!
Obwohl ich mir im Nachhinein selber 2-8x mit der Hand vor die Stirn klatschen musste,ob meiner Bergriffsstutzigkeit:eek::confused::D
Gerne wieder!:)
 

Lucky111

Pflänzchen
also mal ganz ehrlich. was war das denn fürn Anfang? das hat ja wohl 0 damit zu tun. also mit Anfang und erste schritte.....
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
Wo stand denn dort etwas von Anfang? ...obwohl am Anfang einer.....steht die...... ;)
Was sind denn die ersten Schritte wenn man......^^
 

DeletedUser

Lucky, du hast vollkommen recht. Da steht nichts von Anfang und alle, die was davon geschrieben haben, haben damit keinen Tip geben wollen und völligen Blödsinn geschrieben. :p
So ein kleines klitzekleines bisschen soll man ja schon knobeln. ;)
 

DeletedUser831

Hallo , nichts gegen das Event, aber wenn man sowieso nichts findet, ist es einfach nur schade, bzw. vergeudete Zeit. Egal wo ich geschaut habe, nirgend war irgendwo ein Hinweis. Von daher, lasse ich es einfach. Bin wohl doch zu alt für sowas....g.
 

DeletedUser1302

Hab echt lange gebraucht,aber waren ja auch paar Tage zum Suchen und Finden.;);)
Hoffe die Mühe hat sich gelohnt.:):)
 

DeletedUser

Yay! Danke! Wo ich sonst nie gewinne!
Und nochmals Danke für das Event! :)
 

DeletedUser

Ui, supi, ich freu mich riesig :) Die Rätsel haben echt Spaß gemacht, vielen lieben Dank :)
 

DeletedUser1721

Auch hier nochmal recht herzlichen Dank !!! Freue mich sehr - sowohl über den Gewinn als auch auf die nächste Herausforderung :)
 
Oben