• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit" - Multiplayer-Funktion

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Dann eher 3x 40h-Zeitboostern, damit man es flexible einsetzbar wird; nicht nur für Kundschafter

Und weil ich das Pech hab Endgamer zu sein, muss ich die Booster für Events aufheben, während alle übrigen damit Truppen produzieren? Nein danke, die Aufgabe "erkunde oder forsche" ist für mich inakzeptabel, unabhängig davon was Inno an Segen im Turm oder sonstwo verteilt!
 

DeletedUser2812

@ErestorX ich bin auch Gegner solcher Quest im Eventquestreihe, aber manchmal frage ich mich, wozu die Zeitsegen überhaupt eingeführt wurde... Vll wollte Inno damit auch mit der langen Kundschafter-Laufzeit ein wenig eindämmen, daher gibt es die 14-40h-Zeitboostern...
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Heute magisches Wohnhaus im Turm gewonnen. :) ich denke, weil Weihnachten ist ;)

Zum Endboss der ersten Stufe habe ich eine Frage.
Ich verhandele und wußte nicht mehr genau, ob die Münzen reichen.
Ich hatte den Endboss schon angeklickt (ohne Aktion) und bin zurück zur Stadt.
Dann wieder zum Turm.
Seltsamerweise wurden mir 25 Dias abgezogen, als ich den Endboss der letzten Stufe das zweite Mal anklickte. Nur anklicken und die roten -25 :diamond:Dias flogen nach oben.
Die Begegnung habe ich in 3 Versuchen geschafft. Es war keine 4. Runde nötig. Wieso wurden am Anfang 25 Dias abgezogen?
Ist das normal? Ein Bug? Weil Weihnachten ist?
 

DeletedUser

Mir gefallen die neuen Gemeinschaftsbelohnungen im Turm sehr gut.
Es macht jetzt deutlich mehr Spaß im Turm.

Ein wenig Feintuning bei der Endbossbelohnung wäre sicher sinnvoll. Hier sollte ein besonderer Preis einen Anreiz geben, zur Zeit motivieren mich die Zeitbooster und Kombinationszauber mehr.

Die Idee mit optionalen Kämmerchen, die gegen Dias freigeschaltet werden können finde ich gut. Da erwarte ich noch weitere gute Vorschläge zur konkreten Ausgestaltung. Persönlich halte ich nichts von dem Lotterie-Ansatz mit Zonk, davon haben wir schon genug.

Nur ein Punkt bereitet mir Bauchschmerzen: Hervorragende Gemeinschaftsmitglieder, die im Turnier problemlos Spitzenleistungen bringen, fühlen sich durch das Malussystem im Turm so belastet, dass sie nicht bereit sind, über Ebene 2 mitzuziehen. Hier sollten die Mali auf zu radikale Auswirkungen gerade bei Topspielern überprüft werden.
 

DeletedUser

Und weil ich das Pech hab Endgamer zu sein, muss ich die Booster für Events aufheben, während alle übrigen damit Truppen produzieren? Nein danke, die Aufgabe "erkunde oder forsche" ist für mich inakzeptabel, unabhängig davon was Inno an Segen im Turm oder sonstwo verteilt!
Ich mag die "Erkunde oder Forsche" Quest auch nicht, aber Du dürftest einer der Wenigen sein, der einen 40 Std. Zeitbooster sinnvoll für die Truppenproduktion einsetzen kann.
 

DeletedUser5698

Hallo liebe Leute,
bitte meckert nicht über die < Portalgewinne > , die ich dringend brauche für das Kapitel-13 , bei den Ägyptern !
Ihr habt wohl noch nicht die zwei " Bremsen " bei den " Ägyptern " bemerkt ,,, !
Einmal die hohen geforderten Werte der Grabbeilagen in der Technologie der Ägypter
und zum anderen ,,,
die hohen geforderten Prestigewerte für den Bau von Goldschmieden und den Fallensteller !
Fazit : ohne die Portalgewinne müßte ich ca. 1/2 - Jahr noch bei den Ägyptern bleiben, um alle Technologien bei den Ägyptern freischalten zu können !!!
Mit den Portalgewinne geht es etwas schneller |-> bei 5% oder 10% kann ein bis zwei Wochen gespart werden !!!
Ohne diese Hilfe wäre bei mir in diesem Kapitel irgendwann Schluß mit Lustig und ich würde dieses Elvenar-Spiel für immer verlassen müssen !!!
Damit wäre dann meine " Gilde der Gewinner " zur " Gilde der Verlierer " geworden , gelle !!!
in diesem Sinne ,,,
noch fröhliche-Weihnachten und einen guten-Rutsch in's neue-Jahr 2020 , wünsche ich Euch allen !!!
PS : gibt es diese Bremsen auch im Kapitel-14 , ist bei mir, bei den " Konstrukteuren ", definitiv Schluß und das war's dann mit dem Elvenar-Spiel, gelle !!!
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
So weit bin ich noch lange nicht, aber ich hätte aufgrund des Symbols das Amuni-Kapitel als ägyptisch einsortiert.
 

DeletedUser5698

Hallo liebe Leute,
bitte meckert nicht über die < Portalgewinne > , die ich dringend brauche für das Kapitel-13 , bei den Ägyptern !
Ihr habt wohl noch nicht die zwei " Bremsen " bei den " Ägyptern " bemerkt ,,, !
Einmal die hohen geforderten Werte der Grabbeilagen in der Technologie der Ägypter
und zum anderen ,,,
die hohen geforderten Prestigewerte für den Bau von Goldschmieden und den Fallensteller !
Fazit : ohne die Portalgewinne müßte ich ca. 1/2 - Jahr noch bei den Ägyptern bleiben, um alle Technologien bei den Ägyptern freischalten zu können !!!
Mit den Portalgewinne geht es etwas schneller |-> bei 5% oder 10% kann ein bis zwei Wochen gespart werden !!!
Ohne diese Hilfe wäre bei mir in diesem Kapitel irgendwann Schluß mit Lustig und ich würde dieses Elvenar-Spiel für immer verlassen müssen !!!
Damit wäre dann meine " Gilde der Gewinner " zur " Gilde der Verlierer " geworden , gelle !!!
in diesem Sinne ,,,
noch fröhliche-Weihnachten und einen guten-Rutsch in's neue-Jahr 2020 , wünsche ich Euch allen !!!
PS : < 1 > gibt es diese Bremsen auch im Kapitel-14 , ist bei mir, bei den " Konstrukteuren ", definitiv Schluß und das war's dann mit dem Elvenar-Spiel !!!
< 2 > @R121 : kein falsches Spiel / Elvenar / 13.-Kapitel / Name : Amuni / gelle ;)
 

DeletedUser14473

@hobbitrose Ja, war nur ne Nachfrage zur Sicherheit. 8) Dann kann da eigentlich nur der Support weiterhelfen, denke ich.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

....da sollten sie lieber Bonus-Kämmerlein einbauen, die man nur mit Dias öffnen kann... und wo dann "echte Schätze" dahinter liegen....dann würden sicherlich auch ein paar mehr Pünktchen für die Gemeinschaftskisten zusammen kommen....

man könnte da schön nen Dschinn drin verstecken - oder ein Artefakt oder nen Tomaten-Wettbewerb als Zonk (aber dann beschweren sich wieder alle ^^)

Diese deine Idee finde ich gar nicht einmal so schlecht, um nicht zu sagen, dass ich das Klasse finde!!!

Idee: Bei Einsatz von :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond: dürfte es dann aber keine Niete/Zonk geben, sondern echte Anreize. Wobei ich den Tomaten-Wettbewerb z.B. für die Mehrheit aller Spieler ja nicht einmal als "Zonk" ansehen würde. Immerhin gibt der m.W. sowohl Kultur als auch Bevölkerung. Auch in einem solchen "Kämmerlein" sollte es einen Preis geben, der halt nicht superfantastischtoll ist, dass jeder dort jedes Mal frohlockt und jubiliert. Der Diamanteneinsatz dürfte aber max. das doppelte von dem kosten - so meine Meinung -, was der Zukauf eines zusätzlichen Versuches beim Verhandeln kostet, sprcih max. 50:diamond:. ;)

Mein Vorschlag @Moderationsteam und INNO allgemein: Als Inhalt solcher "Kämmerchen" wäre da auch der berühmte, berüchtigte Bauplan, den es sonst nur als Belohnung für die 10. Kiste im Turnier gibt (so weit ich weiß), also wahrscheinlich auf ewig unerreichbar für geschätzt mind. 90% aller "Normalspieler". Vob mir aus auch nur mit 5%igen Gewinnwahrscheinlichkeit...aber die Chance dazu wäre wenigstens vorhanden.

Würde dem Turmspiel, das sich durch die Multiplayer-Funktion schon deutlich verbessert hat - Beispiel: in meiner Gemeinschaft haben letztes Mal erstmals 15 der zu diesem Zeitpunkt 19 Mitglieder teilgenommen, während es sonst immer nur 4-5 waren!!! -, nochmal einen Attraktivitäts-Kick geben. :cool:;):D


Grüße @all
Jorigen
Gründer und Erzmagier der Gemeinschaft The Refugees
 

DeletedUser2812

Wenn @ErestorX seine Hausaufgaben macht innerhalb 40 Minuten, haben wir im Gemeinschaftsturm die vollen 1575 mit 25 festen Mitgliedern geknackt... Und ich bin wohl das Glückskind in dieser Gruppe, der durfte 2x Zwergischen Waffenkammern ausm Schatzkisten im 2. Etage, 1x aus Schatzkisten 3. Etage und 1x aus Endboss-Kisten 3. Etage einheimsen... Wem ich wohl geklaut habe o.o

Wurde die Droprate der Zwergischen Waffenkammern erhöht oder warum habe ich in diesen Turm 4x Waffenkammern gedroppt? Ist mir gruselig... :oops: Aber gut für mich...
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Wenn @ErestorX seine Hausaufgaben macht innerhalb 40 Minuten, haben wir im Gemeinschaftsturm die vollen 1575 mit 25 festen Mitgliedern geknackt... Und ich bin wohl das Glückskind in dieser Gruppe, der durfte 2x Zwergischen Waffenkammern ausm Schatzkisten im 2. Etage, 1x aus Schatzkisten 3. Etage und 1x aus Endboss-Kisten 3. Etage einheimsen... Wem ich wohl geklaut habe o.o

Wurde die Droprate der Zwergischen Waffenkammern erhöht oder warum habe ich in diesen Turm 4x Waffenkammern gedroppt? Ist mir gruselig... :oops: Aber gut für mich...

Warum in 40 Minuten knacken? o_O Schade um die booster. Wir knacken ihn auch jede Woche aber viele von uns lassen sich Zeit- denn mehr als eine Goldmedaillie gibts eh nicht :cool:
 
Oben