• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit" - Multiplayer-Funktion

DeletedUser2812

Warum in 40 Minuten knacken? o_O Schade um die booster. Wir knacken ihn auch jede Woche aber viele von uns lassen sich Zeit- denn mehr als eine Goldmedaillie gibts eh nicht :cool:

Er will halt sein Vogel effektiv füttern für Turnier morgen ^^ Kannst auch @ErestorX direkt befragen :p Und er ist bereits ganz oben, nur die letzten Stufen jedoch nicht
 

DeletedUser

Er will halt sein Vogel effektiv füttern für Turnier morgen ^^ Kannst auch @ErestorX direkt befragen :p Und er ist bereits ganz oben, nur die letzten Stufen jedoch nicht
Dann sollte er sich beeilen, denn er hat nur noch 5 Minuten. Ach ja, er möchte nicht den Vogel effektiv füttern sondern seine Truppen stärken. ^^ Auf was er aus ist und so wie ich ihn kenne, mag er die Zwergische Waffenschmiede.
 

tangora

Erforscher von Wundern
Wurde die Droprate der Zwergischen Waffenkammern erhöht oder warum habe ich in diesen Turm 4x Waffenkammern gedroppt? Ist mir gruselig... :oops: Aber gut für mich...

Zu meiner großen Freude hatte ich "nur" drei diese Woche, dafür aber in den Wochen davor lange keinen mehr. Den Turm muss man immer als Langzeitprojekt betrachten. Und nicht zu laut jubeln, sonst wird da wieder dran gedreht. :D
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Gleicht sich wohl global aus. Ich hatte diese Woche gar keine Waffenschmiede (nicht zum ersten mal). Maximum waren mal 2 in einem Turm, ist aber schon was her.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Îch spiele regulär den 1. Oberboss, etwa jede 2. Woche auch den 2. Oberboss. Diese Woche habe ich das allererste Mal einen Dschinn erhalten, Waffenschmieden kommen mir alle 4 bis 6 Wochen mal unter. Und Wohnhäuser bisher 2 x, Werkstätten noch gar nicht.
 
Oben