• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 0.18

DeletedUser

Liebe Elfen und Menschen,

Was denkt ihr über die neue Version?
Wir würden uns über euer Feedback freuen!

Euer Elvenar Team
 

Noctem

Met & Ambrosia
werden mit den Performance-Verbesserungen die schwarzen Bildschirme gerade mit dem IE weg sein? und wann geht die Version online?

ansonsten finde ich Zeichen dafür, das etwas getan wird immer gut :)
 

DeletedUser11

Das Update wird laut Plan am Dienstag, den 16.06 aufgespielt. Dabei kann es vorkommen dass die Welt kurzfristig nicht zu erreichen ist.
 

DeletedUser

Naja ... ließt sich ganz nett ... aber eines erkenne ich nicht; "... und an großen neuen Funktionen gearbeitet". Welche bitte?
Wenn das Game noch scheller wird ... fein :D:D Dann bin ne Woche früher am Ende :p

Schieße mich Noctem an; es wird was getan ... gut so :)
 

DeletedUser11

Das wird nun ein Standartsatz sein. Die Funktionen die neu ins Spiel kommen stehen dann darunter. Die nächste Größere Funktion die kommen wird, werden aller Voraussicht nach die Gilden sein. Das vorher noch etwas größeres eingefügt wird kann ich mir nicht vorstellen.
 

DeletedUser47

... wurden ja angekündigt, freue mich drauf :rolleyes: dass es bald passiert. -
 

DeletedUser144

neue verison? wo steht das? ich sehe bei versionshinweisen nix :(

ah, man klicke auf den link.
hoffentlich wurden die blackscreenfehler die nach dem besuchen mehrer spieler hintereinander immer auftreten behoben. (ja, diese sind noch auf dem beta vorhanden!)
screenshot folgt morgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

  • Wir nutzen nun eine Sicherheitsverbindung, um Elvenar zu laden und zu spielen (HTTPS und nicht mehr HTTP)
Ähmm...https steht aber eigentlich schon länger da oben :confused: Doppelt hält besser ...
 

DeletedUser11

Das Update ist in den Ankündigungen gelandet, wahrscheinlich auch weil wir das so vin Grepolis gewöhnt sind.

Weiterhin müssen wir uns dafür entschuldigen dass der Versionshinweis bereits jetzt eingestellt worden ist. Das Update ist bisher noch nicht gewesen und wird erst morgen aufgespielt. In Zukunft wird es dann so sein dass es erst nach dem Update den Versionshonweis und auch einen Feedback-Thread geben wird.

Viele Grüße
Euer Elvenar-Team
 

DeletedUser80

Schade. Bin es von Die Stämme so gewohnt erst zu wissen, was geändert wird und dann die Änderung zu sehen.
Nunja. Ihr werdet schon eure Gründe für diese neue Vorgehensweise haben...
 

DeletedUser

DeletedUser144

8 leute besucht peng, blackscreen (Beta-server). hoffentlich wurde der code für den deutschen server abgeändert :)
leider lässt sich der blackscreen nur durch einen browserneustart rückgängig machen :(
 

Anhänge

  • blackscreen.PNG
    blackscreen.PNG
    203,6 KB · Aufrufe: 132

DeletedUser96

Leute ... macht doch die Pferde nicht scheu.
Es wird Seitens der Community etwas getan und verbessert das ist doch schon mal ein Anfang.
Konstruktive Kritik üben ist immer gut und muss auch sein aber manches Mal habe ich das unbestimmte Gefühl das einige Spieler eine negative Einstellung zu allem haben ... Nichts für Ungut.
 

DeletedUser

8 leute besucht peng, blackscreen (Beta-server). hoffentlich wurde der code für den deutschen server abgeändert :)
leider lässt sich der blackscreen nur durch einen browserneustart rückgängig machen :(
Hatte ich noch nie, aber lästig, klar. :(
Mit welchem Browser spielst du? ... Chrome klappt wunderbar :cool:
 

DeletedUser96

Ist auch nur eine allgemeine Feststellung gewesen und wollte Niemanden zu Nahe treten.
Ich spiele dieses Spiel auf meinem Notebook mit Chrome und hatte bisher keine wirklichen Probleme.
Außer, dass das Bild manchmal hakte aber das sind Kinderkrankheiten.
 
Oben