• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 0.18

DeletedUser

Die Entwickler haben das Problem mit den Blackscreens schon im Auge und werden versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
 

DeletedUser96

Neue Animation, toll.
Bevölkerung ist endlich in der Stadt angekommen. Ein wenig mehr leben in den Strassen war auch dringend angesagt. Allerdings verschwinden die Menschen oder Elfen noch zu schnell nach wenigen Metern und bauen sich dann an anderer Stelle wieder auf auch nur mit wenigen Schritten. Da sollte dran gearbeitet werden. Bis zur nächsten Abbiegung sollte es schon gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noctem

Met & Ambrosia
auf der Weltkarte verschwinden Nachbarn... wenn man die Karte etwas verschiebt tauchen sie wieder auf (IE und Chrome)... IE aktuell unspielbar... bei Nachbarschaftshilfe jeder dritte Nachbar schwarze Seite... ist der Patch jetzt durch, oder wird noch dran gearbeitet *mal auf die Uhr schau
 

DeletedUser144

der patch ist durch. leider der gleiche fehler wie auf dem beta-server.
wurde von mir schon im fehler-forum gepostet und ist damit bekannt und es wird beobachtet.
 

DeletedUser64

Ich stelle bei mir keine großartig erkennbaren Veränderungen/Verbesserungen fest. Aufgrund Versionsangabe im Spiel ist das Update ja schon durch.

Schneller geht nix, teilweise hakelts eher mehr als weniger. Gerade beim laden der Weltkarte und dem Besuch der Nachbarn. Ebenso beim laden der Kampfkarte.

Ich spiele mit Firefox.

Gerade ist mir gezielt aufgefallen:

"Blaue Ausrufezeichen werden nicht länger angezeigt, nachdem das Spiel neu geladen wurde und kein Fortschritt besteht."
=> erscheint nach wie vor.
 

DeletedUser

Schneller geht nix, teilweise hakelts eher mehr als weniger. Gerade beim laden der Weltkarte und dem Besuch der Nachbarn. Ebenso beim laden der Kampfkarte.
Hmmm ... sehe ich auch so. Das laden (auch Forschung) dauert jetzt irgendwie etwas länger :oops: (Chrome)

Verbesserung der Geschwindigkeit erkenne ich auch nicht wirklich ... sorry ... war für mich aber zuvor soweit ok :)
 

DeletedUser28

Das einzige, was mir aufgefallen ist, sind die geänderten Diamant-Preise für das Wiederbeleben von Einheiten... Ich führe da seit einer Weile eine Liste und plötzlich bekommen meine Linien knicke... Davon stand aber nichts im Changelog, oder?
 

DeletedUser144

klasse fand ich heute morgen das direkt nach dem einloggen ein blackscreen auf meiner eigenen stadt kam. reloggen behebt zwar das probblem, aber ehrlich gesagt wer will schon 4 mal am tag reloggen nur um seine nachbarn zu besuchen?
auch ich kann keinerlei verbesserungen in der geschwindigkeit feststellen, eher fühl es sich etwas langsamer an.
 

DeletedUser138

Sehr lange Ladezeite beim einloggen und Nachbarschaftshilfe ist zz sogut wie nicht machbar .
Entweder blackscreen, oder läd ewig....das brauch ich nicht wirklich.
Dann nehmt lieber die Animation wieder raus.
 

DeletedUser96

Bei mir funktioniert alles einwandfrei ...
Bis auf die schwarzen Felder auf der Weltkarte die ab und an noch auftauchen. Mit einer Bewegung der Maus ist aber alles wieder im Lot.
Das mit der Erhöhung der Diamanten-Werte beim Wiederbeleben weis ich jetzt nicht. Wird wohl eine Sache der Leitung bleiben auch solche Änderungen einzubauen. ( Geld einzusetzen ist ja kein Muss )
Diamanten werden bei mir nur dann investiert wenn es gar nicht mehr anders geht. Also wirklich nur wenn nötig um nicht Wochenlang auf Weiterspielen warten zu müssen.
 

DeletedUser

Ich stelle bei mir keine großartig erkennbaren Veränderungen/Verbesserungen fest. Aufgrund Versionsangabe im Spiel ist das Update ja schon durch.

Schneller geht nix, teilweise hakelts eher mehr als weniger. Gerade beim laden der Weltkarte und dem Besuch der Nachbarn. Ebenso beim laden der Kampfkarte.

Ich spiele mit Firefox.
kein FF, sondern Chrome, aber sonst kann ich das so unterschreiben.
Den internen Fehler findet man auch häufiger....
Vor allen das Laden der Nachbarstädte dauert ne gefühlte Ewigkeit, zwar ploppt zwischendurch nimmer meine eigene Stadt auf, aber schneller geht´s deswegen noch lange nicht.
 

DeletedUser64

Ergänzung zu meinem Beitrag gestern:
Mit Firefox ist das Spiel wirklich extrem hakelig im Aufbau. Das mit dem Ausrufezeichen bei Quests passt heute. Erscheint nur, wenn sich tatsächlich etwas ändert auf dem Weg zur Erledigung.
2 Nachbarn konnte ich aber heute nicht besuchen, Bildschirm blieb schwarz. Auch nach reloggen oder komplettem ausloggen, warten und Neustart des Spiels.
Habe das Spiel eben dann mit dem IE gestartet. Hier geht es gefühlt tatsächlich etwas schneller alles und auch die Nachbarbesuche konnte ich alle erledigen.
 

DeletedUser

hmmmmm die Performance ist irgendwie unterirdisch, Nachbarn besuchen dauert ewig, hmmmmm so machts keinen Spaß.

Spiele mit Chrome, bisher gings gaaaanz super.
 

DeletedUser

Und alle dieser "Verschlechterungen" habt ihr erst seit dem Update? o_O
 

DeletedUser96

Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Wie gesagt ich spiele dieses Spiel auf meinem Notebook auch mit Chrome aber solche Veränderungen ( Verschlechterungen ) kann ich nicht bestätigen.
 
Oben