• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 0.18

DeletedUser11

Also im Normalfall sollte mit dem Update eine Verbesserung der Performance gekommen sein und keine Verschlechterung. Man sollte die Nachbarn schneller Besuchen können, und auch die Gebäude sollte man schneller einsammeln können.

Wer nach dem Update jedoch Probleme hat, kann mal versuchen die Cookies zu löschen und den Cache zu leeren.
 

DeletedUser64

Und alle dieser "Verschlechterungen" habt ihr erst seit dem Update? o_O

Nein, "Hänger" gab es auch schon vorher. Aber wenn ein Update dies verbessern soll und ich merke davon nix, dann schreib ich das halt im Feedback :)

Also im Normalfall sollte mit dem Update eine Verbesserung der Performance gekommen sein und keine Verschlechterung. Man sollte die Nachbarn schneller Besuchen können, und auch die Gebäude sollte man schneller einsammeln können.

Wer nach dem Update jedoch Probleme hat, kann mal versuchen die Cookies zu löschen und den Cache zu leeren.

Cookies und Cache löschen => gibt es überhaupt ein Browsergame, welches spielbar bleiben soll, bei dem man das nicht mind. 1x täglich macht? Gerade der Firefox neigt doch dazu, sich und den Arbeitsspeicher richtig vollzuladen, das ist bekannt. Also wird auch er mal öfter gestartet, neben dem ganzen löschen.
IE ging es gestern besser als mit dem FF, das hatte ich ja auch geschrieben. Aber so richtig eine "Verbesserung" wie angekündigt - nein.
 

DeletedUser

Cookies und Cache löschen => gibt es überhaupt ein Browsergame, welches spielbar bleiben soll, bei dem man das nicht mind. 1x täglich macht?
Hmmm...ich mach das alle heiligen Zeiten mal...läuft im Großen und Ganzen prima (mit dem "bösen" Chrome halt:D)
Wenn man Game, Forum, Wiki und noch ein paar andere Programme offen hat wirds auch mal eng...klar ;)

Verbesserung seit dem Update sehen ich nicht...sorry :rolleyes:
 

DeletedUser286

Mir ist der Punkt aufgefallen:

Das Einsammeln von Münzen und Vorräten durch das Klicken und drüberfahren (click-and-drag) sollte nun kein Gebäude mehr auslassen.

Irgendwie will das bei mir (ich spiele mit Google Chrome) nicht ganz klappen, immer wieder werden 2-3 Wohngebäude ausgelassen.
Es ist nicht weiter tragisch, ich schau nochmal und hole ein zweites Mal ab.
 

DeletedUser

Irgendwie will das bei mir (ich spiele mit Google Chrome) nicht ganz klappen, immer wieder werden 2-3 Wohngebäude ausgelassen.
Es ist nicht weiter tragisch, ich schau nochmal und hole ein zweites Mal ab.
Ja, ist bei mir gelegentlich auch so ... aber erst seit kurzen ... klasse "Verbesserung" Inno :rolleyes:
 

DeletedUser96

Euro Probleme habe ich nicht.
Bei mir ist alles okay und der Cache wird auf meinem Notebook bevor ich offline gehe immer mit dem "CCleaner" ( kostenlos ) gelöscht.
Kann Euch leider nicht sagen warum es bei Euch anders ist. Auf der Weltkarte sind beim Anklicken noch schwarze Kästchen zu sehen und manche Nachbarn tauchen erst auf wenn ich öfter meine Maus Hin und Her bewege. Ich kann mir vorstellen das der Server um diese Aussetzer zu beheben mehr Speicherplatz benötigt. Ich weis ... kann und sollte noch abgestellt werden.
 

DeletedUser144

wo bleibt eigentlich der feedbackbereich für die 0,19er version?
 
Oben