salandrine
Anwen's Kuss
letztlich spricht alles dafür, auf jeden FAll die vorhandenen Biblios aufzustellen, sofern man diese noch hat. Denn diese Kombis muss ich nicht mehr herstellen und spare mir die Relikte hierfür auf jeden Fall.
Gab es Anpassungen bei der Schadensberechnung?
Ich habe den Eindruck, dass ich seit Kurzem viel häufiger als zuvor bei Kämpfen in höheren Provinzen einen ganzen Trupp (oder mehr) verliere.
Gut möglich, dass es daran liegt. Aufgefallen sind mir höhere Verluste erst in den letzten beiden Turnieren.Änderung bei den Debuffs
Gut möglich, dass es daran liegt. Aufgefallen sind mir höhere Verluste erst in den letzten beiden Turnieren.
Kann natürlich rein subjektive Wahrnehmung sein.
Gut möglich, dass es daran liegt. Aufgefallen sind mir höhere Verluste erst in den letzten beiden Turnieren.
Kann natürlich rein subjektive Wahrnehmung sein.
ich habe diesmal 6 mächtige gestellt und 37 provinzen gespielt, das hat richtig spaß gemacht, mages mit mages zu one-hiten.Das Staubturnier ist noch schwieriger geworden mMn.
da empfehle ich den eisbär (stufe 1). dessen fütterung hält sogar ein ganzes turnier an. dadurch konnte ich 2 mal 2 begegnungen pro tag spielen und hatte samstag turnier-frei.Da empfehle ich so vernebelte Handlungen wie ich diese Woche - einfach mal die Booster versehentlich Montag aufstellen
Dann wundert man sich nicht über das Massaker am Samstag und lässt die subjektive Wahrnehmung gleich außen vor
ich habe diesmal 6 mächtige gestellt und 37 provinzen gespielt, das hat richtig spaß gemacht, mages mit mages zu one-hiten.
hab aber auch einiges an blüten verloren an die nebler und hunde...
da empfehle ich den eisbär (stufe 1). dessen fütterung hält sogar ein ganzes turnier an. dadurch konnte ich 2 mal 2 begegnungen pro tag spielen und hatte samstag turnier-frei.![]()
ich habe diesmal 6 mächtige gestellt und 37 provinzen gespielt, das hat richtig spaß gemacht, mages mit mages zu one-hiten.
hab aber auch einiges an blüten verloren an die nebler und hunde...
Für mich gehören die Kampfbooster in die Tonne das ist ja reines Glückspiel wer was bekommt, weg mit den boostern und runter mit der Truppenstärke der Gegner.
Mir ist eben aufgefallen, Tierfutter kommt sehr oft in der AKA mit 2 Kombis und 5 der gleichen Relikte, die man für Kombinationsauslöser/
...
@Froschkoenig, keine Ahnung, ob Du nur einfach eine Pechsträhne hast. (Hatte ich auch schon mal. Deshalb hatte ich mir später einen entsprechenden Vorrat zu Überbrückung der nächsten Pechsträhne angelegt.)
Vermutlich hast Du schon alle 1x Gebäude (Schachspiel, Evo-Grundplatten, etc.) produziert, damit sie den Slot nicht verstopfen?
Ansonsten bleibt vermutlich nur, auf das Ende der Pechsträhne zu hoffen und dann jeden Kampfbooster bauen, der angeboten wird..
Ja, die LP-Booster aus der Aka sind bei mir auch rar geworden. Dafür hatte ich mit den Zwergischen Waffenschmieden Glück. Und bei den FK-Boostern kann ich mich glücklicherweise überhaupt nicht beklagen.LP-booster seit mehreren Wochen 1x