Kommt die Turnier Änderung den endlich heute (mehr gratis wp), oder müssen wir nochmal 9 Wochen darauf warten ohne das nochmal irgendwas nachjustiert wird am Beta Server?
...das kommt ganz drauf an, wie (weit) man spielt....Es gibt nicht "mehr gratis wp" - die WP sollten nur anders verteilt werden.
in diesem Thread...Naja - heute sind mir die Wps schon um die Ohren geflogen
Und morgen sieht es auch nicht soooo schlecht aus !!!
Ich finde die Änderung für kleine Städte nicht schlecht. Hätte sie gerne in meiner neuen Stadt gehabt, in der ich ein Stahl-Relikt gebraucht habe und das entsprechende Turnier war ewig entfernt. Da ist man dann darauf angewiesen, dass es in der MA kommt oder man es zufällig bei der Nachbarschaftshilfe bekommt. Im neuen Turnier würde das dann schneller gehe.
Da war aber gerade keine Provinz verfügbarDu kannst doch einfach eine Stahl-Provinz erforschen (geht ja fix am Anfang) und dir dort das Relikt holen.
Änderung der Kosten für Verzauberungen - also diesen Punkt verstehe ich nicht. Was für Verzauberungen?
[ironie on]...genau diese vernichtenden Kritiken und Bedenken beinhalteten genau das, was Inno erreichen möchte..."Wir möchten erst das Feedback vom Beta-Server abwarten, bevor wir die Änderungen auf allen Live-Servern aktivieren."
Feedback vernichtend, also kommt die Änderung ...
Dass es nicht doch weniger gibt, glaube ich erst, wenn ich es sehe...Tacheless schrieb:
- Umverteilung der WP´s - Die Wissenspunkte werden neu verteilt, so dass neue Spieler leichter verstehen, dass man in Turnieren wertvolle Wissenspunkte erhalten kann. Wichtig hierbei ist, dass keine Belohnung nach hinten verschoben wird (es ist also unmöglich, für den gleichen Aufwand weniger zu bekommen).
Gemeint ist eigentlich: "Relikte, die man für den Produktionsbonus der Erleuchteten Güter benötigt, ausgeben." Ich habe es aber auch erst anders verstanden.Relikte für Erleuchtete Güter ausgeben und dann in höheren Kapiteln festsitzen? Was soll das sein?
"Wir möchten erst das Feedback vom Beta-Server abwarten, bevor wir die Änderungen auf allen Live-Servern aktivieren."
Feedback vernichtend, also kommt die Änderung ...