Damit es niemand übersieht: Änderungen im Turnier - neue Ankündigung/Infos.
das hättet ihr aber vorher wissen können, oder? Alle hier aufscheuchen und dann zurückziehen... aber so haben wir die Woche wenigstens Zeit den Betaleuten zu lauschen... mal schauen was sie so sagen.Damit es niemand übersieht: Änderungen im Turnier - neue Ankündigung/Infos.
Das sehe ich genauso. Der " Kleine " hat nicht soviel Provinzen freigeschaltet das er genug Bonusrelikte zusammen bekommt. Er müsste ewig rödeln um auf einen grünen Punkt zu kommen. Er müsste einige Manus zusätzlich aufstellen, dazu bräuchte er Einwohner und Werkstätten, was aber am Platz scheitert. Durch die Turnieränderungen wurden schon die " Großen " bestraft weil sie alles brav ausgebaut haben, so werden die " kleinen " auch bestraft weil sie nicht weiterkommen. Bin mal gespannt wann Inno das Spiel an die Wand fährt, denn nur mit Dias kaufen wird den Spielern nicht gefallen.Verstehe ich das richtig dass es bei einem z.b. Holz Turnier nur in der ersten Provinz ein Holzrelikt gibt und dann wieder in der Provinz 10. Wenn dem so ist glaube ich nicht, dass dies neuen Spielern hilft ihr Bonusgut schnell auf 700% zu bringen wenn sie nur wenige Provinzen haben. Ist also eher ein Nachteil
Wie geschrieben, es gab hier einen Fehler. Es wurde etwas falsch versstanden. Sollte zwar so nicht passieren, kann aber passieren. Für die Unannehmlichkeiten haben wir uns entschuldigt. Jetzt schauen wir halt mal, wann es denn tatsächlich so weit ist.das hättet ihr aber vorher wissen können, oder? Alle hier aufscheuchen und dann zurückziehen... aber so haben wir die Woche wenigstens Zeit den Betaleuten zu lauschen... was schauen was sie so sagen.
Naja, ziemlich klar ist, dass es nicht mehr reichen wird, denn normalerweise habe ich es im jeweiligen Kristallturnier gerade so geschafft, die nötigen Relikte für die nächsten 9 Wochen zu bekommen. Da es jetzt zwangsläufig weniger werden von denen, die ich brauche, und mehr von denen, die ich nicht brauche, weil ich keinen Einfluss mehr darauf habe, ist das EINFACH NUR SCHLECHT.
Alle hier aufscheuchen und dann zurückziehen..
Demnach ist es doch gar nicht so schlimm, dass ihr jetzt im Vorfeld wisst, was auf euch zukommen wird.![]()
Doch, ich spiele immer noch auf meinen zwei Welten. Aber ihr seid ja die, die die Änderungen schlimm finden, nicht ich. Ich stehe der Änderung, nicht nur als CM sondern auch als Spieler positiv gegenüber.(Hervorhebung von mir)
Hattest du nicht mal gesagt, du spielst auch? Hast du das inzwischen aufgeben? (Nicht, dass ich das nicht sehr gut nachvollziehen könnte...)
*schmunzelt*Als Literaturwissenschaftlerin mal ein bisschen gegenhalten.
Wenn man sagt "etwas kommt auf euch zu", nimmt man sich selbst explizit aus, sonst würde man die erste Person Plural verwenden und sagen "es kommt auf uns zu". Außerdem sagst du ja selbst, dass man zu der Personengruppe nicht gehört. Du widersprichst dir da ziemlich.
Und statt zu sagen "Du musst irgendwann sterben" würde jemand, der das für sich selbst ebenfalls annimmt, eher sagen "Auch du musst irgendwann sterben."
Aber sprachliche Präzision ist halt nicht jedermanns Sache.
Und natürlich, etwas kommt auf jemanden zu, man fragt "auf wen oder was", das ist Akkusativ, nicht Dativ.
Aber wie sagte mein Altgriechischlehrer immer so schön: "Deutschlehrer haben doch keine Ahnung von Grammatik!" Ich möchte nicht wissen, was da üblicherweise so im Lehrerzimmer abging!