• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung im Turnier

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Hmm... also ich finde es besser, wenn jeder Spiele gezielt fehlende Relikte (im Tunier) pushen kann.

Es ist ja quasi egal was ich herstelle, stelle ich nur einseitig Dinge in der Akademie her, habe ich keinen gleichmäßigen Relikt-Verbrauch, daher ist es ein Vorteil den Erhalt von Relikten selbst beeinflussen zu können, je stärker desto besser.

Fazit Relikte:
Ich sehe hier keinen Vorteil für mich und sehe aber auch keinen für die breite Masse. Wenn die Änderung dazu führen würde, dass Leute mehr Diamanten ausgeben, könnte ich es noch betriebswirtschaftlich nachvollziehen, aber auch das sehe ich hier nicht wirklich... Daher frage ich mich warum Inno Zeit und Geld in diese Änderung investiert.

Fazit WPs:
Die Anzahl der WPs kann ich auch erhöhen ohne an den Relikten was zu ändern.
Das Tunier ist für mich vorallem wegen der 10. Truhe besonders wichtig, denn die Blaupause ist aktuell die Ressource die man nicht anders erhält.
 

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Doch, durch 300 Diamanten, und eine Gemeinschaft mit nur 6 Mitgliedern kann alle 6 Wochen ohne viel Mühe diese 300 Diamanten bekommen.
Jain, es ist ja nicht so, dass Mitglieder in größeren Gemeinschaften diese 300 Dias nicht bekommen können. Aber ja du hast Recht für je 300 Dias kann man diese auch erhalten.
Im Kosten / Nutzenverhältnis würde ich aber lieber die 10te Truhe holen und die Dias für was anderes ausgeben.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Jain, es ist ja nicht so, dass Mitglieder in größeren Gemeinschaften diese 300 Dias nicht bekommen können. Aber ja du hast Recht für je 300 Dias kann man diese auch erhalten.
Im Kosten / Nutzenverhältnis würde ich aber lieber die 10te Truhe holen und die Dias für was anderes ausgeben.

Größere Gemeinschaften mit 20+ Mitgliedern tun sich natürlich leichter im Turnier 10 Kisten zu schaffen, aber mit 6 Mitgliedern in einer Gemeinschaft geht das auch, und zwar ohne Turnier zu spielen.

Und Kosten/Nutzen Verhältnis sehe ich da eher den Vorteil im Turm, da es jede Woche nur 12 Begegnungen sind für 6 Mitglieder und keine 1600 Turnierpunkte bei 25 Mitgliedern. Da sehe ich den Turm eher als Vorteil. Natürlich ist der Nachteil die Zeit, 1 Woche im Turnier gegen 6 Wochen im Turm. Obwohl das auch relativ ist, da wenn einem der Zufall ein wenig Glück bringt, sind in den 6 Wochen noch zusätzlich bis zu 630 Diamanten drinnen, und die gibts im Turnier ja nicht.

Irgendwie ist das schon ein wenig komisch wenn man darüber nachdenkt, Magische Wohnhäuser kann man für Dias kaufen oder im Turm gewinnen, genauso wie Diamanten, aber die Blaupause für das Leveln gibts direkt nur im Turnier.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Weil du beides spielen sollst . Turm und Turnier .
Zumal das Turnier bis 1000 Punkten easy ist . Und der Turm beim 2 ten boss schon mörderisch .
Und ich im Turnier die verzauberten Vorräte bekomme , damit ich Turm auch spielen kann :)
 

DeletedUser24934

mit einer bp aller 6 wochen käme ich nicht besonders weit, das wäre mir deutlich zu wenig. selbst die aus dem turnier sind noch zu wenig. es wäre schön, wenn es auch rezepte gäbe, mit denen man rr in bp umwandeln könnte, andersrum geht's ja auch. so hätte man mehr möglichkeiten, einen akuten bedarf des einen oder des anderen schneller zu decken.
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Es gibt Sie also doch noch...
Na Endlich, nach viel Gejammer, gefühlter 1 Monat endlich eine Lebenspunkteverbesserung +2 anderen schicken Angeboten, danke inno, jetzt Spendiere ich ne Runde Zeitbooster
 
Zuletzt bearbeitet:

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Und heute gleich wieder eine Lebenspunkteverbesserung, ich glaube ich bekomme meine Regel, so kenn ich das gar nicht :D Die Pechsträne ist vorbei
 

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Ist denn sicher, dass die Änderungen auf die Live-Server übernommen werden?

Oder anders gefragt, ist nur der Termin offen oder ist das Thema noch in Diskussion und noch nicht zu 100% für den Live-Betrieb entschieden?
 

Tuluk Pan

Pflänzchen
Ich frag jetzt auch mal hier, ob ihr schon Änderungen am Belohnungs-system des Turniers vorgenommen habt.
.... oder ist es nur ein Fehler, das ich diesmal kein RL-Punkte in den Turnierbelohnungen hatte (betrifft Welt 2- 4). :mad:
Das ist kein Anreiz um mehr zu kämpfen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn es Informationen dazu gibt, geben wir euch Bescheid. Derzeit gibt es hier jedoch nichts anzukündigen.
 

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Da das Thema bei uns in der Gilde aktuell wieder zu Unsicherheit führt, wollte ich mal fragen wie der aktuelle Stand ist. Da leider nicht jeder das Datum im Hauptthema oder gar diesen Stand des Feedbacks liest kommen da leider immer wieder fragen hoch, auch weil es wohl auf den Beta-Servern aktiv ist.
@Tacheless wärst du so lieb uns ein kurzes Update zu geben ob und wann es kommt bzw. ob es nächste Woche kommen wird. Vielen lieben Dank!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da das Thema bei uns in der Gilde aktuell wieder zu Unsicherheit führt, wollte ich mal fragen wie der aktuelle Stand ist. Da leider nicht jeder das Datum im Hauptthema oder gar diesen Stand des Feedbacks liest kommen da leider immer wieder fragen hoch, auch weil es wohl auf den Beta-Servern aktiv ist.
@Tacheless wärst du so lieb uns ein kurzes Update zu geben ob und wann es kommt bzw. ob es nächste Woche kommen wird. Vielen lieben Dank!
Ich zitiere mich selbst:
Wenn es Informationen dazu gibt, geben wir euch Bescheid. Derzeit gibt es hier jedoch nichts anzukündigen.
 

DeletedUser24934

aber wenn sie es ändern wöllten, wäre in der tat der zeitraum zwischen dem aktuellen und dem nächsten turnier am besten. wir hatten ja nun noch eine komplette runde, jeder konnte sich nochmal mit den kombi-relevanten relikten eindecken.
 

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Kommt die Turnier Änderung den endlich heute (mehr gratis wp), oder müssen wir nochmal 9 Wochen darauf warten ohne das nochmal irgendwas nachjustiert wird am Beta Server?
 
Oben