• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu den Elementaren

DeletedUser20

Liebe Menschen und Elfen,

wie immer freuen wir uns über euer Feedback. Die neue Gastrasse Elementare ist nun im Spiel verfügbar. Weitere Informationen dazu können hier gefunden werden: Ankündigung

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

Cruller

Geist der roten Königin
Da hatte Tandulien doch tatsächlich etwas verraten:
Elvenar-Tandulien-MagischeRasseA.PNG

Elvenar-Tandulien-MagischeRasse1A.PNG
Elvenar-Tandulien-MagischeRasseBaronessPortrait.PNG
 

DeletedUser2288

Da habt Ihr anscheinend was beim Hochladen Vergessen
NUR EINE Stadterweiterung.
ddann hättet Ihr euch das Freischalten Neuer Felder auch sparen können
 

DeletedUser4292

Es gibt halt nur begrenzt Platz.. Innogames stellt allen per Forschung 1 Stadterweiterung zur Verfügung, mittels Premiumerweiterungen 2, aber das Provinzencap für Stadterweiterungen wurde nicht angehoben... genausowenig wie die gesamtfläche der Stadtkarte vergrößert wurde... es soll halt Teil der Strategie sein, mit dem begrenzten Platz auszukommen :eek:( wie wir das machen sollen hat uns allerdings keiner verraten :rolleyes::oops:)
 

Lord Coburn

Blüte
Wieso erhalten wir keine Möglichkeit der Stadterweiterung ??? Es ist sinnlos neue Gebäude herzustellen ohne die Möglichkeit einer Stadterweiterung !! :-((
 

baerenwild

Blüte
Bei jeder Gastrasse gibt es 200 Dias. Dann spare sie halt :)

Blödsinn, ich hatte noch dias bekommen, es kann sein das sich das mittlerweile geändert hat.
dies ist das erste mal dass ich Dias für eine Truhe bzw. neuen Abschnitt bekommen habe, außer die 50 Dias gaaanz am Anfang für die E-mail Bestätigung.
Entschuldigung das ich das nicht wusste, sonst hätte ich ja nicht gefragt.
 

DeletedUser4522

Blödsinn, ich hatte noch dias bekommen, es kann sein das sich das mittlerweile geändert hat.
dies ist das erste mal dass ich Dias für eine Truhe bzw. neuen Abschnitt bekommen habe, außer die 50 Dias gaaanz am Anfang für die E-mail Bestätigung.
Entschuldigung das ich das nicht wusste, sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Dein "Blödsinn" hättest du dir sparen können. Nicht gleich patzig werden.
Wie ich bereits kurz vor JilleSan schrieb gibt es seit irgendwann letztem Jahr bei jeder Gastrasse 200 Dias in der Truhe.
 

DeletedUser

Der Forschungspunkt "Ork-Strategen Ausbildung" bei den Elementaren sieht für mich vom Symbol her eher aus wie "Ork-Krieger-Ausbildung".

Eventuell ein Textfehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4346

Um es zusammenzufassen: Dieses Kapitel bietet euch ein neues Level des Wissens und bringt brandneue Arten von Gütern sowie neue Gameplay-Mechanismen.
Wir hoffen, dass ihr diese neue Herausforderung mit der richtigen Strategie genießt und bewältigt, um den erstaunlichen Elementaren zu helfen!
Dann bin ich ja mal auf Tipps für die richtige Strategie gespannt, damit ich die Herausforderung genießen kann, wenn ich schon keinen Spaß haben soll.
Nach Durchsicht des Forschungsbaums bin ich ein wenig ernüchtert. Außer den verbesserten Ork-Strategen (sofern sie es sind und nicht die Ork-Krieger, zu denen das Bild gehört), dem Ausbau des Trainingsgeländes und dem zweiten Wunder sehe ich da nichts was mich wirklich begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Na,ja jetzt sind sie da-Können von mir aus aber wieder gehen:rolleyes:
1.) 1 Stadterweiterung-Großes Kino
2.) Keine neue Baufläche-Man kann also nicht mal Geld ausgeben, selbst wenn man es möchte-Sehr gut
3.) Nichts neues bei den Provinzen, immer noch bei 457 Schluss mit Lustig-Bring überhaupt keine Langweile ins Spiel
4.) Keinerlei Verbesserungen durch die Forschung(da machen die 4x Truppen Erweiterungen so richtig Sinn)-Für was also Forschen?
5.) Das Meldungsfenster platzt jetzt schon, durch Handel und NBH. Jetzt kommt noch der Globale Handel mit den neuen Gütern dazu-Sorgt für sehr viel mehr Übersicht-Oder?
6.) Selbst die verbesserten Orks oder Trainingsgelände bringen nichts, da die Gegner(Turniere, Provinzen) sofort mit angepasst werden.
7.) Die neuen Güter verfallen von selber, auch im Handel-Da lohnt es sich ja, Angebote einzustellen und Tage auf Handel warten zu müssen.
8.) Immer noch keine Besserung des Inaktiven-Problemes in Sicht-Und diese werden mehr, schon lange auch nicht nur kleine Städte sondern immer mehr Fortgeschrittene Spieler geben auf.
9.) Gilden-Zwang wird durch die neuen Güter weiter verstärkt.-Bring wieder mehr Inaktive
10.) Neue Gastrasse kommt ohne die notwendigen Rahmenbedingungen.
11.) Also so wie immer bei Elvenar: Zuerst wird das Pferd Geschlachtet und dann zum Pferderennen angemeldet.:cool:
Fazit: Das sehr lange warten auf die neue Gastrasse hat sich nicht gelohnt. Solche Updates bringen mehr Frust als Lust, auf`s aktive Spielen.
So wird Inno nicht sehr viele Spieler auf Dauer an das Spiel binden, da helfen auch die Eventschwemme und GA nichts. Das "Grundspiel" an sich muss wieder mehr Sinn machen, Forschung muss Vorteile bringen(nicht nur den kleinen Spielern, sondern allen), Baufläche muss her, es muss wieder Ziele geben die man erreichen möchte. Aber so? Ob man jetzt die Elementaren Forscht/Spielt oder nicht-macht keinen Unterschied.
Sorry, aber mit jeder Gastrasse wird das Spiel Sinn und Zielloser.
In den kleinen Kapiteln freut man sich auf jede vollendete Forschung-man spürt und merkt das es dann etwas besser und schneller geht im Spiel. Man kommt vorwärts, kann in den Turnieren mehr erreichen, Events fallen leichter, man wächst und freut sich über Erfolge-Aber dann, in den späteren Kapiteln? Nichts mehr-Tote Oma-Alles bleibt gleich. So wird das nichts-Nur noch Spielen um dann auf die nächste Gastrasse zu warten, die dann genau so wenig ändert?
Schade das den Entwicklern, außer neuen bunten Bildchen nichts Einfällt, was auch den "älteren" Spielern noch Erfolge und Freude am Spiel bringt.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
huhu,
ich hab da mal ne Frage. Man sollte ja Manufakturen der Stufe 1 ( rechts von dem was man als Boni hat ) aufbauen. Mein Bonusgut ist Marmor und ich hab Stahl aufgebaut. Ich kann nun beide Prods Leveln und dann Mondstein und Platin produzieren. Aber warum sollte man das 3. Bonusgut nicht auch aufbauen? Hatte damals Holz auch aufgebaut und dann wieder abgerissen, da es hieß man benötigt nur 1 zusätzliche Art der Fabriken.
Was ist denn nun der Unterschied zwischen dem Mondstein + Platin was ich selbst herstellen kann und den Elfenharz was ich nicht selbst herstellen kann? Klar kann ich beides über den ausgebauten Händler tauschen, aber ich versehe den Unterschied der nicht-Bonus-Manus nicht. Könnte mir das bitte jemand erklären?
LieGrü
Icefairy
 

DeletedUser

Du kannst auch in deinen vorhandenen Marmor-Manufakturen Mondstein produzieren sobald sie Stufe 24 oder höher sind.

Du kannst auch zusätzliche Holz-Manufakturen bauen und auf Stufe 24 hochziehen und dort Elfenharz produzieren.

Bei diesen beiden Gütern (Mondstein, Harz) fehlt dir aber der Produktionsbonus, so dass deren Produktion einfach nicht effizient ist.

In deinem Fall kannst du als einziges Stufe-4-Gut Platin mit Produktionsbonus (Anzahl Stahl-Relikte) herstellen (in Stahl-Manufakturen 24+).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja...lange hab ich gewartet auf die neue Gastrasse!
Bauen und Erobern hat mir an dem Spiel Spaß gemacht:)
Nun werde ich gestoppt ...keine Provincerweiterung...kein Platz...dabei hatte ich mich so auf das Umgestalten gefreut.
Mir schläft das Gesicht ein. Was haben Provinceroberungen nun für einen Sinn ? Erweiterungen bekomm ich dafür nicht mehr.
Da werd ich mal ganz genau drüber nachdenken.
 
Oben