DeletedUser4286
Der Zeitraum ist ja auch mehr als 3 StundenDer Werkstatten-Boost hatte gestern um 18 Uhr angefangen und ist bis 22 Uhr gelaufen.
Der Zeitraum ist ja auch mehr als 3 StundenDer Werkstatten-Boost hatte gestern um 18 Uhr angefangen und ist bis 22 Uhr gelaufen.
Na was ne Herausforderung
73 Stufe1 Werkstätten gebaut, 2x 9 Stunden Prodi an, fertig
Die Herausforderung an den Herausforderungen ist sie nur mit den vorhandenen Werkstätten zu schaffen.
Ob da nun Handwerker oder Spülmeister oder Winnie Pooh - Herausforderung steht, spezifisch hat @tremor Recht, denn alles läuft irgendwie aufs selbe raus!...das ist jetzt erst einmal spezifisch eine HANDWERKER-Herausforderung...
Sag das mal nicht zu laut, denn so wird es spezifisch gesehen nur noch ein "ich klicke gern" Spiel und spezifisch gesehen baut man erneut kleine Mini Werkstätte und Mini-Manus.Mich würde es nicht wundern, wenn es bald noch andere Herausforderungen gibt - für verschiedene Bereiche. Mal sehen, was da noch kommt.
Schön das Meinungen verschieden sein können.mir gefällt's
LeiderInsofern teile ich die Meinung von @tremor, es ist bedauerlich und meiner Ansicht nach eine Fehlentwicklung, dass der Erfolg bei Events, GA und nun auch Herausforderungen primär von der Anzahl verfügbarer Lvl 1 Gebäude abhängt.
Leider hat man diesen Faden verloren und was nun daraus geworden ist, nenne ich kein Strategie-Fantasy-Abenteuer-Aufbauspiel mehr, sondern ein reines geklicke durch den Wald, aber wenn es der Sinn ist stets Mini Gebäude zu bauen, na dann passt ja alles.Irgendwann, so vor 3 Jahren, als selbst die Feen als Gastrasse noch in den Sternen standen, gab es hier im Forum mal sowas wie einen offiziellen "Roten Faden". In dem wurde beschrieben, wie sich Elvenar in den nächsten Jahren weiter entwickeln soll. Das ganze klang toll und durchaus INNOvativ.
dass der Erfolg bei Events, GA und nun auch Herausforderungen primär von der Anzahl verfügbarer Lvl 1 Gebäude abhängt.
Finde den Fehler .... wenn dem so ist, dass so ziemlich jeder was zu meckern hat?...was willst du denn in diesem Spiel sonst machen, außer klicken? Bei so ziemlich jeder Aufgabe hat irgendwer etwas zu meckern - wenn es nicht auf Minimanus etc. hinausläuft
wie wäre es z.B. mit einer Kämpfer-Herausforderung - und zwar manuell? Das wäre doch mal nett. Man müsste das halt dann auch für die App irgendwie verwirklichen. Oder eine Nachbar-Herausforderung, bei der man in den anderen Städten meinetwegen Kleeblätter sucht. Oder ein Single-Abenteuer mit Abzeichen oder eine Turnier-Herausforderung - alles kleine kurze Events, bei denen man die Möglichkeiten in Elvenar auskundschaften kann und bei denen es nicht schlimm ist, wenn man sie nur nebenbei macht (ohne Endbelohnung) oder eben ganz ignoriert. Es wäre ja generell interessant, ob es dazu schon ein Konzept gibt oder ob es sich lohnt, hier mal ein paar Ideen einzureichen.
Man kann sagen, wer 3 Jahre Elvenar spielt, hat das Spiel durchgespielt, denn die Gast-Rassen die noch kommen werden, sind eventuell schön, gut durchdacht, anspruchsvoll und toll, aber bei Wartezeiten bis zu 6 Monaten und mehr nicht wirklich eine Freude, denn ist man fertig kommt eine lange, lange Durststrecke (und genau dann erkennt man den stets wiederkehrenden Prozess ganz deutlich, bzw. bekommt man es schnell mit und zu spüren).
Es wäre toll, wenn es mal etwas vollkommen neues geben würde wo man das nicht mehr braucht .. ..
Es wird mit der Zeit sicherlich auch andere Herausforderungen geben. Was im einzelnen geplant ist, dazu können wir derzeit jedoch nichts sagen.Allerdings könnte ich mir auch ganz andere Herausforderungen vorstellen - wie wäre es z.B. mit einer Kämpfer-Herausforderung - und zwar manuell? Das wäre doch mal nett. Man müsste das halt dann auch für die App irgendwie verwirklichen. Oder eine Nachbar-Herausforderung, bei der man in den anderen Städten meinetwegen Kleeblätter sucht. Oder ein Single-Abenteuer mit Abzeichen oder eine Turnier-Herausforderung (die man eventuell auch ohne Gemeinschaft spielen kann) - alles kleine kurze Events, bei denen man die Möglichkeiten in Elvenar auskundschaften kann und bei denen es nicht schlimm ist, wenn man sie nur nebenbei macht (ohne Endbelohnung) oder eben ganz ignoriert. Es wäre ja generell interessant, ob es dazu schon ein Konzept gibt oder ob es sich lohnt, hier mal ein paar Ideen einzureichen.
Da vermutest du falsch. Gäbe es kein Interesse an den Spielern, die lange dabei sind, gebe es überhaupt keine neuen Gastrassen mehr. Denn dann wäre man darauf aus, dass Spieler nur am Anfang spielen, viel Geld da lassen und dann wieder verschwinden. Dem ist aber nicht so. Ja, die Gastrassen brauche mittlerweile ein wenig länger, jedoch wird dafür gesorgt, dass immer weiter neuer Inhalt zum Spiel hinzu kommt. Seien es Events oder eben doch die ein oder andere weitere Gastrasse. Wie schon oft angemerkt, gibt es verschiedene Gruppen, die für den Inhalt des Spieles zuständig sind. Dennoch braucht jede Entwicklung eine gewisse Zeit.Wie schon oft von mir und anderen vermutet, die Spieler der ersten Stunde sind bestenfalls noch geduldet, ganz sicher aber nicht mehr die Haupt-Zielgruppe.
...das beantwortet leider meine Frage noch nicht. Ich wollte ja wissen, ob es Sinn macht, wenn wir Spieler hierzu Ideen einreichen oder ob da vielleicht schon was Konkretes im Raum steht (was genau, will ich ja gar nicht wissen) oder ob es ausreicht, wenn wir hier im Feedback schreiben, was uns noch gefallen würde - so als Anregung.Es wird mit der Zeit sicherlich auch andere Herausforderungen geben. Was im einzelnen geplant ist, dazu können wir derzeit jedoch nichts sagen.
@Sulfonyl : Wo wäre denn der Spaß, wenn wir immer direkt alles verraten würden?![]()