• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu den Herausforderungen

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Hab grad ausgebaut. also werde ich einfach die Kultur abreißen und mit Werkstätten zukleistern.
Hinterher Kultur wieder hin und froh sein, dass ich außer paar münzen keinen Verlust mache.
Noch geiler wäre, die nächste Kulturstufe hinzubauen, aber ich mache wieder Forschungsstopp, daher geht das nicht.
Am besten gleich das Kloster dazu, dann gleicht sich das mit den Münzen wieder aus. :-D
P.S. Meine Kultur ist eh fast im Minus, von daher isses auch kein Kulturverlust.
 

DeletedUser18905

Nein, dass heisst, es startet irgendwann im laufe des Tages (meisst zwischen 12 und 14 Uhr) und endet dann aber genau zu angegebnener Zeit.
Das "Event" ist dann im Spiel vorhanden, wenn du das entsprechende Symbol rechts neben deinem Avatar siehst.
Kannst also getrost alle Werkstätten nochmal auf 9 Stunden einstellen :)

LG
tremor


THX, habe ich dann auch so angeworfen :rolleyes:
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Katzentanzlied: Nee, gar nicht naiv. Habe das genauso gemacht mit meinem ersten Event (Winter 2017). Einfach mal spielen und schauen wie es läuft. Ich spiele hier ja auch nur zum Spaß und freue mich über jeden kleinen Erfolg auch jetzt immer wieder aufs neue!
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Laufen bei INNO die Uhren anders oder ist die Ankündigung fehlerhaft. Mein Rechner zeigt mir gerade 10.01.2019, 12:15 Uhr an und nichts hat begonnen.

Oder war das alles ein Neujahrsscherz?
 

DeletedUser17594

Der Inno-Azubi hat wohl vergessen, rechtzeitig auf die Enter-Taste zu drücken :p
 

DeletedUser17594

@Maxelv : Man sollte ja aber meinen, dass wenn der ganze Spaß um 12 am 13. schon wieder endet, er dann auch um 12 heute beginnt, damit's dann auch wirklich exakt 3 Tage Spiel, Spaß und Spannung gibt. Aber gut, wer wird schon wegen einer Stunde mehr oder weniger weinen :rolleyes:
 

DeletedUser17494

um fünf vor zwölf is bei INNO ne Lieferung angekommen, anstatt Startknöppken zu drücken pitschen jetzt alle beseelt auf der Luftpolsterfolie rum.
Ich will auch.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Stimmt, es gab keine genaue Zeitangabe. Ihr müsst euch einfach gedulden, bis die Herausforderung live erscheint. Wann genau das sein wird, verraten wir, wie immer, nicht. :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
also in Khelonaar hat das bei mir um 12:34 gestartet, auf den anderen 3 Servern noch nicht (12:38)

Wäre echt schön wenn das nur in 1 Welt stattfinden würde, dann könnte ich in 2 anderen Welten die Werkstätten auch wieder anwerfen und nicht 3 Tage lang entweder ausbauen oder stilllegen
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
@Tacheless Wenn ich das richtige lese aus der Ankündigung ist eine Zeitangabe gemacht worden: und da steht nicht ungefähr oder circa sondern 11:59 MEZ

"Die erste Herausforderung, die wir euch vorstellen, ist die "Handwerker-Herausforderung". Diese wird vom 10.01.2019 bis zum 13.01.2019, 11:59 MEZ laufen. In dieser Zeit, kann man Medaillen durch das Beenden von Werkstatt-Produktionen oder durch das Nutzen von Verzauberungen verdienen."
 

DeletedUser17494

@Tacheless Wenn ich das richtige lese aus der Ankündigung ist eine Zeitangabe gemacht worden: und da steht nicht ungefähr oder circa sondern 11:59 MEZ

"Die erste Herausforderung, die wir euch vorstellen, ist die "Handwerker-Herausforderung". Diese wird vom 10.01.2019 bis zum 13.01.2019, 11:59 MEZ laufen. In dieser Zeit, kann man Medaillen durch das Beenden von Werkstatt-Produktionen oder durch das Nutzen von Verzauberungen verdienen."

Naja das is die Endzeit... ne Startzeit steht da nich, nur das Datum

Boah, der schwarze Kater is aber schnell ^^
 

DeletedUser

also in Khelonaar hat das bei mir um 12:34 gestartet, auf den anderen 3 Servern noch nicht (12:38)

Wäre echt schön wenn das nur in 1 Welt stattfinden würde, dann könnte ich in 2 anderen Welten die Werkstätten auch wieder anwerfen und nicht 3 Tage lang entweder ausbauen oder stilllegen
Ich spiele auf Khelonaar, keine Rede von Event.
 
Oben