• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu den Herausforderungen

DeletedUser2812

Neustarten bitte, dann ist das Event da! :)

Und noch was: bin davon ausgegangen, dass man pro Tagesproduktion (Werkstatt) 35 Medaillen gibt, was also mit 55 Extra-Werkstätte dann 1925 Medaillen entsprechen sollte, jedoch

FA-Dutch.png


damit überrascht wurde...! :eek: 55 Extra-Werkstätte, jeweils 115 Medaillen... 6325 Medaillen = OVERKILL
 

DeletedUser17594

Also auf Fely läuft nix o_O Ich bin anti-begeistert, möchte ich mal anmerken...
 

DeletedUser

Ja ich bin am Anfang des Zwergenkapitels, brauche auch 4350 Medaillen. War nach Neustart da.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Dito - nur nach Neustart klappts auch in den anderen Welten.

Und dito overkill: 115 pro Werkzeugkiste macht bei 18 Werkstätten:

herausforderung 115.png

:eek: Wowwww
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17594

Schön...werden den Usern auf Fely die 20 Minuten gutgeschrieben, die mittlerweile fehlen? :confused:
 

DeletedUser

Ich kenne eine Spielerin auf Elcy, da kam es jetzt soeben. Im übrigen braucht sie 3053 und das im allerersten Kapitel, schon heftig.

Edit : sind natürlich 3503, noch schlimmer, lol.
 

DeletedUser10928

Ähnlich wie Angebote wird die Challenge nicht zeitgleich für alle User freigeschaltet sondern zeitlich versetzt.
Dies ist unter anderen ein Grund weswegen, Inno hier keine genaue Zeit angibt, da der Start eher ein Zeitraum anstatt ein fixer Zeitpunkt ist.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@black-night : Nein.

@j.fili : Da musst du was verwechseln, im Beta-Forum schreibe ich nicht - oder du meinst den Beta-Thread. Da habe ich auch nur geschrieben, dass es individuelle Aufgaben/Herausforderungen gibt.

Genaueres werden wir hierzu jedoch nicht mitteilen.
 
Oben