• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Herausforderungen"

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
oh - darf ich der Ankündigung entnehmen, daß es künftig wieder öfters mal eine Herausforderung geben wird und daß es da dann evtl. auch verschiedene (neue) geben wird? Wie sieht es mit den Booster-Tagen aus? (verkürzte oder 3fache Produktion) - kommen die auch mal wieder?
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Ne Tachi, jetzt hamma dich erwischt! Jetzt kommst du nicht mehr aus. :D

Wurde Zeit, dass es jetzt wieder da ist.
Was mich eigentlich brennend interessieren täte, warum die eigentlich so lange jetzt ausgesetzt wurden. Vergessen und jetzt wieder hervorgekramt und entstaubt?
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Wahrscheinlich startet es doch nicht morgen. Hiess doch, dass alles rechtzeitig angekündigt wird. Mit viel Vorlaufzeit
 

Neris

In einem Kokon
ja, das stimmt auch wieder..
ich hab deshalb mal meine Gemeinschaft informiert :)

aber ich denke nicht, dass es jetzt nicht stattfindet, eben weil es hier angekündigt wurde
 

Neris

In einem Kokon
ich hab aber kein Mitleid mit denen, die sich nicht im Forum informieren :cool:
gehört das nicht dazu?

ich kenne Spiele, da hat der Hersteller aufgehört im Forum zu informieren,
aber die Reihenfolge der Events ändert sich kaum, trotzdem gibt es für seltene Events dann keinerlei Vorlauf und dort muss man mit der Überraschung leben:
DAS finde ich wirklich schlecht!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ihr macht euch zu viele Gedanken um dieses Mini-Event - mMn braucht das keine Ankündigung - bei einigen Spielern wird das in Sekunden durch sein (und der Wonky ist zwar nett, aber nicht unbedingt ein Must Have)......
 

Lightning31

Geist des Berges
Lieber Cole6666 und liebe Romilly,ich schätze viele eurer Beiträge sehr aber in diesem Fall finde ich dass
jeder seine Meinung zu diesem Thema vertreten soll und darf auch,wenn sie unterschiedlich sind.Ich hätte
so ein Wonky Walters ganz gerne,weil es mich ein wenig an "Charly und die Schokoladenfabrik"erinnert
(Willy Wonka).Ich habe einmal eins bei einem Spieler während ich NBH leistete entdeckt und mich gefragt,
was das wohl für ein Gebäude sein könnte.Ich hatte es noch nie zuvor gesehen.Handelt es sich um ein
ablaufendes Gebäude und was für eine Funktion hat es?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.:)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Lieber Cole6666 und liebe Romilly,ich schätze viele eurer Beiträge sehr aber in diesem Fall finde ich dass
jeder seine Meinung zu diesem Thema vertreten soll und darf auch,wenn sie unterschiedlich sind.Ich hätte
so ein Wonky Walters ganz gerne,weil es mich ein wenig an "Charly und die Schokoladenfabrik"erinnert
(Willy Wonka).Ich habe einmal eins bei einem Spieler während ich NBH leistete entdeckt und mich gefragt,
was das wohl für ein Gebäude sein könnte.Ich hatte es noch nie zuvor gesehen.Handelt es sich um ein
ablaufendes Gebäude und was für eine Funktion hat es?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.:)
...es ist einfach nur ein Kulturgebäude aus dem Jahr 2016 - Eventgebäude mit Funktion gab es damals noch lange nicht...

...kuck - das ist mein altes - von damals...

Wonky.png
 

Lightning31

Geist des Berges
Danke dir,liebe Romilly.Ich finde es sehr witzig,weil es so anders gestaltet ist als alle anderen Gebäude in Elvenar.:)
 

DeletedUser

Dieses komische Zelt paßt thematisch zu keiner meiner Städte ... :confused:
Werde diese "Herausforderung" ganz entspannt an mir vorbei ziehen
lassen. :cool:
 
Oben