• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Herausforderungen"

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Cool wäre vielleicht auch, wenn Inno 3 Schwierigkeitsstufen anbieten würde ... gehste Stufe 1 = Easy Going und Wonky like Hauptpreis ... wählste statt dessen Stufe 2 = So mittel, also bissi anstrengen oder vorbereiten gibt den Wonky Plus mit besseren Werten ... nimmste die Stufe 3 = schwer, musst Du dich richtig rein hängen und es gibt nen Wonky Deluxe ... gefällt mir immer besser schon beim schreiben, die Idee :p
Noch besser wäre es wenn man das wie ein GA auch als Gilde starten könnte auch mit Schwierigkeit 1 -3 !!!!!!!!!
Also Auswahl Solo 1 - 3
oder Auswahl Gilde 1 - 3
Um die Kleinen zu stärken würden wir wohl immer Gilde wählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorinar

Geist des Berges
also ich find es gut, dass mal wieder so eine Herausforderung kam ... die sind schön entspannend. Ich find es auch gut, dass alte Gebäude wieder aus dem Keller geholt werden und üble Werte hat das Dingens auch nicht. Gibt ja nur noch wenige Gebäude, die nur Kultur geben, in den Events. Gerne wieder. :)
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Ich hab es nicht gespielt. Es hat sich von selber erledigt. Sehr angenehm das es nicht soo nervig ist
wie GA von den Meldungen her. Sicher nett für alle die das mögen und brauchen
 
Oben