• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu den Konstrukten

Gelöschtes Mitglied 4718

hi, ich hab noch Quests offen von den Amunis, die ich gerne jetzt ablehnen würde, geht aber nicht (keine Wahlmöglichkeit). Gibt es da einen Sondertrick?
 

Gelöschtes Mitglied 4718

da hängt ja der Kometenschweif noch dran! Merci!
und nein, hab ich natürlich nicht - 100 WP, da brauch ich noch bis morgen früh oder so :)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Hab ich das richtig mitbekommen? Wir haben einen Portalzauber zu den neuen Gästen bekommen?

Wenn ja.

Dann DANKE
 

DeletedUser3042

Aus Platzmangel konnte ich nicht alle Quest der Amunireihe beenden. Bis wann kommt die Option die alten Quest abzulehnen, damit ich die neue Questreihe starten kann. Oder ist diese Option nicht mehr möglich ?
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Aus Platzmangel konnte ich nicht alle Quest der Amunireihe beenden. Bis wann kommt die Option die alten Quest abzulehnen, damit ich die neue Questreihe starten kann. Oder ist diese Option nicht mehr möglich ?

Guck mal 3 Posts über Dir ;) Die alten Quests lassen sich immer erst NACH der ersten Forschung der neuen Rasse wegklicken.
 

DeletedUser19150

Da ich die mail immer noch nicht habe und schon beim letzten Event keine bekommen habe, obwohl das Häckchen für den Newsletter brav gesetzt ist - darf ich jetzt?
Der letzte Nachzügler bei uns kam erst kurz vor 17 Uhr. Aber wenn es beim letzten Event schon in die Hose ging, dann sehen die Chancen auch dieses Mal trübe aus. Was sagt(e) denn der Support dazu? Kann doch nicht sein, dass man dauerhaft von Belohnungen ausgeschlossen bleibt. Und es muss sich doch wenigsten klären lassen, ob und an welche eMail-Adresse verschickt wurde, oder eben aus welchem Grund nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Was sagt(e) denn der Support dazu?

Da es sich ja nicht um einen Fehler im Spiel handelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Support zuständig ist. Aber es würde mich schon interessieren, ob es mehr Spieler gibt, die das Häkchen beim Newsletter gesetzt und die korrekte email angegeben haben, aber trotzdem nichts bekommen.
 

DeletedUser1695

Es ist toll wenn man das erste Teil (Kern) gar nicht bauen kann. Denn das eine Gut kenn ich noch garnicht, welches neben dem saatgut steht. Davon auch noch 15700. Saatgut kein Problem hab ich welches. Bild hochladen geht leider nicht
 

CMDWS

Geist des Blattes
Bei dir wird eines der drei folgenden Bilder angezeigt.
upload_2019-2-18_19-10-17.png

Das sind die neuen erweckten Güter. Das was dir angezeigt wird ist dein Bonusgut.
 

DeletedUser1695

Bei dir wird eines der drei folgenden Bilder angezeigt.
Anhang 13817 ansehen
Das sind die neuen erweckten Güter. Das was dir angezeigt wird ist dein Bonusgut.


Ja wird angezeigt und für den Kern braucht man 15700 Bismut. Aber herstellen kann ich die ja noch gar nicht. Also kann man den kern vergessen. Das ist doch das "Portal" wie bei den anderen spielen. Oder bin ich bescheuert????????????
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Kurzfassung:

"Außeridische" schweben über der Stadt
Können nicht landen
Beamen runter
Erklären Bauplan für Landestelle
Benötigte Materialien nicht verfügbar
"Außerirdische" erklären wo es das gibt/wie man es herstellt
Manu bauen -> Zeug ernten
Landeplatz bauen

--> Alle happy --> weiter gehts.
 

DeletedUser19150

Oder bin ich bescheuert????????????
Du musst den Produktionsbonus für Bismut erforschen, danach kannst du es in einer Edelstein-Manufaktur (Stufe 24+) herstellen. Je nach Reliktbonus sind das 3-4x 3h-Produktionen für den Bau des Kerns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1695

Du musst den Produktionsbonus für Bismut erforschen, danach kannst du es in der entsprechenden Manufaktur (Stufe 24+) herstellen. Je nach Reliktbonus sind das 3-4x 3h-Produktionen.

Also nicht zuerst Portal bauen eh man die Produkte bekommt. Irgendwie stand ich hier auf den Schlauch. Danke
 
Oben