• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu den Konstrukten

DeletedUser19150

Also nicht zuerst Portal bauen eh man die Produkte bekommt.
Genau. Bismut ist ja kein Gastrassen-Produkt, für das man ein Portal/Lager braucht, sondern das dritte "erweckte" Gut (mit dem du dann auch global handeln kannst, sobald der neue Händler erforscht wurde).
 

DeletedUser

Bin ich zu fickrig oder was?
Wo finde ich nun die neuen Sachen?
Heute schiele ich wohl....:(
 

Killy

Schüler der Goblins
Habe bisher immer alles bekommen und diesmal nicht (nichts geändert), schon komisch was da los ist im System.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hast du bei der richtigen Mailadresse nachgeschaut (wenn du mehr als eine hast) und auch im Spam-Ordner?
 

Killy

Schüler der Goblins
Ja, richtige Adresse und alles durchgesucht nach Elvenar und dabei auch die letzte Mail mit den Schneeflocken gefunden.
 

DeletedUser19150

Support macht da nichts.
Toll, dann könnten sich die Herrschaften ja zumindest ein diesbezügliches Statement hier im Feedback leisten, statt in der üblichen Vogel-Strauß-Politik nur den Zuschauer zu spielen. Ist das echt zu viel verlangt?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Warum der ein oder andere Spieler keinen Newsletter erhalten hat, können wir nicht sagen. Jedoch können wir die Wissenspunkte auch nicht einfach gutschreiben. Wir haben das Anliegen jedoch weitergleitet.
 

DeletedUser19150

...Jedoch können wir die Wissenspunkte auch nicht einfach gutschreiben...
Verlangt glaube ich auch keiner. Aber es lässt sich garantiert ermitteln, ob die belegten Fälle per Verteiler/Datenbanken/Newsletter-Einstellungen etc. eigentlich für einen Empfang vorgesehen waren. Statt dessen lässt man die Betroffenen in der Ungewissheit hängen, ob sie nicht vielleicht selbst daran schuld sind, weil im Durcheinander irgendwelcher Einstellungen vor Jahren irgendwo mal ein Häkchen gesetzt/vergessen wurde oder nicht.
 

DeletedUser425

@Killy das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die IP-Adresse gesperrt wurde, warum oder von wem auch immer. Kommt mir aber auch unwahrscheinlich vor.
Ansonsten ist die mail wie schon gesagt entweder im Spam, schon gelesen oder kommt etwas später an.
Inno wird wohl auch nachvollziehen können wer die e-mail bekommen hat (und wer nicht).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es kann verschiedene Gründe haben. Man hat z.B. einmal den Newsletter abbestellt, die E-Mail-Adresse ist nicht richtig, die Mail landet im Spamordner, das Postfach war voll und der Newsletter konnte deshalb nicht zugestellt werden, man widerspricht dem Newsletter in den Datenschutzeinstellungen,...
 
Oben