• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Ayori

Blühendes Blatt
Hier auch mal ein Blick in meine Akademie, zum Thema "miese" Rezepte und Kombiflut. :)

Offtopic: Cool wäre ein Umwandlungsrezept, bei dem ich die anderen in der Aka herstellbaren Zauber in Kombis und natürlich auch umgekehrt tauschen kann. :cool:
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-04 Akademie.jpg
    Screenshot 2021-11-04 Akademie.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 142
  • Screenshot 2021-11-04 Akademie2.jpg
    Screenshot 2021-11-04 Akademie2.jpg
    99 KB · Aufrufe: 138

salandrine

Orkischer Söldner
Ausreichend Kombis hat eigentlich nur der Spieler, der auch die Mondbiblio mehrfach stehen hat.

Aufgrund der Bedürfnisse der grünen Kombis bei Events und GAs stehen bei mir im Augenblick 5 Biblios, die ich "gezwungenermaßen" aufgestellt habe, da ich ansonsten mit den Anforderungen immer im Hintertreffen war. Wer das nicht hat, hat ziemliche Nachteile.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Ich habe keine Probleme die Kombis aufzubrauchen, wer soviel übrig hat nutzt sie anscheinend nicht so oft.
 

Ayori

Blühendes Blatt
OK, wenn Fragmentemangel besteht ist es ein großes Problem.

Finde ich aber sehr interessant, wie unterschiedlich es doch bei uns allen ist. Allerdings ist der Fragmentemangel ja teilweise lösbar. Bei jedem Event gibt es doch reichlich Gebäude zum "fragmentieren". Ich spiele immer auf bestimmte Tagespreise wie Altes Wissen oder Truppen. Und trotzdem komme ich immer an einen Punkt im Event, wo ich meine Eventwährung auch für "Schrott" ausgeben muss. Meist am letzten Tag, um alles loszuwerden. Ich habe mein Inventar etwas aufgeräumt und hatte schon 30K Fragmente zusammen. Portalsegen habe ich auch häufiger geschrottet.
@salandrine , ich muss widersprechen ;)
Anhang 26800 ansehen
Kapitel Feen, keine Mondsteinbib

Dein extremer Überschuss ohne Mondsteinbibliothek ist für mich schwer nachvollziehbar. Eventuell mit Turm Goldtrophäe deiner Gemeinschaft über einen sehr langen Zeitraum hinweg. Die Kombiproduktion hast du sicher auch nicht beschleunigt, wenn dir immer Fragmente fehlen. Oder hast du mehr als eine Akademie? Allerdings würde ich in deinem Fall da natürlich keine Kombis produzieren. Aber ich beende mein Ratespiel an dieser Stelle, bringt ja nix. :)

Kann dir nur empfehlen die kleinen Portalsegen zu "fragmentieren", die müssten ja reichlich vorhanden sein. War bei mir jedenfalls so. Aber vielleicht hatte ich auch wieder Glück. Und die Gebäude aus den vorherigen Kapiteln bringen auch Fragmente. Sind ja überflüssig. Zumindest die, die du über die Events in der Version deines aktuellen Kapitels wiederbekommen kannst.

P.S. Die Kombis zu fragmentieren finde ich etwas zu ...... naja. Deswegen habe ich das auch nicht vorgeschlagen.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Bei jedem Event gibt es doch reichlich Gebäude zum "fragmentieren".

Alle weg : ))

Habe ziemlich viele Artefakte (Phönix und Bären) bauen müssen, da ich diesbezüglich nicht zu den Glücklichen gehöre, die vom Turm überreich damit beschenkt werden. (Was aktuell und beim Valentinswagen nicht wirklich ein Problem ist.^^) Da gehen schnell mal zigTausende Fragmente über den Tresen in der Aka.

Die Fragmentemillionäre unserer Gemeinschaft verzeichnen aber auch einen kontinuierlichen Rückgang der Anzahl. Trotz mehrerer Mondbibs.
Nur, dass es bei ihnen noch etwas hin ist, bis der Stand bei 0 angelangt. Die sind natürlich durch die zumeist längeren Spielzeiten auch überreichlich mit Inventarschrott versorgt, den sie zur Not noch anzapfen können.

Kann dir nur empfehlen die kleinen Portalsegen zu "fragmentieren", die müssten ja reichlich vorhanden sein.

Ja : ))
Seit ich das entdeckt habe, habe ich meinen reichlichen Portaloüberschuss kontinuierlich abbauen und tw. in Dias verwandeln können. Und es reicht noch immer dicke für die nächsten 2 Kapitel.
 

Ayori

Blühendes Blatt
Da gehen schnell mal zigTausende Fragmente über den Tresen in der Aka.

Da hast du Recht. Bei mir gibt es gerade ein Bärenartefakt in der Aka. Ist mir mit 10K Fragmenten und 3 BP einfach zu teuer. Verzichte ich eben drauf. Bei meinem Eisbär bringt eine weitere Stufe eh nur 1% weniger bei der Turnierrundenzeit. Und die Artefakte sind wie Paulchen Panther - die kommen wieder. :cool:
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Bei meinem Eisbär bringt eine weitere Stufe eh nur 1% weniger bei der Turnierrundenzeit.

Den habe ich als Langzeitprojekt auf der Liste .. irgendwann bringt er satte 20%.
Zusammen mit Zeitschleife (lechz^^) optimiert er die Ausnutzung der ebenfalls neuerdings raren Kampfbooster und meine Schlafenszeiten.

Zuvor muss aber der Brauni noch von 9 auf 10. Uff, dann ist erst einmal das geschafft.
Die Zeitbooster für Truppen reichen so langsam : ))

3BP oder 900 Dias pro Artefakt.
1x Turmgold pro Woche, das ganze x3,5 .. mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aber es geht.
 

Ayori

Blühendes Blatt
Zuvor muss aber der Brauni noch von 9 auf 10. Uff, dann ist erst einmal das geschafft.

Ich musste mich auch für einen davon entscheiden. Habe den Eisbär genommen, um die 6 Sterne wesentlich einfacher zu bekommen. Eisbär ist Stufe 7 und bringt mir aktuell -16%. Bei vorher 16h jetzt 13h30min. Das hilft schon sehr. :)

Zum Thema "Neue Belohnungen im Turm" würde ich gern wissen, ob es die Bärenartefakte dort auch zu erspielen gibt???
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Aktuell sind die Artefakte für den Eisfeuerphönix im Turm zu erspielen.
Bärenartefakte sind zur Zeit in der Akademie gegen Blaupausen zu erhalten,
 

Ayori

Blühendes Blatt
Aktuell sind die Artefakte für den Eisfeuerphönix im Turm zu erspielen.
Bärenartefakte sind zur Zeit in der Akademie gegen Blaupausen zu erhalten,

Den gibt es gerade bei meiner Akademie. Aber ich würde ungern 3 Blaupausen dafür opfern. Die sind bei uns noch rar. Und spätestens beim nächsten Kapitelwechsel brauch ich die BP ja in Massen.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Dann kommen die dort bestimmt auch wieder
Wäre ich mir nicht sicher, weil die ganzen Evos gerade durchlaufen. Für 6 Wochen gibt es ein bestimmtes Artefakt, grade sind wir - wie schön erwähnt - beim Eisfeuerphönix. Ich bin gespannt, was passiert, wenn der Turm die Events einholt, vielleicht startet dann wieder alles von vorne, oder der Turm holt nie die Events ein, weil wir mit Events zugeschwemmt werden ;) :p
 
Oben