• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

ElfischeSusi

Fili's Freude
An sich schön und gut. Endlich für die Kleinen auch ein Phönix. Es wäre schön, diesen auch die Gelegenheit zu geben zwei Stück zu stellen.

Ob es jetzt sinnvoll ist die Schriftrollen und Bismut Problematik hin bekommt, ist fraglich. So viele haben 4 Sets stehen und diese werden wohl bleiben. Auf jeden Fall wird es nicht schlimmer, dass ist auch schon mal was.

Trotzdem bin ich froh gerade noch mein zweites Set bekommen zu haben.

Ich denke es wird schwierig überhaupt einen Phoenix voll zu bekommen - zumindest mit diesen ersten 6 Wochen, vielleicht wiederholt sich so etwas ja.
Was die Güter anbelangt denke ich bleibt das abzuwarten. Es werden ja ebenso Veränderungen vorgenommen um den Nachzüglern den Einstieg zu erleichtern, was dann zumindest hoffentlich einen jungen Pool an Spielern mit Bedarf ergeben könnte.
Vielleicht kommt ja auch i-wann eine Alternative um an Kombi-Auslöser zu kommen, so das einige freiwillig auf Sets verzichten würden. Wobei ich zugebe - wg. des Güteroutputs werde ich meine Schriftrollen & Zimmerpflanzen nicht so schnell abgeben wollen :)
 

DeletedUser

Hi, ich grüße euch. Spiele erst seit 3 Monaten. Daher seltsame Fragen ^^ :
1. Für die Wirkung benötigt man immer Futter? Kein Futter, kaum Nutzen? Vogel sinnlos?
2. Sind die Artefakte universal für jeden Vogel einsetzbar?
3. Meinungsfrage: Ist es sinnvoll mit dem sammeln überhaupt zu beginnen, wenn man bei null anfängt. 6 Wochen sind sehr knapp.
4. Wird es im Turm auch weiter den Dschinn geben?

Danke und schönen Tag.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Also ich weiß nicht, ich wär mit einem 6-Wochen-Radl zufrieden. Jetzt für 6 Wochen Phönixe, dann wieder 6 Wochen Mondstein und dann wieder 6 Phönix, dann kann jeder wie er will sammeln und auftanken, wie er will!
[Schulter zuck]
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Hi, ich grüße euch. Spiele erst seit 3 Monaten. Daher seltsame Fragen ^^ :
1. Für die Wirkung benötigt man immer Futter? Kein Futter, kaum Nutzen? Vogel sinnlos?
2. Sind die Artefakte universal für jeden Vogel einsetzbar?
3. Meinungsfrage: Ist es sinnvoll mit dem sammeln überhaupt zu beginnen, wenn man bei null anfängt. 6 Wochen sind sehr knapp.
4. Wird es im Turm auch weiter den Dschinn geben?

Danke und schönen Tag.

Hey

Zu 1. Das Futter bewirkt immer einen bestimmten zusätzlichen Effekt. Beim Feuerphoenix z. B. erhöhten Schaden durch die Einheiten. Inwiefern Dir der eigentliche Gebäudeoutput ausreicht, muss jeder selbst entscheiden - aber hier gilt meistens, das diese sich erst ab Stufe 8 rentieren.
Zu2. Soweit ich es verstanden habe, ja
Zu 3. Im Falle des Feuerphoenix (meine erste Wahl) für mich ein klares ja - über die anderen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, die müssten m. E. aber schon voll werden, damit ich sie in Erwägung ziehe.
4. Ja, der wird nicht entfernt
 

Sardukar

Ragnarok
Ich denke es wird schwierig überhaupt einen Phoenix voll zu bekommen - zumindest mit diesen ersten 6 Wochen, vielleicht wiederholt sich so etwas ja.
Wenn die Dropraten wie auf der Beta bleiben bekommt man schon 9 Artefakte zusammen in 6 Wochen.

Aktuell auf der Beta is mei Huhn auf Stufe 8 aber ich laufe dort nu die ersten 2 Ebenen. Also lass ich da 1/3 der Möglichkeiten von Haus aus liegen.

Wir werden es sehen jedenfalls freu ich mich auf das Brathuhn.

Die anderen Phönixe überzeugen mich als Kämpfer aktuell nicht so.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Wenn die Dropraten wie auf der Beta bleiben bekommt man schon 9 Artefakte zusammen in 6 Wochen.

Aktuell auf der Beta is mei Huhn auf Stufe 8 aber ich laufe dort nu die ersten 2 Ebenen. Also lass ich da 1/3 der Möglichkeiten von Haus aus liegen.

Wir werden es sehen jedenfalls freu ich mich auf das Brathuhn.

Die anderen Phönixe überzeugen mich als Kämpfer aktuell nicht so.

Das macht ja Hoffnung und wäre großartig. Ich laufe eh immer bis zum Endboss durch, aber gerade in den folgenden 6 Wochen ist das ja auch nochmal ein Anreiz für einige Spieler :)
 

xafio

Inspirierender Mediator
Wenn die Dropraten wie auf der Beta bleiben bekommt man schon 9 Artefakte zusammen in 6 Wochen.

Aktuell auf der Beta is mei Huhn auf Stufe 8 aber ich laufe dort nu die ersten 2 Ebenen. Also lass ich da 1/3 der Möglichkeiten von Haus aus

Nein, leider nicht. Ich spiele auch auf Beta. In der GM ist es unterschiedlich. Einige bekommen mehrere Artefakte, andere eben nicht. Glücklich ist der, welcher Glück hat.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Wenn die Dropraten wie auf der Beta bleiben bekommt man schon 9 Artefakte zusammen in 6 Wochen.

Aktuell auf der Beta is mei Huhn auf Stufe 8 aber ich laufe dort nu die ersten 2 Ebenen. Also lass ich da 1/3 der Möglichkeiten von Haus aus liegen.

Wir werden es sehen jedenfalls freu ich mich auf das Brathuhn.

Die anderen Phönixe überzeugen mich als Kämpfer aktuell nicht so.
@Sadukar Mal eine Frage: Hast Du das "Brathuhn" im Inventar oder steht es in der Stadt? (interessiert mich wg. des "Zufalls")
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich spiele nur bis zum 1.,max. 2 oberboss auf der Beta. Erhalten habe ich bis jetzt gerade mal ein Artefakt. Zum Glück benötige ich es nicht dringend, ansonsten wäre es schon recht ärgerlich für mich.
 

Rich3000

Kompassrose
....wenn du damit zwei der gleichen Art meinst, dann nicht - es gibt nur eine Handvoll Spieler, die einen 2. Feuerphönix besitzen und dieser wurde mit sehr vielen Euros bezahlt...
Also ich hörte von einigen Spieler, die auch 3 geschafft hatten. Für zwei musste man nicht so viel Euro ausgeben, da kenne ich einige.
Aber viel oder wenig ist eben relativ.

Ich denke es wird schwierig überhaupt einen Phoenix voll zu bekommen - zumindest mit diesen ersten 6 Wochen, vielleicht wiederholt sich so etwas ja.
Was die Güter anbelangt denke ich bleibt das abzuwarten. Es werden ja ebenso Veränderungen vorgenommen um den Nachzüglern den Einstieg zu erleichtern, was dann zumindest hoffentlich einen jungen Pool an Spielern mit Bedarf ergeben könnte.
Dass dies nur 6 Wochen gelten soll hatte ich wohl überlesen. Dachte es soll mindestens 6 Wochen gelten. Oder gibt es alle 6 Wochen ein anderes Objekt? So würde man auch alles voll bekommen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Also ich hörte von einigen Spieler, die auch 3 geschafft hatten. Für zwei musste man nicht so viel Euro ausgeben, da kenne ich einige.
Aber viel oder wenig ist eben relativ.
...die 2. Grundplatte war noch relativ "billig" - wer da investiert hatte, hat aber wenn schon denn schon auch die 9 Artefakte mit erkauft - und für einen 3. Phönix hätte man praktisch Eventwährung für mind. 4 weitere Grundplatten (also - alle 3 Phönixe - ich weiß nicht mehr, in welcher Reihenfolge die erschienen sind) und 27 Artefakte kaufen müssen - das ist schon einiges an Euronen - ich wüßte jetzt auch niemanden auf DE, der 3 hat....

EDIT: stimmt so nicht - man musste ja auch für die 2. Grundplatte zuvor schon auf 27 Artefakte kommen - also für mind. 15 von diesen mit Echtgeld bezahlen (bei ganz viel Glück) - danach kamen dann alle 3 Grundplatten zum 2. Mal und dann wieder 27 Artefakte - ob es eine 3. Grundplatte überhaupt noch gab, weiß ich nicht mehr - ist auf jeden Fall untypisch, wenn Payer 2 x alle 3 Phönixe haben, aber keinen 3. Feuerphönix...

Bei den Bären war das anders, da waren die Quests ja unbegrenzt - da wurden bis zu 8 Braunbären erspielt - ohne direkten Geldeinsatz....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rich3000

Kompassrose
@Romilly Stimmt, der zweite war nicht so teuer und der dritte hätte richtig gekostet. Dachte erst Pix-i hatte drei, aber sind nur 2. War wohl von den 5 Braunbären und den anderen Phönixen abgelenkt. :)
 

Shiva2

Pflänzchen
Ich besitze in meiner Kapitel-IV-Stadt noch keinen Feuerphönix und freue mich über die Möglichkeit einen zu leveln. Hoffe, dass ich auch genügend Artefakte erspielen kann. Vielleicht macht Inno für die Spieler, die bisher keinen haben, mal ein Sonderangebot zum Kauf von Artefakten - würde dafür sogar Geld investieren. Das wäre dann wie Ostern und Weihnachten an einem Tag :).
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich besitze in meiner Kapitel-IV-Stadt noch keinen Feuerphönix und freue mich über die Möglichkeit einen zu leveln. Hoffe, dass ich auch genügend Artefakte erspielen kann. Vielleicht macht Inno für die Spieler, die bisher keinen haben, mal ein Sonderangebot zum Kauf von Artefakten - würde dafür sogar Geld investieren. Das wäre dann wie Ostern und Weihnachten an einem Tag :).
Keine Ahnung, ob du dir das wirklich wünschst.

Das gab es schon mal, damals kosteten 3 ! Artefakte schlappe 80 Euro.
 

DeletedUser13510

In der Beta wurde die Änderung am 13. Dezember 2020 einfgeführt

Im Turm der Ewigkeit habe ich seit der Änderung jedes Mal bis zum Endboss gespielt
In der ersten Woche gab es überhaupt kein Artefakt :(
Und - es gab sehr viele Möglichkeiten auf Artefakte !!!

Inzwischen habe ich 5 bekommen :)

In der Beta sind die 6 Wochen eigentlich rum !
Kommt da heute etwas Neues ?
Angekündigt wurde nichts !

Mal schauen :cool:
 
Oben