• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Deleted User - 149950

Ich finde diese Ankündigung immer etwas verwirrend:

"Änderungen:
  • Bären-Artefakte werden als mögliche Belohnung für den Turm der Ewigkeit abgeschafft
  • Lebkuchen-Artefakte und das entsprechende Gebäude werden stattdessen hinzugefügt
  • Sommer Meerjungfrauen-Artefakte werden ebenfalls hinzugefügt"

Die Lebkuchen-Artefakte werden doch im Turm hinzugefügt und das Gebäude nur in der Akademie und nicht im Turm, oder? Die Meerjungfrauen-Artefakte werden doch auch nicht im Turm hinzugefügt, sondern als Rezepte (3 BP + 10k Fragmente) in der Akademie, richtig?
So wie es da steht, müsste nämlich alles im Turm zu finden sein. @V.E.N.U.S könnt ihr das bitte etwas besser formulieren? Hatte deswegen schon Diskussionen im Spiel.

Vorschlag:
"Änderungen:
  • Im Turm der Ewigkeit werden die Bären-Artefakte als mögliche Belohnung durch Lebkuchen-Artefakte ersetzt
  • In der Akademie werden die Stonehenge-Grundplatte durch das Lebkuchenhaus und die Stonehenge-Artefakte durch Sommer Meerjungfrauen-Artefakte ersetzt"
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Bleiben die Phönix Artefakte? Oder ist mit deren Auslaufen in der Aka zu rechnen?
Wäre ja für eine Planung auch wichtig, zu wissen ;-)
 

Morgana19

Starke Birke
Es wäre schon hilfreich, wenn die Rezepte überhaupt mal auftauchen würden in der Akademie. Die kommen genauso selten, wie man die Artefakte im Turm gewinnen kam.
Ich hab genau 1 Bärenartefakt erwischt, das hilft ja mal so rein gar nicht. Vom Stonehegde gabs 2, etc. etc. Leider sind dann aber auch die Rezepte nur selten anzutreffen in der Akademie. In der einen Welt erwischt man die Dinger im Überfluss und in der anderen geht man praktisch leer aus.
Für einen Zufallsgenerator finde ich das eher merkwürdig als zufällig.....
Unterm Strich auf jeden Fall enttäuschend. Wären da nicht die Gemeinschaftsbelohnungen im Turm, würde ich den schon längst nicht mehr bis zum Ende spielen.
 

Gelöschtes Mitglied 25678

... meine Frage wäre eher warum es keine Bärenrezepte in der Aka geben wird.. Phönix ging doch auch.
Ich werde sicher keinen Teleporter investieren um eine Baustelle ins Inventar zu verfrachten... und nein, ein halbes, Evo ist keine Option
 

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Der Ablauf ist doch immer gleich.
6 Wochen gibts die artefakte im Turm, dann ist 6 Wochen Pause, dann gibts die artefakte zum craften, (runde 5 startet im Turm und bis Artefakt 3 gibts dann in der Akademie.
Da nix von entfernd steht nehme ich an die in der Akademie bleiben dann für immer, was die Chance auf ein bestimmtes also immer weiter senkt.
 

PAMELA123

Weltenbaum
Ich dachte gerade auch ich sehe nicht richtig...
Es waren doch ab heute Lebkuchens-Artefakte angekündigt...
Jetzt gibt‘s wieder das Mondstein-Set (?)
 

DeletedUser

ich vermeide es ja normalerweise mich zu Wort zu melden, lese auch immer fleissig hier im Forum mit, als Neuling ( noch kein Jahr dabei, in zwei Welten zugange einmal bei den Waldelfen und einmal in Kapitel 3 als Experiment ) verlier ich langsam die Lust dem gefrässigen Turm meine mühsam zusammengeklöppelten Sachen in den Rachen zu werfen, in der ganzen Laufbahn hab ich genau 4!! unterschiedliche Artefakte zusammengeschustert, .... meinen Phönix hab ich kapitelweise mit RR hochgelevelt um überhaupt ne Steigerung zu erreichen, da bin ich dann meiner Gemeinschaft dankbar um die Steigerung im Turnier - sonst könnt ich mir das auch abschminken, sorry bin grad ein wenig gefrustet, die Biblio hab ich mir aus der Aka zusammengespart - und die meisten wissen ja was da fällig ist, ich bin halt auch nicht täglich in der Lage mal locker 25 Kombis reinzustecken.....ja ich weiß das Spiel ist auf Dauer ausgelegt und ja ich weiß Geduld ist angesagt und ja ich weiß auch dass ein Neuling nicht erwarten kann, darf, soll mit den Großen mitspielen zu können..... aber es frustet mich trotzdem wenn sich die Werkzeugsegen im Inventar stapeln und in den Truhen dann Zeitbooster sind welche sich ebenfalls schon im Inventar stapeln..... wenn ich durch s GA nicht dringenst die Fragmente bräuchte .... hahaha Werkzeugsegen.... gnarf, so kann man auch die Lust verlieren, mein Feedback zum Turm
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Super Überraschung! Hoffentlich bleibt das Mondsteinset jetzt erstmal im Turm!

Für Artefakte gibts die Events und ggf. die GAs. Damit sollte es jeder mit Leichtigkeit auf seine 9 Artefakte pro Evogebäude bringen.
Wer das nicht schafft, sollte einfach mal seine Spielweise überdenken.
Artefakte im Turm sind einfach nur ein Ärgernis. Ich schwimme inzwischen in diesen überflüssigen Teilen. :mad:
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Und ich schwimme in Schriftrollen
Für mich bedeutet das nur, noch mehr Nieten im Turm.
ich kann diese Mondstein Dinger nicht mehr sehen. wenn Ich schreiben würde, was mir so grad durch den Kopf geht, würdet mich Inno wegen Beleidigung verklagen
 

raju

Weltenbaum
Super Überraschung! Hoffentlich bleibt das Mondsteinset jetzt erstmal im Turm!

Für Artefakte gibts die Events und ggf. die GAs. Damit sollte es jeder mit Leichtigkeit auf seine 9 Artefakte pro Evogebäude bringen.
Wer das nicht schafft, sollte einfach mal seine Spielweise überdenken.
Artefakte im Turm sind einfach nur ein Ärgernis. Ich schwimme inzwischen in diesen überflüssigen Teilen. :mad:

Wir können uns aufteilen, ich habe 1 Bären-Artefakt erspielt im Turm, von dem davor gar keines... Stattdessen unzählige Portalsegen :/
Immer das, was man braucht, bekommt man nicht :D
 

Sardukar

Ragnarok
Ich danke mal für ein weiteres volles Set in der Woche.................
Dabei hab ich erst in einer Stadt grad den Turm fertig gemacht.

Endlich mal wieder die gescheiten Dropraten xD

Btw mei Frau hat in einem Turmrun gerade 3 (in worten DREI) Bibis rausgezogen..............
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Immer das, was man braucht, bekommt man nicht :D
Der eine so, der andere so:
Artefakte.jpg

Ich habe 3 voll ausgebaute Bären in der Stadt stehen sowie alle 3 Phönix-Typen. Sinnloser geht's also wohl kaum.
 
Oben