• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Kann es sein, dass die Gewinne im Turm schlechter werden ?

Mir und allen anderen Spielern aus unserer Gemeinschaft ist in mehreren Welten aufgefallen, dass die Anzahl der Extra-Kisten WESENTLICH gesunken ist im Vergleich zu früher (1-2 pro Turm anstatt 4-...) und dass man, wenn überhaupt mal alle paar Wochen eine pinke Truhe kommt, dann meist nur ein Portalsegen dirn ist, wie auch zB beim Frosch oder dem Hüter ganz oben.

Auch die Anzahl der Teleporter-Gewinne ist merklich gesunken.
zB beim ersten Vorhang.

HdW
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Kann es sein, dass die Gewinne im Turm schlechter werden ?

Mir und allen anderen Spielern aus unserer Gemeinschaft ist in mehreren Welten aufgefallen, dass die Anzahl der Extra-Kisten WESENTLICH gesunken ist im Vergleich zu früher (1-2 pro Turm anstatt 4-...) und dass man, wenn überhaupt mal alle paar Wochen eine pinke Truhe kommt, dann meist nur ein Portalsegen dirn ist, wie auch zB beim Frosch oder dem Hüter ganz oben.

Auch die Anzahl der Teleporter-Gewinne ist merklich gesunken.
zB beim ersten Vorhang.

HdW

Das ist bei mir schon immer so, hatte auch schon öfter 6 Wochen lang nicht eine einzige extra Kiste. Portalsegen hab ich auch im Abo und Artefakte gewinne ich grundsätzlich nur die Sorte, die ich aufgrund fehlender 2. Grundplatte als Nieten bezeichnen muss.
 

Martia

Samen des Weltenbaums
Kann es sein, dass die Gewinne im Turm schlechter werden ?

Mir und allen anderen Spielern aus unserer Gemeinschaft ist in mehreren Welten aufgefallen, dass die Anzahl der Extra-Kisten WESENTLICH gesunken ist im Vergleich zu früher (1-2 pro Turm anstatt 4-...) und dass man, wenn überhaupt mal alle paar Wochen eine pinke Truhe kommt, dann meist nur ein Portalsegen dirn ist, wie auch zB beim Frosch oder dem Hüter ganz oben.

Auch die Anzahl der Teleporter-Gewinne ist merklich gesunken.
zB beim ersten Vorhang.

HdW
Ich bekomme in letzter Zeit öfter mal Kisten und dass du keine Teleporter gewinnst liegt sicher daran, dass ich die alle bekomme. In jeder lila Kiste sind drei Teleporter oder Zeitbooster drin. Auch vor dem Vorhang sind bei mir meistens Teleporter, Portalsegen bekomme ich auch oft, in letzter Zeit aber wieder weniger.
 

elfeb

Pflänzchen
So nach einer langen Zeit ,die Änderungen ist NICHTS ,und das meine ich auch verbessert worden . Sie sind nur schwerer und,,,,,, Kostenintensiver geworden .
Auch die Truhen sind pro Stufe ein Witz geworden . Nur noch wenige Stufen sind echt von ......! Nutzen .
Mein Interesse von Turm zu Turm wird sowas auf Richtung Null auf Null . Keine Ports, Kaum Gebäüde ,Nur!!!! Dias !!!! und on Top auch keine Portalgewinne und noch schlimmer die Teleports, och machen wir auch weniger ^^^^ für denen sich der Aufwand lohnt
Ja ich spiele gerne Turm ..................aber ................ne ^^
 

lovelymonster

Weicher Samt
Kann es sein, dass die Gewinne im Turm schlechter werden ?

Mir und allen anderen Spielern aus unserer Gemeinschaft ist in mehreren Welten aufgefallen, dass die Anzahl der Extra-Kisten WESENTLICH gesunken ist im Vergleich zu früher (1-2 pro Turm anstatt 4-...) und dass man, wenn überhaupt mal alle paar Wochen eine pinke Truhe kommt,
Grad wollte ich schreiben, dass der Zufallsgenerator kaputt sein muss. Ich habe diesen und den letzten Turm in jeder Ebene mindestens eine Extratruhe gehabt, in allen Farben.
Aber nicht ganz kaputt, die Gewinne waren wie immer okay
 

Minimaxe

Weltenbaum
Zu den "überzähligen Artefakten" gäbe es evt. die Option, dass man Artefakte auch in Restaurierungen in der Akademie umwandeln könnte, so dass sie indirekt die Evo Objekte kapitelbezogen leveln könnten.
Aber ich traue mich nicht, das in die Ideensektion zu geben, da es andere Wünsche gibt und die langfristige Strategie der Spielmacher völlig unbekannt ist.
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Zu den "überzähligen Artefakten" gäbe es evt. die Option, dass man Artefakte auch in Restaurierungen in der Akademie umwandeln könnte, so dass sie indirekt die Evo Objekte kapitelbezogen leveln könnten.
Aber ich traue mich nicht, das in die Ideensektion zu geben, da es andere Wünsche gibt und die langfristige Strategie der Spielmacher völlig unbekannt ist.
Eine ähnliche Idee hatte ich auch, vielleicht probierst du es einfach mal... Die langfristige Strategie von Inno kennt schließlich keiner von uns, das sollte nicht gegen die Idee sprechen.
 

DeletedUser26181

Mein Fazit:
+ Wer den Turm bis zur Spitze geht, bekommt auch was Tolles. Aber es kostet beim Verhandeln so viel, wie die Belohnung auch Wert wäre, wenn man z.B. die Waffenschmiede kaufen könnte.
- Die Teleporter nerven. Schön wäre das ein oder andere Artefakt mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZeNSiErT

Blühender Händler
Mein Töchterlein hat die 9 Lebkuchen-Artefakte zusammen. Danke schön :)
Und mir fehlt nur noch das 9. Artefakt für Lebkuchenhaus Nr. 2. :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Die Teleporter nerven spätestens dann nicht mehr, wenn du in die letzten Kapitel kommst. Denn dann reicht der Platz für die Gastrassen nur, wenn du ne Menge an Gebäuden ins Lager verfrachtest. Ich hatte bei den Händlern zu Anfang über 50 Teleporter und bin trotz weiterere Teleporter-Gewinne aus dem Kapitel mit unter 10 Teleportern rausgegangen. Also mal schön sammeln.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Jetzt hab ich schon wieder - immer noch - ein Lebkucheartefakt bekommen - ganz toll. Sollten die nicht endlich raus sein ?
 

DeletedUser24934

manmanman, der 8. turm nun schon ... und in summe 4 artefakte ... gibt es denn wenigstens bären-artis im handwerk? bisher keine gesehen ...
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
manmanman, der 8. turm nun schon ... und in summe 4 artefakte ... gibt es denn wenigstens bären-artis im handwerk? bisher keine gesehen ...

Ja, hatte schon Glück damit und konnte tatsächlich schon 2 Bären bauen. Aber mit den Lebkuchen geht es meiner 2. Stadt auch so - 4 Stück auf 8 Wochen.
Meine große Stadt hatte in Woche 7 nochmal Glück und heute auch schon eines, bin froh dass die so lange da sind. Ich drücke Dir die Daumen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
nicht nur da ,auch wenn man hier Gebäude usw gewinnt ,warum sollte man die löschen ? Es kommt immer ein Engpass ,wo man die wieder kurz braucht .Oder GA kein Platz also ne Zeit aufräumen .
hi elfeb
du hast mich zitiert, allerdings hat das wohl mit der Zitatfunktion irgendwie nicht ganz geklappt. Vielleicht könntest du deinen Post editieren und mein Zitat vollständig mit Autor einfügen?

Danke dafür
 

elfeb

Pflänzchen
ok wenn ich rausfinde wie man ein Zitat einfügt ^^^he bin ein altes Mädel ,^^
wartet mal wenn ich es rausfinde grins .bohhhh lach ich schaffe das yeh^^
 

salandrine

Orkischer Söldner
ok wenn ich rausfinde wie man ein Zitat einfügt ^^^he bin ein altes Mädel ,^^
wartet mal wenn ich es rausfinde grins .bohhhh lach ich schaffe das yeh^^
Bin auch ein altes Mädel und schaff das auch. hihi

ganz einfach: Du gehst auf den entsprechenden Post und dann rechts unten in der Ecke auf "Antworten". Dann schreibst du einfach deinen Post untendrunter, der Cursor steht schon richtig. Halt nichts rauslöschen, vor allem das erste Quote und das zweite /Quote sind die Platzhalter fürs Zitat. ^^
 

elfeb

Pflänzchen
hi elfeb
du hast mich zitiert, allerdings hat das wohl mit der Zitatfunktion irgendwie nicht ganz geklappt. Vielleicht könntest du deinen Post editieren und mein Zitat vollständig mit Autor einfügen?

Danke dafür
Bin auch ein altes Mädel und schaff das auch. hihi

ganz einfach: Du gehst auf den entsprechenden Post und dann rechts unten in der Ecke auf "Antworten". Dann schreibst du einfach deinen Post untendrunter, der Cursor steht schon richtig. Halt nichts rauslöschen, vor allem das erste Quote und das zweite /Quote sind die Platzhalter fürs Zitat. ^^
cool danke dir Salandrine ^^ sieht sowas von falsch aus lach .
Ok hoffe funkst so . Die Ports sind sowas von..... Wichtig ......!!! Ihr habt ein Gebäude gewonnen ....Müll?....Nein Tasche ! Wenn es geht Tasche auch eure Manus ,die nicht Bonus sind ,auch die braucht ihr später!!Ga ohne Port geht nicht !! j
 
Oben