• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

salandrine

Orkischer Söldner
rechnen wir doch mal so ganz überschlagsweise:

Events dauern so 22 Tage, dann hat man wenige Tage Ruhe ( 5 - 7 Tage), dann kommt ein GA mit 6 Tagen Laufzeit, wieder 5 - 7 Tage Ruhe und das nächste Event. Manchmal gab es auch schon mal 10 Tage Ruhe.

Also durchschnittlich ca. alle 6 Wochen ein neues Event und damit ein neues Evo. Da die Artefakte eine Laufzeit von 6 Wochen im Turm haben, werden diese die Events nie einholen können.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Ein spezielles Turm-Set, das dann nicht nur 6 Wochen bleibt sondern über einen längeren Zeitraum, wär schon klasse.
Das mit den Artefakten für ältere Eventgebäude ist ja ganz nett aber eigentlich nicht wirklich interessant. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich krieg regelmäßig so 4- 6 Artefakte zusammen. Und 3!! wertvolle Blaupause für ein Artefakt in der Aka einzusetzen, hat sich für mich vielleicht bei Feuervogel und dem Eisbär rentiert aber für die restlichen Gebäude sicher nicht.... und für langjährige Spieler, die die Gebäude schon besitzen, sind die Artefakte eh völlig sinnlos
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ein spezielles Turm-Set, das dann nicht nur 6 Wochen bleibt sondern über einen längeren Zeitraum, wär schon klasse.
Das mit den Artefakten für ältere Eventgebäude ist ja ganz nett aber eigentlich nicht wirklich interessant. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich krieg regelmäßig so 4- 6 Artefakte zusammen. Und 3!! wertvolle Blaupause für ein Artefakt in der Aka einzusetzen, hat sich für mich vielleicht bei Feuervogel und dem Eisbär rentiert aber für die restlichen Gebäude sicher nicht.... und für langjährige Spieler, die die Gebäude schon besitzen, sind die Artefakte eh völlig sinnlos
Das Geschrei und Gejammer nach alten Artefakten war aber schon recht mächtig.
Mensch sollte sich halt genau überlegen, was mensch sich so wünscht.
 

DeletedUser

Der hat durch die ganzen Eroberungen schon mächtig gelitten.

Vielleicht kommt ja neben dem Turm auch noch ein Souvenirshop hin, bei dem man überschüssig Sachen tauschen kann, muss ja nicht gerade als Antiquitätenhändler bezeichnet werden.
 

DeletedUser

a) Es fehlen ja schon Teile
b) Antiquitätenhändler ist Bestandteil von FoE, da kann man alles Überflüssige verscherbeln und einige Sachen direkt erwerben oder ersteigern. Hab da heute ein Schiff erhalten, das ich vor über 3 Jahren bei meinem ersten Start mal bekommen habe.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Mir fehlen in meiner jüngsten Stadt, mittlerweile Kapitel 6, sowohl Fragmente als auch Artefakte.
Und bei meiner großen überlege ich ernstlich, ob ich nicht einen zweiten Eisfeuer-Phönix aufstelle.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Da die Fragmenteanzahl zur Zeit bei etlichen Spielern schwer in den bodenlosen Abgrund stürzt, dürfte sich der empfundene Wert "sinnloser" Artefakte enorm steigern .. immerhin 2000 Fraggis pro Stück.


Da hast du natürlich recht. So hatte ich das gar nicht gesehen, vor allem weil ich eh kaum was schredder, außer wenn es für ne quest verlangt wird und grad kein Kloster zur Verfügung steht. Mein Fragmentbestand bleibt auch einigermaßen stabil, nachdem ich in der Aka immer weniger crafte. Im Moment kommt eh kaum was sinnvolles für mich.

Also der Schluck der Klarheit beim letzten Miniboss in Ebene 3 als Loot ist schon eine sehr gute Neuerung.
Props dafür!
Im Prinzip ja.. allerdings kommen, wenn man den Schluck einsetzt, gern mal die gleichen (oder ähnlich unbrauchbare) Rezepte, die man grad schon abgelehnt hat..außer Kampfbooster... wenn die schon mal kommen, dann nur 1x und dann längere Zeit wieder nicht
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Mein Fragmentbestand bleibt auch einigermaßen stabil, nachdem ich in der Aka immer weniger crafte. Im Moment kommt eh kaum was sinnvolles für mich.

Kenne ich.
Wenn ich allerdings 2-3 Tage nichts oder nur sehr sehr wenig gecraftet habe, "besinnt" sich die Aka eines Besseren und fängt an, wieder bessere Rezepte auszuspucken. Dann füttere ich den Panda und hole das Versäumte nach : ))
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Im Prinzip ja.. allerdings kommen, wenn man den Schluck einsetzt, gern mal die gleichen (oder ähnlich unbrauchbare) Rezepte, die man grad schon abgelehnt hat..außer Kampfbooster... wenn die schon mal kommen, dann nur 1x und dann längere Zeit wieder nicht
Kenne ich.
Wenn ich allerdings 2-3 Tage nichts oder nur sehr sehr wenig gecraftet habe, "besinnt" sich die Aka eines Besseren und fängt an, wieder bessere Rezepte auszuspucken.

Hehe, als ich ein ganz kleines Kind war, hat es auf dem Weg zum Kindergarten mal ein richtig ordentliches Gewitter gegeben. Als ich meinen Regenmantel kurz geöffnet habe, hat es fürchterlich gedonnert. Ich war dann überzeugt, dass es nur gedonnert hat, weil ich den Regenmantel geöffnet habe. :) Kleine Kinder glauben, dass alles was um sie herum passiert, nur für sie gemacht wird.
Ich hab dann noch paar mal den Regenmantel geöffnet, aber der Donnergott hat nicht auf mich gehört und gedonnert, wann er wollte ... hatte gar nichts mit meinem Regenmantel zu tun. :)

Nun glaub ich auch nicht, dass die Glücksgöttin speziell für mich die Rezepte im Handwerk aussucht. Aber vor ganz wichtigen Ereignissen wie dem Öffnen des Mystischen Objektes eine Friedenspfeife rauchen und ein Trunkopfer darbringen, kann ja nichts schaden, oder? :) :) :)
 

Deleted User - 1532337

Im Prinzip ja.. allerdings kommen, wenn man den Schluck einsetzt, gern mal die gleichen (oder ähnlich unbrauchbare) Rezepte, die man grad schon abgelehnt hat..

Ja, das habe ich auch festgestellt. Genauer gesagt: Ich habe fünf Schlucke im Turm gewonnen und hatte zwei aus dem Event. Bei den 7 Versuchen (an unterschiedlichen Tagen) kam sechsmal dasselbe Gebäude wie das, was dort vorher war. Nur einmal kam ein anderes. Zufallsgenerator, ja?
(Im Ernst: Wer soll das glauben?)
 

Martia

Samen des Weltenbaums
Ja, das habe ich auch festgestellt. Genauer gesagt: Ich habe fünf Schlucke im Turm gewonnen und hatte zwei aus dem Event. Bei den 7 Versuchen (an unterschiedlichen Tagen) kam sechsmal dasselbe Gebäude wie das, was dort vorher war. Nur einmal kam ein anderes. Zufallsgenerator, ja?
(Im Ernst: Wer soll das glauben?)
Das ging mir auch so, hatte mehrmals hintereinander den vallorianischen Heldenmut.
 
Oben