• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
am 26.05.2022 werden die Belohnungen im Turm der Ewigkeit wieder für die nächsten 6 Wochen angepasst.
Änderungen:
  • Das Hexenhaus läuft als mögliche Belohnung im Turm der Ewigkeit aus.
  • Wachsame Schnee-Eule Artefakte und das Gebäude werden hinzugefügt.
  • Mondbär-Artefakte werden ebenso dem Handwerk hinzugefügt.
--------------
Frage bzgl. Mondbär Artefakte aus der Akademie / Handwerk:
> werden besagte Artefakte noch angeboten wenn man schon ein Evo voll ausgebaut hat?
 

ChristinaM.

Knospe
Hallo zusammen! Seit Ende Mai sollen ja auch Mondbärartefakte im Handwerk verfügbar sein. Leider habe ich bis jetzt noch kein einziges gesehen. Wie sieht das bei euch aus? Vielleicht ist es ja einfach der Zufallsgenerator
 

Sardukar

Ragnarok
das sind ja 3.500 dias ?!? wow, da wäre mir ne Erweiterung wichtiger.


BTW, ich hatte bisher auch 1 einziges Mal ein Mondbär Artefakt in der Aka.

Gibt sowas wie Schluck (Trank) der Klarheit aus dem Turm (Events) ;) wenn man davon fast 80 liegen hat kann man die schonmal raushauen.

Dias würd ich nicht für das rotieren verwenden auch wenn eine Erweiterung bei mir noch 6000 Dias kosten würde.

Edit: War aber etwas verwundert das 1x ein Artefakt angezeigt wurde normalerweise blockiert der Foliant aus dem Event einen Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Gibt sowas wie Schluck (Trank) der Klarheit aus dem Turm (Events) ;) wenn man davon fast 80 liegen hat kann man die schonmal raushauen.

Dias würd ich nicht für das rotieren verwenden auch wenn eine Erweiterung bei mir noch 6000 Dias kosten würde.

Edit: War aber etwas verwundert das 1x ein Artefakt angezeigt wurde normalerweise blockiert der Foliant aus dem Event einen Slot.
Oh du Glückliche. So viele Schlucke hab ich noch nie nicht gehabt, trotzdem wir seit rund einem Vierteljahr den Turm komplett auf Gold erklimmen.
 

Lindelf

Blüte
Im Turm bekomme ich eigentlich nie Artefakte, aber wir kennen ja den Zufallsgenerator ^^
Trotzdem mal die Frage: Kommen Bibliothek/Schachbrett eigentlich auch mal in den Turm oder nur die Tiere? :)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Sowohl das Mondsteinbibliotheks-Set als auch das Magische Schachspiel-Set können "ausschliesslich" durch entsprechende Rezepte in der Magischen Akademie erspielt/erzeugt werden.

Beide Sets sind auf ein komplettes Set limitiert und jedes Teil, welches entweder in der Stadt aufgestellt oder im Inventar gelagert ist, wird nicht erneut als Rezept in der Magischen Akademie angeboten.

Sofern die beiden Sets komplett sind, wird es nicht mehr in der Magischen Akademie als Rezept zur Verfügung stehen.

Nur wenn man Teile des Sets aus dem Inventar oder der Stadt löscht/verkauft, kann erneut diese als Rezept in der Magischen Akademie auftauchen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

ich meine, kürzlich ein Mondbär-Artefakt in der Akademie gesehen zu haben,
im Turm tümmeln sich noch die Schnee-Eulen.
 
Oben