...was das Problem daran ist? Na, ich würd halt sagen, ein Preis von über 100 Euro für 25 Felder..., den man aber umgehen konnte, wenn man in vielen Welten spielt - den Spielern der Versionen, die nur eine Welt haben, bleibt ja quasi nichts anderes übrig, als Geld zu investieren, wenn sie sich 51 Premium-Erweiterungen leisten wollen...und zwar viiiiiiiiiiiiiel Geld (ist ca. ne halbe Million an Dias, die benötigt wird)....38.000 kosten im normalen Maxi-Angebot 200 Euro...und was ist das problem daran? spiele ändern sich halt ständig.
aber erweiterungen wird es - so vermute ich - nie für was anderes als dias geben....
Jupp es ist sehr offensichtlich was das Problem ist, nämlich dass ne Erweiterung 100€ kosten soll....was das Problem daran ist? Na, ich würd halt sagen, ein Preis von über 100 Euro für 25 Felder..., den man aber umgehen konnte, wenn man in vielen Welten spielt - den Spielern der Versionen, die nur eine Welt haben, bleibt ja quasi nichts anderes übrig, als Geld zu investieren, wenn sie sich 51 Premium-Erweiterungen leisten wollen...und zwar viiiiiiiiiiiiiel Geld (ist ca. ne halbe Million an Dias, die benötigt wird)....38.000 kosten im normalen Maxi-Angebot 200 Euro...
...es sind praktisch 2 Probleme, die zusammenhängen...Jupp es ist sehr offensichtlich was das Problem ist, nämlich dass ne Erweiterung 100€ kosten soll.![]()
...das ist momentan wohl ein Anzeigefehler - es wird aber richtig verbucht, soweit ich weiß...also 122 strahlende Steine aus der Truhe für Kampf
wieso fliegen dann nur 81 hoch?
...oder halt einfach aus der VorabankündigungVon einem Moderator im deutschen Discord:
. Einen Wert von über 1700 wird man wohl kaum erreichen, so lange an der Formel nichts geändert wird.Ab einem Wert von 1600 soll sich die Wersteigerung stark verlangsamen, ab 1650 soll sie nur noch margianl sein (ohne Gewähr aus dem Beta-Discord).