Moonlady70
Blühender Händler
Aber erst nach 6 Wochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
ja, die gesunkenen Diagewinne wieder abmildern... äh doppelt zurückholen!also dann ab und an einen Brunnen?
was den Amunileuchter so essentiell macht!ehrlich gesagt, finde ich im höheren Level Handeln viel schwieriger, es werden ja auch nicht nur die Güter verlangt, sondern auch noch andere Ressourcen
ne alle 12 Stunden, zumindest war das immer so1 Wunschbrunnen hat 100d laufzeit und aller 24h eine 10% Chance auf 25 Dias
... hat sich auch nicht geändert ....ne alle 12 Stunden, zumindest war das immer so
Turmkampffähigkeit & Diplomatie-Serie
-Die Turmkampffähigkeit wird wöchentlich aktualisiert, und auch die Diplomatie-Serie wird jede Woche zurückgesetzt.
-Alle Spieler starten mit 800 Turmkampffähigkeits-Punkten, die je nach Leistung angepasst werden. Eine Turmkampffähigkeit bedeutet höheren Schwierigkeitsgrad, aber auch mehr Strahlende Steine als Belohnung.
- Durch diplomatische Lösungsversuche steigt eure Diplomatie-Serie.
– Scheitert ihr diplomatisch oder brecht nach Runde 2 ab, wird die Serie zurückgesetzt.
– Die Belohnung steigt nicht über eine Serie von 4 hinaus.
– Gewonnene oder verlorene Kämpfe unterbrechen die Serie nicht.
...das scheint mir wenig zu sein - hast du die noch nicht ausgebaut? - in meiner EN-Stadt produziert eine Marmor-Manu auf Stufe 19 1057 Marmor in 3 Stunden (ohne Zauber) und 1936 in 9 Std. - wären also wenn man 2x 3 Std. + 1 x 9 produziert 4050 pro Manu pro Tag - ich hab zwar die Hallen schon stehen, aber erst auf Stufe 6, das sind ungefähr + 400, die pro Manu pro Tag wegzurechnen sind - bei 8 Stück könntest du somit 29.200 Marmor oder Holz produzieren, wenn alle auf dem max. Level sind - da Stahl viel größer ist, wären es da auch viel mehr - du solltest halt nicht nur forschen, sondern dann auch alles ausbauen, sonst funktioniert das natürlich nicht und bei Gold und Werkzeug musst du die Segen, die du gewinnst oder im Handwerk bauen kannst im Turm einsetzen und das bevorzugt, um evtl. Güter sparen zu können...Meine Gut 1 Manus (8 Stück) produzieren zusammen 10200 am Tag
beim Gold wird bei dir ca. 3,7 der Kapazität verlangt3) Boss (Frosch), Ebene 2:
210 K Gold
21 K Vorräte
2600 Gut 1
2000 Gut 2
1300 Gut 3
Zur Perspektive: Mein Hauptgebäude hat eine Kapazität von 5,7 Mio Gold und 570 K Vorräten
Grundwert = 1. Begegnung
erstes Tor -> 2x Grundwert und weitere einfache Begegnungen ebenso
2. und 3. Tor -> 3x Grundwert
1. Boss -> 4x Grundwert
einfache Begegnungen 3x Grundwert
Tore -> 4x Grundwert
2. Boss -> 5x Grundwert
...das ist die 1. Begegnung (Mitte Kapitel 9)...![]()