hobbitrose
Geist des Blattes
kleiner Trost: 30 WPwas soll ich mit 'nem Froschkönig? grmml
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
kleiner Trost: 30 WPwas soll ich mit 'nem Froschkönig? grmml
sei lieb zum Supportwas soll ich mit 'nem Froschkönig? grmml
Der Hauptpreis beim (zum Stand des Posts übernächsten Live-) Event verdoppelt für 30 Tage die Geisterkugeln von Bossen.
...nebenbei - meine Truppen sind schon vor den Änderungen an der Formel von Woche zu Woche auch ohne Bärenfütterung oder Zeitboostereinsatz ständig mehr geworden - und da sich meine Turnier-/Turm-Truppgröße dann auf einen Schlag ungefähr halbiert hat, hat sich nun nicht einmal mehr die stark angestiegene Kasernen-Truppgröße bemerkbar gemacht - ich bin auf >999x geblieben, obwohl nun 15.800 Einheiten in einen Trupp passen und nicht mehr 13.400 wie noch vor ein paar Wochen...das ist immerhin eine Steigerung von fast 18 %...(und es wird noch einmal um 800 steigen)...
...aber ich hab gerade gesehen, daß das immer noch der falsche Thread ist...nur die allerwenigsten werden den Turm wegen den aktuellen Artefakten spielen - ich brauch die jedenfalls weder für meine alten noch für meine neue Stadt...
EDIT: meine Truppgröße ist mit der letzten Forschung sogar um 900 gestiegen - somit hab ich ein Plus von 3.300 in Kapitel 23 - oder anders ausgedrückt: eine Steigerung um 24,63 % der Truppgröße Ende Kapitel 22...und alle Wunder, die nun von der erforschten Truppgröße abhängen, haben somit fast 25 % Steigerung bekommen...
...morgen werd ich dann vergleichen, wie sich meine Start-Truppgröße im Turm entwickelt hat...
...haben die dann keinen Turm mehr gespielt?......wenn die Diamanten-Abfrage aktiviert ist, wird man doch immer noch einmal gefragt, ob man die tatsächlich ausgeben will...
Aber nicht, weil ich denke, dass sie Diamanten kosten würden.Deshalb habe ich das erwähnt, weil sich ja @Sisgard II über diese zusätzlichen Booster beschwert hat.
Cool
Mein Kampfskill sinkt konsequent Woche für Woche - mal sehen, wie tief ich sinken kann ;D
bei einem wert unter 500
Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin befinden wir uns hier im Innoversum, da gelten andere Regelndann wirst du wohl einen Bug haben, denn der fällt nur auf 500
Man verheizt seine Truppen, damit nicht soviele Truppen verheizt werdenHabe einen Wert von 1301 und habe die Woche mit Absicht 5 volle Trupps verloren. Ergebnis Wert bleibt bei 1301.
vermutlich.Mann muss da anscheinend echt viele Truppen verlieren damit der Wert wieder sinkt