• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...nach dem nächsten Turm kann ich auch auf Stufe 6 ausbauen - passt sehr gut zum Start von Kapitel 24: wieder eine Erweiterung mehr...

hobbitrose

Sidhe's Dankbarkeit
2025-12-12-Pfad-der-Ewigkeit-Stufe-6.JPG

Stufe 6. Schick. So kann es gern bleiben. Nicht zuviel und nicht zu wenig.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...keine Ahnung warum ich in der letzten Woche abgesunken war (hab nur nebenbei gespielt und nicht aufgepasst), aber diese Woche ging es wieder etwas aufwärts..

SSV1619.png
- nichtsdestotrotz steigt meine Gesamtarmee weiterhin rapide an - trotz neuer Forschungen und höherer Truppgröße...

Cruller

Kraftpilz
Warum holst du dir nicht die nächste Premiumerweiterung???
Wofür? Ich brauche nicht mehr Platz. Würde lieber Gebäude abspecken und mit weniger spielen. Man kommt ja auch ohne der x-ten Prämiumerweiterung blendend zurecht – wenn man nicht gerade ein kleiner Spieler mit Platzproblemen ist, und das bin ich nun wirklich nicht.

Ich bin wirklich nicht scharf auf das Ding mit seinen angepriesenen "Vorteilen". Sind all die "Vorteile" und Prämiumerweiterungen umsonst? Man geht normal den Turm hoch, gewinnt Preise und bekommt dann noch "Vorteile" und Prämiumerweiterungen umsonst hinterhergeschmissen? Mmmh, möglich. Aber ich traue dem Braten irgendwie nicht – nicht als Verhandlerin.

Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Seidiger Schmetterling
Aber ich traue dem Braten irgendwie nicht – nicht als Verhandlerin.
Eine innogestählte elvenarerin :)

ja deine Bedenken sind sicher gut nachvollziehbar...

doch auch wenn du die Premium nicht magst... du könntest sie sogar im Inventar schreddern!!! :D :D Kein Witz ;)

Wovon du allerdings auch als Verhandlerin was hast:
Mehr mystische Truhen!!! ;)

Das lohnt sich eigtl. für Alle!

und vllt auch Gold und Vorrätereduktion?
Güter wirste sicher gut haben... oder?
Doch Gold und Vorräte können bei haarigen Begegnungen schon mal schwuppdiwupp übern Jordan gehen...
Je mehr Turmlevel umso fetter die Erstattung!

Cruller

Kraftpilz
Wovon du allerdings auch als Verhandlerin was hast:
Mehr mystische Truhen!!! ;)
und vllt auch Gold und Vorrätereduktion?
Je mehr Turmlevel umso fetter die Erstattung!
Das weiß ich doch alles. Es ist mir aber nicht so wichtig, dass ich außer Acht lasse, dass es da etwas geben könnte, das ich nicht weiß. Ich bin da skeptisch. Zumal das Ding ja auch unverkäuflich ist.
Da sammele ich lieber die Kugeln, macht auch Spaß. :)

Oben