DeletedUser
Dann fehlt noch was. Bei Mouseover im Baumenü werden fehlende Voraussetzungen in roten Ziffern dargestellt.
hmmh - das liegt aber dann wohl daran, dass die Quests 20 und 21 Kombiquests sind - Goldschmied und Fallensteller kannst du nämlich auch schon vor den neuen Manus erforschen und praktischer Weise dann auch schon vor den Manus bauen (oder zumindest nebenbei), da du ja netter Weise schon ein paar Güter aus den Quests bekommen hast. Und warum wohl soll man gleich am Anfang den Tempel der Dünen bauen, der dir 1000 Prestige zur Verfügung stellt, welches du für den Bau von GS + FS brauchst? Gleichzeitig kann man die Güter dann ja schon mal Vorproduzieren - das ist halt Ansichtsweise bzw. Taktik, einen Fehler erkenn ich dabei aber nicht.Die ersten Einsatzmöglichkeiten für diese Güter (Bau Fallensteller, Goldschmiede = Basis für Ausbau Dünentempel bzw. für weitere Forschungen zu "Verbrauchsgebäuden") liegen erst hunderte Wissenspunkte später!
...drum hab ich es euch ja jetzt verraten@Romilly
Das Problem ist: Wenn man einfach den Hauptaufgaben hinterher spielt ohne sich groß Gedanken um mögliche Belohnungen zu machen (die man ja gar nicht kennen kann), dann hat man nicht sonderlich viel von ihnen.
Falls Inno davon ausgeht, dass ein Spieler sich anhand der Questaufgaben durch das Kapitel bewegt, dann wird automatisch dafür gesorgt, dass die Belohnungen tagelang jede Nacht um 4 Uhr zerfallen.
Natürlich ist es für die Katz. Diese Gastrasse betet ja auch Katzen an.Ist doch eh alles für die Katz![]()
Questdesign passt nicht warum soll ich 5 Werkstätten auf 30 ausbauen was hat das mit der Gastrasse zu tun ?!
Tatsächlich mache ich das so, ja@Nuffelbaby....und wer sagt, dass man die Quests immer sofort abschließen muss? Machst du einen Forschungsstopp, nur weil du noch nicht damit fertig bist, die 10 Häuser und die 5 Werkstätten auszubauen? .
@DerEisbaer wie schaffst du das mit 30 Manus zu bewältigen mit 4 Werkstätte?
Ich habe 20 Manus und selbst mit 10 Werkstätte habe ich Probleme mit Vorräte... :/ Noch dazu, dass meine 6 Elixier-Manus noch nicht mal ausgebaut wurde (und meine Werkstätte kurz vorm Ausbau stehen).