DeletedUser2812
Ich spekulieren, dass wir nachher auch noch T4-6 auch für Turnier brauchen, so wie Inno auch nachträglich eingebaut hat die Orks im Turnier ^^ Und darauf verwette ich meinen Haupt
meinetwegen, wenn dadurch die anderen Güter in ihrer Preisexplosion gedrosselt werden, können sie das gerne bringen. Für mich als Kämpfer ist es sowieso nicht so recht von Bedeutung.Ich spekulieren, dass wir nachher auch noch T4-6 auch für Turnier brauchen, so wie Inno auch nachträglich eingebaut hat die Orks im Turnier ^^ Und darauf verwette ich meinen Haupt
, da stell ich mir ernsthaft die Frage für was so Forschen..
mindestlohn ebenIst das eigentlich ein Bug (oder Amuni-Humor)? Wenn 20.000 Saat als Geschenk schon "unwürdig" sind, dann ist es 1 (in Worten: EINE) kümmerliche Goldmünze als Belohnung erst recht:
Anhang 11717 ansehen
Ach nee... da fehlt die Kontinuität durch einen gewerkschaftlichen Rahmenvertrag...Als würden die Amuni Mindestlohn zahlen. Die halten sich doch viel lieber Sklaven und die dürfen froh sein, überhaupt so eine Münze mal live und in Farbe sehen zu dürfen.
Doch, wurde alles auf einmal verschwendet, geht ja nicht anders...@HAL 9000 : Die einzelne Münze war für deine Arbeiter, hoffe, sie haben die nicht für sinnloses Zeugs aus dem Fenster geworfen.
so bin ich fertig und schnapp mir die dias trotzdem.. fand ich irgendwie klüger