• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

DeletedUser2812

Verstehe ich nicht du hast doch 27 Manus! Wo 7 Elix von sind oder kann ich nicht zählen ;-)
Guck mal bei Reinforce :) Meine Aussage bezieht sich auf mein kleiner Spielaccount (und es ist eher 28 Manus, 10x Holz, 7x Seiden, 7x Magiestaub, 2x Marmor und 2x Kristall als Scylthe) ^^
 

Lemonade

Saisonale Gestalt
@DerEisbaer wie schaffst du das mit 30 Manus zu bewältigen mit 4 Werkstätte?
Ich habe 20 Manus und selbst mit 10 Werkstätte habe ich Probleme mit Vorräte... :/ Noch dazu, dass meine 6 Elixier-Manus noch nicht mal ausgebaut wurde (und meine Werkstätte kurz vorm Ausbau stehen)...
vielleicht eine andere spielweise oder taktig. genauso könnte man dich fragen, für was brauchst du so ein berg manus (20)? machen ja selbst manche oder andere mit a' 3 manus mehr wie du? und wie kommst du darauf das der fallensteller sowie der goldschmied ein haus oder eine werkstatt auf 30 haben muss.
das geht genauso mit level 1 werkstätten und häuser und pro einer werkstatt oder haus passen 4 fallensteller oder eben goldscmieden.
 

DeletedUser2812

und wie kommst du darauf das der fallensteller sowie der goldschmied ein haus oder eine werkstatt auf 30 haben muss.
das geht genauso mit level 1 werkstätten und häuser und pro einer werkstatt oder haus passen 4 fallensteller oder eben goldscmieden.

Weil auf Beta kein Spieler gesehen habe, der Goldies/Trappies mit Werkstatt/Wohnhaus Stufe 1 angekoppelt waren...? Daraus schließe ich, dass es nur ab Stufe 30 möglich wäre

Und mein Kleiner ist eher überwiegend ein Händler als ein Kämpfer, also daher dementsprechend mehr Manus
 

Lemonade

Saisonale Gestalt
Und mein Kleiner ist eher überwiegend ein Händler als ein Kämpfer, also daher dementsprechend mehr Manus
mag ja sein aber der acc. mit dem du hier schreibst wo ist das ein turnieracc.? wieso dann 20 manus also warum fragst du dann hier solche fragen? mit deinen ca. 600 pünktlein kann man doch nicht von turnieracc sprechen und hierfür braucht man ebenfalls keine 20 manus? da machen andere mit weniger mehr. dann deine falschaussage es geht nur mit level 30 häuser und werkstätten? na ja alles muss man nicht verstehen.
 

Lemonade

Saisonale Gestalt
@Lemonade Händler = nicht zwangsläufig Turnierspieler :)
mag auch sein doch dann belehre doch du die leute hier nicht wie sie was zu bauen haben, denn deine spielweise versteht auch keiner, selbst wenn du händler bist alles gut und schön aber für was die güter, denn weder brauchst du sie im turnier wie man in elvenstats sehen kann noch wäre es anderen auch zu langweilig xxxx güter zu haben aber nur so für nichts und wieder nichts um anderen zu helfen? nochmals na ja - spielen und spielen lassen.
 

DeletedUser2812

@Lemonade du bist diejenige, die sich über Turnieraccounts schreiben, obwohl ich kein Wort drüber erwähnt habe. Ich habe nur gesagt, dass mein Kleiner eher ein bescheidener Händler ist (versorgt die Gemeinschaft halt), mehr nicht ^^

Und wozu man Manus braucht, sollte hier ja net drumgehen. Habe @DerEisbaer gefragt, wie es eigentlich möglich ist, 30 Manus mit 4 Werkstätte zu unterhalten. Das hat mich gewundert, weil mein Kleiner ja 20 Manus und 10 Werkstätte hat, trotzdem Vorräte-Minus macht.
Aber da das nun durch gut ausgebauten Reichhaltigkeit-Turm geklärt ist, ist alles klar geworden :)
 

Lemonade

Saisonale Gestalt
ist alles klar geworden :)
das las mal meine sorge sein und ja ich denke das weiß jeder für was man manus brauchst schreib normal mit mir denn ich brauche keinen lehrer.
du bist diejenige, die sich über Turnieraccounts schreiben, obwohl ich kein Wort drüber erwähnt habe. Ich habe nur gesagt, dass mein Kleiner eher ein bescheidener Händler ist (versorgt die Gemeinschaft halt), mehr nicht ^^
weil er es dir sagte bzw. schrieb dennoch war es deine frage für was er so viel braucht und ich konterte und fragte für was brauchst du sie denn? lass andere eben so spielen wie sie mögen und eine antwort hat er dir gegeben warum oder

Weil auf Beta kein Spieler gesehen habe, der Goldies/Trappies mit Werkstatt/Wohnhaus Stufe 1 angekoppelt waren...? Daraus schließe ich, dass es nur ab Stufe 30 möglich wäre
na dann schließe mal nicht so voreilig denn es geht sehr wohl mit level 1 werkstätten und häusern.
 

DeletedUser2812

Ich schreibe ganz normal mit dir Lemonade, du wirkst grade sehr patzig... Und nimmst ein Satz ausm Zusammenhang raus, um mich zu zerfleischen :eek:
Mit "ist alles klar geworden" ist "ich habe nun verstanden" zu assozieren :confused:

Und das mit Goldies/Trappies mit Stufe 1-Wohnhaus/Werkstatt gehen kann, wusste ich nicht. Alles klar :) Danke dir

Mein Großer: Scylthe mit 28 Manus
Mein Kleiner: Reinforce mit 20 Manus
 

DerEisbaer

Saisonale Gestalt
Jetzt mit den Gütern für die Gastrasse brauche ich noch 2 Zauber auf meine Werkstätten damit es sich aus geht.
 

Lemonade

Saisonale Gestalt
ist alles klar geworden :)
na ja patziger ist das hier und da helfen dir auch deine lachenden gesichter nichts, denn so stellst du hier andere für dumm hin tätigst hier aber falschaussagen und fragst eben wieso andere so viel brauchen, logisch das da eine gegenfrage kommen kann hat nix mit zerfleischen zu tun, dann das forum nicht resident evil so aber nun gut
 

DeletedUser2812

@Lemonade du hast mich von anfang an vermutlich missverstanden. Wie ich oben schriebte, habe ich mich gewundert, wie man mit 4 Werkstätte 30 Manus (so Eisbärs Aussage) unterhalten kann. Habe nicht mit xxManus-Besitz oder so gefragt, sondern es geht um Vorrat-Unterhaltung von 4 Werkstätte mit 30 Manus und das möchte ich wissen/verstehen, wie das geht. Durch Eisbärs Antwort mit gut ausgebauten Reichhaltigkeit-Turm ist mir nun klargeworden ;)

Oder anders ausgedrückt, damit du nachschauen kannst: wo habe ich gefragt, wieso man "soviele" Manus hat? Sowas würde ich nicht fragen, da ich ja selber 28 Manus besitze ^^
 

Lemonade

Saisonale Gestalt
@Lemonade du hast mich von anfang an vermutlich missverstanden. Wie ich oben schriebte, habe ich mich gewundert, wie man mit 4 Werkstätte 30 Manus (so Eisbärs Aussage) unterhalten kann. Habe nicht mit xxManus-Besitz oder so gefragt, sondern es geht um Vorrat-Unterhaltung von 4 Werkstätte mit 30 Manus und das möchte ich wissen/verstehen, wie das geht. Durch Eisbärs Antwort mit gut ausgebauten Reichhaltigkeit-Turm ist mir nun klargeworden ;)

Oder anders ausgedrückt, damit du nachschauen kannst: wo habe ich gefragt, wieso man "soviele" Manus hat? Sowas würde ich nicht fragen, da ich ja selber 28 Manus besitze ^^
na dann passt es ja ^^
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Dann sollte aber im Forschungsbaum für das, was sie zulegen, auch genügend neuer Platz angeboten sein. wird]).
Verstehe und wenn im nächsten Kapitel die Werkstätten wieder von 4x6 auf 7x3 geändert werden nimmt man jedem Platz weg.

@Nuffelbaby....und wer sagt, dass man die Quests immer sofort abschließen muss? Machst du einen Forschungsstopp, nur weil du noch nicht damit fertig bist, die 10 Häuser und die 5 Werkstätten auszubauen?d.
Die waren auf 30 ausgebaut bevor erforscht wurde. ^^

Und wo ist der Sinn eine fertige Quest nicht abzuschließen. Warum soll ich ewig warten wenn die nächste Belohnung genau die ist die ich brauche.
 
Oben