• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu: Ein kleiner Einblick in die kommenden Verbesserungen am Turm

gergerw

Weicher Samt
Großartig.jpg

Schnalle 04

In einem Kokon
Verbesserungen im Turm???

Ich warte mal ab, ob es besser wird.

ps. Darf ich das so schreiben?? Ich bin, mir nicht sicher 90 % wird gelöscht

Hornuss

Kluger Baumeister
Ich denke für Inno ist es nicht ganz so einfach allen die Turm Wünsche zu erfüllen.

Nicht jedem ist das gleiche wichtig was es im Turm gibt.

Ich spiel den Turm immer bis oben und nehme halt was kommt. Die Artefakt brauch ich zum Entzaubern , gerade in den Quest’s oder wenn wieder mal Fraggs Mangel herrscht. Einiges stell ich kurz auf und verkaufe es für Kombiauslöser.

Klar vermisse ich auch einiges, aber dann heisst es halt wieder mal warten, oder ich schaue dass ich es in der Aka kriege. Soviel ich weiss ist das hier ja ein Langzeitspiel ;)

Und Fakt ist auch, dass niemals nie alle zufrieden gestellt werden können.

Schnalle 04

In einem Kokon
Ich denke für Inno ist es nicht ganz so einfach allen die Turm Wünsche zu erfüllen.

Nicht jedem ist das gleiche wichtig was es im Turm gibt.

Ich spiel den Turm immer bis oben und nehme halt was kommt. Die Artefakt brauch ich zum Entzaubern , gerade in den Quest’s oder wenn wieder mal Fraggs Mangel herrscht. Einiges stell ich kurz auf und verkaufe es für Kombiauslöser.

Klar vermisse ich auch einiges, aber dann heisst es halt wieder mal warten, oder ich schaue dass ich es in der Aka kriege. Soviel ich weiss ist das hier ja ein Langzeitspiel ;)

Und Fakt ist auch, dass niemals nie alle zufrieden gestellt werden können.
Das stimmt, aber der Turm war gut so wie er war, und dann immer gleich so krasse Veränderungen.

Ein paar kleine Änderungen würden schon helfen, so 3-4 mal stat 1x5 std. Booster 5x1 würde schon reichen.

Und vielleicht statt 1x 30% Chance auf 1 bzw, 2 Std Booster. so 2-3.

Dann würde mir der Turm auch wieder spass machen

Hornuss

Kluger Baumeister
Ich bin extra den Turm rauf gerannt , und hab mir alles einzeln aufgeschrieben.
Soo schlecht sieht es gar nicht aus:
5x Booster 1 Std.
9x Booster 5 Std. davon 3 in Kiste
4x Booster 2 Std
2x 8 Std. Booster
1 x 5% Portalsegen
4 Kombi , 3x Geisterblüten,, 2x Teleporter. 6x Eldische, 50 Dias, 17 Königliche, 1x Foliant, 1 Blaupause
4x 5% Vorratsregen, 3x 10% Vorratsregen, 3x 15% Vorratsregen, 4x 10% Münzregen
16253 Fragmente, da war auch schon einiges mehr.

Klar gibt es noch eine Steigerung ich hätt mich auch an einer Zwergische Waffenschmiede, Dschinn, gefreut. Was soll’s man sollt auch mit dem zufrieden sein.

Schnalle 04

In einem Kokon
Ich bin extra den Turm rauf gerannt , und hab mir alles einzeln aufgeschrieben.
Soo schlecht sieht es gar nicht aus:
5x Booster 1 Std.
9x Booster 5 Std. davon 3 in Kiste
4x Booster 2 Std
2x 8 Std. Booster
1 x 5% Portalsegen
4 Kombi , 3x Geisterblüten,, 2x Teleporter. 6x Eldische, 50 Dias, 17 Königliche, 1x Foliant, 1 Blaupause
4x 5% Vorratsregen, 3x 10% Vorratsregen, 3x 15% Vorratsregen, 4x 10% Münzregen
16253 Fragmente, da war auch schon einiges mehr.

Klar gibt es noch eine Steigerung ich hätt mich auch an einer Zwergische Waffenschmiede, Dschinn, gefreut. Was soll’s man sollt auch mit dem zufrieden sein.
Statt 9x5 würde 5x5 und 6x2 und 4x2 sehr gut sein, beim nächsten Kapitel wollen die bestimmt wieder 2 oder 3 Std. Produktionen ohne Ende, und mit den 5 Stunden Booster kommt man da nicht weit.

Und im Turm wollen die ja auch 3 Std. und 9 Std Portale

Schnalle 04

In einem Kokon
Und Du denkst, das ist die Meinung der meisten ? Wünschen kann man sich sich sehr viel, aber ob das wirklich der Mehrheit entspricht ?
Versuch doch einfach das beste aus dem zu machen was Du kriegen kannst.
Ich glaube, die meisten haben das Spiel nach den Verschlimmbesserungen längst verlassen.

Aber es würde doch niemand schaden, wenn die mal ein paar Sachen ändern würden, und von ihrem hohen Ross mal absteigen.

Das wird doch kein Problem sein 2-3 5Std. Booster zu splitten. Zur Not komme ich mal eben vorbei und zeige das den super Programmierer wie das geht.

Zuletzt bearbeitet:

Alidona

Samen des Weltenbaums
Ich glaube, die meisten haben das Spiel nach den Verschlimmbesserungen längst verlassen.

Aber es würde doch niemand schaden, wenn die mal ein paar Sachen ändern würden, und von ihrem hohen Ross mal absteigen.

Das wird doch kein Problem sein 2-3 5Std. Booster zu splitten. Zur Not komme ich mal eben vorbei und zeige das den super Programmierer wie das geht.

Ich würde ungern auf die fünf-Stunden-Booster verzichten. Die brauche ich eigentlich am meisten. Ein und zwei - Stunden: Die nehme ich wiederum kaum. Liegt wahrscheinlich dran, dass jeder Zeitbooster anders verwendet. Ich brauche sie im Handwerk, um die Rezepte abzukürzen. Die Laufzeit ist meistens rund 5 Stunden.

Im Turm brauche ich ganz selten Booster zum Türe öffnen. Und ganz ehrlich: Für das erste Tor mit drei Stunden brauche ich keine Booster. Ich warte und logge mich wieder ein, wenn die Zeit um ist. Die anderen Tore sind sechs Stunden und mehr. Da wären zwei-Stunden und Ein-Stunden-Verschwendung, für die vielen Klicks wäre ich glattweg zu faul. Wenn ich da unbedingt abkürzen will, brauche ich da auch die Fünf Stunden. Aber auch das mache ich selten und nur, wenn ich unbedingt den ganzen Turm rocken will (bis ganz oben).

Marethyu

Weltenbaum
Ich nehme für die 3 h 1h und 2h Booster, 7 Stunden sind 5h+2h, 9 Stunden sind 2x5h, 12 Stunden sind 2x5h +2h, sind glaub alle Tore.
Turm mach ich in 4 Städten wöchentlich komplett
Sehe das Problem nicht so, wenns um den Turm geht. Man muss sich halt auch einfach arrangieren, mit dem, was man erhält...
Mir fehlen höchstens die 3 Stunden Booster für die Manufakturen, wenn man da mal was durchboostern will, aber geht auch ohne:)

Schnalle 04

In einem Kokon
Ich nehme für die 3 h 1h und 2h Booster, 7 Stunden sind 5h+2h, 9 Stunden sind 2x5h, 12 Stunden sind 2x5h +2h, sind glaub alle Tore.
Turm mach ich in 4 Städten wöchentlich komplett
Sehe das Problem nicht so, wenns um den Turm geht. Man muss sich halt auch einfach arrangieren, mit dem, was man erhält...
Mir fehlen höchstens die 3 Stunden Booster für die Manufakturen, wenn man da mal was durchboostern will, aber geht auch ohne:)
Ps bei 7 Std Portal nehme ich 1 5 Std. und 1 2 Std. Booster , Bei 9 Std Portal 2x5
Es sollen ja nur wenige 5 Std Booster gesplittet werden, dann bleiben ja noch genug über.

Und wenn die mal Statt 1 Std mit 30% Warscheinlichkeit wieder 2 oder3 geben wäre das ja auch was.

Mir geht es drum das ich mit 1 oder 2 Futter, u.s.w den Turm und Turnier schaffe, Und irgendwann kommt ein neues Kapitel, die bestimmt wieder 1-3 Std. Produktionen haben.

Hornuss

Kluger Baumeister
Es sollen ja nur wenige 5 Std Booster gesplittet werden, dann bleiben ja noch genug über.
Und wenn die mal Statt 1 Std mit 30% Warscheinlichkeit wieder 2 oder3 geben wäre das ja auch was.

Mir geht es drum das ich mit 1 oder 2 Futter, u.s.w den Turm und Turnier schaffe, Und irgendwann kommt ein neues Kapitel, die bestimmt wieder 1-3 Std. Produktionen haben.
Das ist der Punkt: Dir geht es darum, aber ob es der Mehrheit darum geht ?

Schnalle 04

In einem Kokon

Das ist der Punkt: Dir geht es darum, aber ob es der Mehrheit darum geht ?
Ist mir egal, es gibt reichlich 5 Std Booster im Turm und Turnier, Ich habe Tausende -

ps nur zufriedene Kunden geben auch Geld für ein Game aus, Und es werden immer weniger, alle Gilden suchen ohne Ende neue Mitspieler, das sollte Inno mal zum denken geben.
Aber Ich glaube so lange noch Spieler Geld ausgeben ist denen das s.... Egal

Oben