Romilly
Yetis Quietsche-Ente
...höchstens auf Beta - in der Liveversion wurde nie von so etwas berichtet - mir war bei der Ankündigung damals jedenfalls schon klar, daß der Vogel genau wie die Segen funktioniert und die Segen gab es schon länger...der dämmerungsvogel hat doch am anfang als er eingeführt wurde nur lächerliche 5% der verlorenen einheiten wiederbelebt
...mein Zitat von April 22...
...soweit ich weiß, funktioniert der wie ein Vitalitätsschub von 5 % - aber halt auf alle Trupps, d.h. es werden bis zu 5 % geheilt...die 5 % beziehen sich hier aber auf die Truppstärke und nicht auf die verlorenen Einheiten - selbstverständlich werden nicht mehr Einheiten geheilt, als überhaupt gefallen sind...
...äh - das bezieht sich schon auf alle 5 Trupps - aber halt nur, wenn in den einzelnen 5 Trupps auch wer gefallen ist...
...ich hab hier mal ein Beispiel...
Anhang 28650 ansehen...hier können jeweils maximal 66 Einheiten je Trupp wiederbelebt werden..
...im mittleren ist aber niemand gefallen, deshalb wird hier auch niemand wiederbelebt und in den 3 "grünen" sind weniger als 5 % gefallen, weshalb dort auch weniger als 5 % wiederbelebt werden (der Trupp ist dann halt wieder voll) - nur der "rote" erhält die kompletten 66 Einheiten zurück (ist dann aber nicht wieder voll)...
Zuletzt bearbeitet: