• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu InnoGames TV - August Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Noctem

Met & Ambrosia
uff... sieht nach ner ausgiebigen Beschäftigung aus... Ihr wisst schon das die ersten Sommerferien diese Woche schon enden?
 

DeletedUser

sehr schön:):):) ... ich hatte gehofft das solche Art von Events noch kommen (viell. bald auch in regelmäßigen Abständen??). Besonders auf die Spezialgebäude als Belohnungen bin ich gespannt.

Edit: Freut mich auch das es dann einen Inventar für Gebäude geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andschana

Kluger Baumeister
Wie sehen die Sonnenbrillen denn aus, die gesucht werden sollen? Und wie soll die Angabe statt finden? Soll man die Zeit vom Video angeben?
 

DeletedUser679

...und als 2te Quest gleich "Erforsche eine Provinz" *supi :confused:
 

DeletedUser143

...und als 2te Quest gleich "Erforsche eine Provinz" *supi :confused:
Ist eben 1:1 Kopie von FoE, aber besser als nix.;) Sollte dann aber auch wie in FoE sein, das eine erkundete Provinz erst zählt, wenn man die Weltkarte aufruft.
Nun gibt's aber hier auch endlich was in keinem F2P fehlen darf, Preise nach Zufallsprinzip. Als ob die Runen nach Zufall nicht reichen.:rolleyes:
Also lassen wir uns mal überraschen.
 

DeletedUser11

Wie sehen die Sonnenbrillen denn aus, die gesucht werden sollen? Und wie soll die Angabe statt finden? Soll man die Zeit vom Video angeben?

Nun, es sind eben Sonnenbrillen. Am besten ist es, wenn du von einen Screenshot machst. Die Zeitangaben sind aber sicher auch ok.
 

DeletedUser2812

Anmerkung an die Kinder/Jugendlichen unter 14: "Möpse" hierbei sind eher die Mehrzahl von Mops, eine Hunderasse mit gepressten Gesichtern, gemeint! @TwelfeMonkeys hat eine Freundin und ebendiese Freundin hat Möpse! Und er will diese Möpse spielen :p


B²T: Bin mal gespannt, wie es am Ende hinausverläuft... Die 7 Sonnenbrillen wurde schonmal gefunden und geschickt mit Video-Zeitangaben und wo die zu finden sind... Mal sehnn was für tolle Belohnung das wohl sind... :p Bzw was fürn Gebäude sind das wohl...
 

Deleted User - 149950

Klingt nach Spaß, aber ist natürlich schade für alle, die in Urlaub sind und deshalb nicht teilnehmen können.:oops:
Mich würde interessieren, wieviel Bauplatz die Preise benötigen und ob man sie innerhalb der Eventzeit bauen muss, oder ob ich sie irgendwie speichern kann und später bauen kann, wenn ich die nächste Stadterweiterung frei habe.

Auch interessant, mal wieder neue Gesichter vom Elvenar-Team zu sehen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Ich kann dir versprechen, dass du sie nicht sofort bauen musst und dass sie dir auch nicht verloren gehen. Für die genaue Lösung, lass dich einfach überraschen :)
 

Deleted User - 149950

Ok, dann bin ich beruhigt. Danke. :)

Reicht es, die Fundorte der Sonnenbrillen zu beschreiben ohne eine Zeitangabe zu machen?
 

Elrondriel

Meister der Magie
Hmm ... es gibt also dann insgesamt 22 neue Gebäude als "tägliches Exklusivangebot", jedoch nur eine statistisch wahrscheinliche aber keine definitive Möglichkeit, ein bestimmtes davon zu erspielen. Ich sage mal, interessant ... Bin ja sehr gespannt, welche Massen von Mondsplittern die Quests dann ausspucken werden.
 

DeletedUser2385

Edit: Freut mich auch das es dann einen Inventar für Gebäude geben wird.

ist das für alle Gebäude, oder nur für Spezialgebäude aus Events oder mit Diamanten erworbene Gebäude?

Wenn es für alle wäre, würde ein Umbau ja extrem erleichtert.
 

DeletedUser11

Okey, also nix mit Überraschung. Auf der Beta ist es ja auch schon. Das Event wird für die Gebäude aus dem Event einen neuen Reiter namens "Gebäude" erhalten. Hier werden Gebäude aus dem Event hineingelegt und auch im Support kann man darauf zugreifen. Als Spieler kann man dort jedoch keine Gebäude hineinpacken. Weder normale, noch mit Diamanten gekaufte.
 

DeletedUser320

Leider muss ich euch erstmal eine Frage stellen, prometheus: Was genau ist bitte "besonders einzigartig"?!? o_O
"Einzigartig" kann man (aus logischen Gründen) NICHT steigern - entweder etwas ist einzigartig oder eben nicht. Alles andere würde die Gesetze der Logik verletzen. Mag sein, dass der gute alte Cthulhu das anders sieht, aber... :rolleyes:

Okay, Spaß beiseite: Ich gehe mal davon aus, dass dieses Event so ähnlich funktionieren wird wie das letzte (was die Questreihe betrifft), daher sollte das eigentlich machbar sein, auch mit dieser perversen "Erkunde eine Provinz"-Quest (sorry, aber anders kann man als fortgeschrittener Spieler so eine zeitfressende Quest nicht nennen...). Aber lassen wir uns mal überraschen... ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben