• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu InnoGames TV - Oktober Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser370

Danke Dir, @Melios.
Wobei sich die erste Frage (fast) erledigt hat - erst wenn man verbesserte Klasse-1 Güter hat, kann man die begrenzten Waldelfen Güter Wood Ghost, Wind chime und Treant sprout herstellen - also sollte es noch mehrere Forschungen geben, die diese Güter auch fordern (trotzdem würde ich mich über eine Bestätigung freuen, man kann ja auch völlig falsch liegen, egal wie logisch man drangeht^^)

Wichtig ist für mich vor allem Frage Nr. 2... damit man nicht zwei Gastrassen haushalten muss^^
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Gleich zum Anhängen für dich, Melios ...
- Wird mit der neuen Gastrasse in der Stadtmap wieder neue Erweiterungsplätze freigeschalten? Also eine neue Reihe mit 10 möglichen Kacheln?
Dann sind, wie etliche Vorredner anmerkten, drei Erweiterungen im Forschungsbaum recht wenig. Gerade im Blick auf das neue Kampfsystem.
 

DeletedUser370

Da sie weiterhin Premiumerweiterungen verkaufen wollen, dürfte das erweitern des Stadtfeldes um 10 Kacheln fast ihre Pflicht sein, es gibt so einige die Ihre Stadt (fast) vollständig freigeschaltet haben... Zu den 3 Stadterweiterungen: Ich gehe inzwischen tatsächlich davon aus, das der gezeigte Forschungsbaum unvollständig ist:
1. Teil: Einfluss der Orks ausmerzen -> Kaserne, Werkstätten, Häuser, Haupthaus "zurück zur Natur" und Mana erlernen
2. Teil: "Siedlung" der Waldelfen bauen, mit dem Nicht-Portal bis zu den Weiterverarbeitungen von Marmor, Stahl und Holz
...
und der (fehlende) 3. Teil: Nutzen der Gastrassen-Ressourcen in der Forschung - zwischen 12 und 16 Forschungen, da wird ja wohl 1 oder 2 Stadterweiterungen reinpassen^^ Hoffen darf man ja noch....
 

Deleted User - 149950

Gleich zum Anhängen für dich, Melios ...
- Wird mit der neuen Gastrasse in der Stadtmap wieder neue Erweiterungsplätze freigeschalten? Also eine neue Reihe mit 10 möglichen Kacheln?
Dann sind, wie etliche Vorredner anmerkten, drei Erweiterungen im Forschungsbaum recht wenig. Gerade im Blick auf das neue Kampfsystem.
Da würde ich jetzt einfach mal Rudi Carrell zitieren und sagen: Lass dich überraschen! ;)

Es soll doch auch ein wenig spannend sein, was alles so mit der neuen Gastrasse kommt, oder? Warte es einfach mal ab, planen kannst du dann immer noch.:)
Wenn du schon im Vorfeld planen willst, dann guck einfach auf der beta nach, sobald dort die Waldelfen rumschwirren.
Wobei... rumschwirren tun sie ja schon überall. Ich hab zwar nach Timons Ankündigung in den meine Stadt umgebenden Bäumen geschaut, aber leider nix entdecken können. Ich glaub ihm jetzt einfach mal, dass die Waldelfen mich da schon die ganze Zeit beobachten.:D
Wer weiß, vielleicht sind es ja die Waldelfen, die immer diese netten Schatztruhen bei der NBH versteckt haben?
 

DeletedUser370

Naja, Melios, Überraschungen sind hier zurzeit eher etwas negativ besetzt...Vielleicht wäre es besser, Positive Dinge frühzeitig zu erfahren? Vorfreude ist doch die schönste Freude - und besser als die "Angst" vor negativen Überraschungen - aus Spielersicht, wohlgemerkt. Der Thread zum Kampf-Update sollte da eigentlich aussagekräftig genug sein - wer tatsächlich an ein "einfacheres und interessanteres Kampf-System" geglaubt hat, wurde dort (nach jetzigem Stand) schwer enttäuscht. Für die Waldelfen wünsche ich mir das nicht....

Aber an sich freue ich mich erstmal auf das Update, mit dem Mana bei Kulturgebäuden muss man umdenken. Da es eine der ersten Forschungen im neuen Kapitel ist, hat man aber bisschen Luft (sonst ist Kultur je eher weit hinten im Forschungsbaum zu finden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser370

Sooo, heute ist Dienstag^^ Im Betaforum wurde bereits gesagt, dass wir für die Rekrutierung/Prodkution der Ork-Kampfeinheit keine Orkgüter brauchen (wer hätte das gedacht). Gibt es schon eine Antwort bzgl. der Forschung derselben und ob man da Pilze der Weisheit/Beute braucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Ich muss noch ein wenig RL-Arbeit machen und kann mich deswegen noch nicht richtig um die Frage kümmern. Aber keine Angst, ich hab die Frage nicht vergessen (zumal @Alarich die auch im Feedback-Thread zum Update 1.10 gestellt hat).
Hier kannst du aber schon die Antwort meines Kollegen lesen.

Die genauen Kosten der Forschung kann ich dir also noch nicht sagen, aber vielleicht eventuell hoffentlich krieg ich das noch raus. Versprechen kann ich aber leider im Moment nichts. Wie heißt es so schön bei "Dinner for one": "I'll do my very best.";)
 

Deleted User - 149950

Wie @LuckyStrikes im Thread "Neues vom Beta-Server" schrieb, kostet die Erforschung der Orkeinheit scheinbar keine Gastrassengüter. Die Frage ist also beantwortet (und ich hoffe derKollege von der Beta hat Recht).

Hab ich übrigens schon mal gesagt, dass ich es super finde, wenn ihr meine Arbeit macht und die Antworten auf schwierige Fragen raussucht? Vielen Dank an @LuckyStrikes !;):):D
 

DeletedUser1058

Für mich hört es sich erstmal gut an mal sehen wie es dann tatsächlich im spiel sein wird.
 

DeletedUser370

@Melios, jup, habs gelesen^^ Haben denn die Entwickler auch auf die erste Frage geantwortet (ich wage nicht davon auszugehen, dass meine Logik und Ihre Logik zum selben Ergebnis kommen....)
Zur Erinnerung: Ich wollte wissen, ob der Forschungsbaum der Waldelfen tatsächlich bei den Gastrassengütern, sprich den verbesserten Klasse-1 Gütern, enden soll, wie im Video gezeigt, oder ob der noch erweitert wird (was sinnvoll wäre, da man ansonsten die Spezial-Güter Wood Ghost, Wind Chime und Treant Sprout praktisch gar nicht herstellen braucht...) - das Wunder noch hinzukommen, ist anzunehmen^^
 

Deleted User - 149950

@Melios, jup, habs gelesen^^ Haben denn die Entwickler auch auf die erste Frage geantwortet (ich wage nicht davon auszugehen, dass meine Logik und Ihre Logik zum selben Ergebnis kommen....)
Zur Erinnerung: Ich wollte wissen, ob der Forschungsbaum der Waldelfen tatsächlich bei den Gastrassengütern, sprich den verbesserten Klasse-1 Gütern, enden soll, wie im Video gezeigt, oder ob der noch erweitert wird (was sinnvoll wäre, da man ansonsten die Spezial-Güter Wood Ghost, Wind Chime und Treant Sprout praktisch gar nicht herstellen braucht...) - das Wunder noch hinzukommen, ist anzunehmen^^

Dazu zitiere ich mich einfach mal selbst:
Da würde ich jetzt einfach mal Rudi Carrell zitieren und sagen: Lass dich überraschen! ;)

Aber du hast dir deine Frage ja quasi schon selbst beantwortet:
was sinnvoll wäre, da man ansonsten die Spezial-Güter Wood Ghost, Wind Chime und Treant Sprout praktisch gar nicht herstellen braucht...) - das Wunder noch hinzukommen, ist anzunehmen^^
:D Alles andere wäre ja auch selbst für INNO-Verhältnisse zu unlogisch, oder?;):)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben