Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Genau mein Gedanke! Tag für Tag, den gleichen zähen Ablauf vor Augen: 3 abgelaufene Gebäude verkaufen, 3 neue Gebäude bauen, 3 Stufe 1 auf Stufe 2 ausbauen, 3 Stufe 2 auf Stufe 3 ausbauen. Die "richtigen" Produktionen für die beiden begrenzten Ressourcen produzieren (1 ist immer zu viel, 1 zu wenig). Ständig ausreichend erleuchtete Güter handeln (was je nach Welt und Gut schwerer oder leichter ist).Jeden Tag 2 oder 3 von den gleiche Gebäuden neubauen, wieder und wieder und wieder, das Kapitel is sooooooo langweilig.^^
Oh ja, jedes Mal wenn die Kaufleute zurück sind, wieder losschicken, nur um sich aufn gleichen Fleck im Kreis zu drehen.^^Ständig ausreichend erleuchtete Güter handeln
bei mir kam sie vorher, die letzte war das Hauptgebäude verkaufen oder Teleporter. jetzt ist meine questreihe leer, kommt dann nichts mehr ?die ist extra
ist jedenfalls ablehnbar, kommt nach Beendigung der questreihe? so genau weiß ich das nicht?
hat jedenfalls kein Ausrufezeichen.
ja genau.die letzte war das Hauptgebäude verkaufen oder Teleporter.
Nö von nun an zieht es sich schlimmer wie Kaugummi, wenn man keine Zeit-Booster nutzt.Portal endlich auf Stufe 3, jetzt geht's bestimmt zügig voran oder?^^
Die müsste man aber mal haben...wenn man keine Zeit-Booster nutzt.
Dito.Die müsste man aber mal habenzu dem Kapitel sag ich nix, sonst flieg ich hier raus...
Wieso solltest du rausfliegen, weil man die Wahrheit sagt?Die müsste man aber mal habenzu dem Kapitel sag ich nix, sonst flieg ich hier raus...
nach XXX Monaten, weiß kein Mensch mehr 100% um was es überhaupt am Anfang ging.
Das ist Quatsch, gerade enn man langsam spielt sammeln sich die ZeitboosterDas Inno hier einen gewaltigen Fehler macht, ist offensichtlich, denn Spieler die Kapitel für Kapitel spielen (sogenannte Nachzügler), haben diese Mengen (Zeit-Booster) niemals.
Und, das macht die Sache jetzt besser?Das ist Quatsch, gerade enn man langsam spielt sammeln sich die Zeitbooster
ja, macht es. Warum soll ich die Zeitbooster nicht nutzen wenn ich genug habe ? was willst du sonst damit ? Bei Kleinanzeigen verkaufen ? Und bis auf den Zeitfaktor ist das Kapitel recht entspannt, kein Vergleich zum Einhorn, das nervigste Kapitel ever.Und, das macht die Sache jetzt besser?
Das Kapitel ist so Zeitbooster intensiv daß die mir komplett ausgegangen sind, und es waren grad nicht wenige. Ich konnte den ganzen Mist aber einfach nicht mehr sehen und hab heute wenigstens mal alles bis aufs Portal schreddern können. Und das dauert jetzt natürlich ewig bis ich die restl. Abzeichen fertig hab- ohne Booster. Also von wegen Zeiutbooster nicht nutzen wenn man viele hat- dieses Kapitel ist so elend daß es auch alle Zeitbooster verbrennt weil es so unerträglich langatmig und langweilig ist.ja, macht es. Warum soll ich die Zeitbooster nicht nutzen wenn ich genug habe ? was willst du sonst damit ? Bei Kleinanzeigen verkaufen ? Und bis auf den Zeitfaktor ist das Kapitel recht entspannt, kein Vergleich zum Einhorn, das nervigste Kapitel ever.
Dann würde ich mich fragen ... ... .. für was spielt man dann überhaupt?Das ist Quatsch, gerade enn man langsam spielt sammeln sich die Zeitbooster
Natürlich soll man die Dinger (Zeit-Booster) auch nutzen! Doch lies doch bitte alles hier im Thread und nicht nur die Hälfte.ja, macht es. Warum soll ich die Zeitbooster nicht nutzen wenn ich genug habe ? was willst du sonst damit ? Bei Kleinanzeigen verkaufen ? Und bis auf den Zeitfaktor ist das Kapitel recht entspannt, kein Vergleich zum Einhorn, das nervigste Kapitel ever.
So viele?!?250 x 8 Std. 100 x 14 Std. 100 x 20 Std. und 40 x 40 Std. sowie XXX
Das ist doch gar nichts .. .. ..So viele?!?
Aber Angel, was hast du denn da alles geboostet?
Doch sicher nicht nur das Portal? Das würde aber reichen für ein (verhältnismäßig) flüssiges spielen.
„Flüssig“ ist natürlich eine sehr individuelle Einschätzung. Mit je zehn Produktionsstätten, Großzügige Gäste (ohne Katzentempel, den baue ich nicht), Kessel und Zeitbooster nur im Portal, 3 und 9 Stundenproduktionen und abends mal 1-Stunden-Produktionen, fühlt sich das Kapitel für mich (!) recht geschmeidig an. Wie gesagt, ist ja immer eine sehr persönliche Sichtweise.
Aber es stimmt schon, das Kapitel braucht etliches an Zeitboostern und Portalos, sonst wird es sehr schnell sehr trist.