• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu Kapitel 25

200millionen Mana ist ja nicht auf einen Schlag. Und gibt einige Gebäude die das produzieren. Hat doch Inno vor kurzen extra was angepasst.

Das Labyrinth bringt auch alle 3 Std Mana.
Ich hab zwar nur Stufe 21 aber sind 170k. Damit wäre jeden Tag ne Forschung möglich.
Turnier bringt natürlich mehr 200m jeden Samstag oder so.

Mana ist da eher kein Problem.
Die ablaufenden Gastrassen Gebäude gehen mir glaube jetzt schon eher auf den Keks.

Bin etwas enttäuscht von dem % des Blütentempel Wunder, finde das bissel wenig.
https://elvenar-tools.com/buildings/ancient-wonders?chapter=25

Ich habe zZ eine Kampffähigkeit von 1901 bei 180% Stufe 35 wären das 3422 Fragmente je Boss.
Nach allen drei dann nur 10265 und man muss erstmal Stufe 35 erreichen... pfff

Das sollte man bitte auf mindestens 280% anheben.

Man wird hier genötigt den Turm auch zu verhandeln um das Wunder effizient zu nutzen weil die % für die Kampffähigkeit so schlecht sind.
Ich sehe hier nur auf Ebene 1 eine einigermaßen brauchbare Erfolgschance, habe es schon paar mal in meiner Mini Stadt geschafft fast bis zum ersten Boss zu verhandeln ohne es zu verkacken.

Allerdings bin ich nicht so begeistert, dass ich das dann auch in meiner Hauptstadt machen muss und wie negativ sich das auf meine Kampffähigkeit auswirken wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich wohl noch was bauen

Anhänge

• Screenshot 2026-06-02 154118.png
    Screenshot 2026-06-02 154118.png
    228 KB · Aufrufe: 60
Ich habe zZ eine Kampffähigkeit von 1901 bei 180% Stufe 35 wären das 3422 Fragmente je Boss.
Nach allen drei dann nur 10265 und man muss erstmal Stufe 35 erreichen... pfff
Man wird hier genötigt den Turm auch zu verhandeln um das Wunder effizient zu nutzen weil die % für die Kampffähigkeit so schlecht sind.
Ich gebe zu:
ich finde das feature sehr interessant!

Ich brauch Fraggies?
Tja dann lieber Turm verhandeln, weil man bis zu 40mal soviele Fraggies erhält wie als Krieger??? o_O
...in deinem BSp ca. 400k statt nur 10k! Wow

quasie: "Güter werden zu Fragmente"- Wunder

ich denke mal, die Innosier wollen das so...
Weil handeln ist schon deutlich anstrengender als der Kampf!

aber dagegen hab ich auch nix :)
Das sollte man bitte auf mindestens 280% anheben.
...immer noch 20 mal so ergiebig wie Kampf!

Weil ich die Roselchen sowieso endlich abfarmen mag, ist mir der Effekt zuerst gar nicht mal so wichtig gewesen...
Danke für deine Erklärung :)

Beim verhandeln wird ja von der längsten Diplomatie Strecke der letzten Woche geschrieben. Könnte es nicht auch bedeuten, die letzte Woche hatte ich 10 Verhandlungen ohne das es zurückgesetzt wurde geschafft als die längste Phase. Das wiederum bedeutet das man max. 48 Verhsndlungen erreichen kann. In dem Fall wären es max auch nur um die 3400 pro Boss

Ich habe mir generell auch erhofft, dass das Wunder mehr Fragmente im Turm erzeugt.

Finity-Ausrüstung ist eine neue entdeckte Ressource (ähnlich wie Orks, Mana, Samen, Unurium, Gemeinschaftsarbeit, Konserven und Nox). Es wird in den Waffenkammern von Stufe 47 hergestellt. Es ersetzt die 48- und 96- Produktionen von Orks. Für seine Produktion benötigen Sie Orks, Unurium und Gemeinschaftsarbeit.

? wenn Ich in keiner Gilde bin, geht das nicht

Na, zum Glück, doch. (Jetzt musste ich erstmal überlegen, was du meinst...)
Mit Gemeinschaftsarbeit ist die Ressource gemeint, welche in den Wohngebäuden ab Kapitel 21 an Stelle der Münzen produziert werden kann.

Mal ekne Frage zu den Siedlungsgebäuden. Die laufen ja nach 9 Tagen ab. Insgesamt hat so ein Gebäude 3 Stufen. Zählen die 9 Tage nach dem Leveln auf die nächste Stufe wieder von vorn oder läuft der Timer über alle Stufen hinweg und wen ja läuft er auch während der Ausbauphase?
Hat das schon jemand rausgefunden?

Beim verhandeln wird ja von der längsten Diplomatie Strecke der letzten Woche geschrieben. Könnte es nicht auch bedeuten, die letzte Woche hatte ich 10 Verhandlungen ohne das es zurückgesetzt wurde geschafft als die längste Phase. Das wiederum bedeutet das man max. 48 Verhsndlungen erreichen kann. In dem Fall wären es max auch nur um die 3400 pro Boss

Ich habe mir generell auch erhofft, dass das Wunder mehr Fragmente im Turm erzeugt.
Jupp hat meine Berechnung auch ausgespuckt und ne Serie von 48 ist sehr unrealistisch außer man möchte Dias verschwenden oder sehr sehr oft nach dem ersten Versuch neustarten. Die ersten 15 Begegnungen am Stück könnte ich mir gerade so vorstellen und das ist eindeutig zuviel Aufwand, bzw. ist das immernoch deutlich weniger als man vom 1000er Score im Turm als reiner Händler bekommt. Bekommt man denn nur das höhere von beidem oder beide?

zumindest für die forschungen scheint man Nox nicht zu brauchen...
vermutlich aber ganz bestimmt als Ressource für bestimmte Forschungs-/Siedlungsgüter! ;)

. Könnte es nicht auch bedeuten, die letzte Woche hatte ich 10 Verhandlungen ohne das es zurückgesetzt wurde geschafft als die längste Phase.
Jupp hat meine Berechnung auch ausgespuckt und ne Serie von 48 ist sehr unrealistisch
wir werden ja sehen.

ok, es wäre dann wohl bei Kampf und Handel gleich?
fair wäre allerings schon ein Handelsboost, weil der ja doch deutlich teurer ist!
Kampf ist mit Stufe5 Einheiten und fetten Kampfwundern schon ganz schön easy in dem Kapitel...

zumindest für die forschungen scheint man Nox nicht zu brauchen...
vermutlich aber ganz bestimmt als Ressource für bestimmte Forschungs-/Siedlungsgüter! ;)

wir werden ja sehen.

ok, es wäre dann wohl bei Kampf und Handel gleich?
fair wäre allerings schon ein Handelsboost, weil der ja doch deutlich teurer ist!
Kampf ist mit Stufe5 Einheiten und fetten Kampfwundern schon ganz schön easy in dem Kapitel...
Sei unbesorgt, Nox wird schon auch gebraucht, guckst du hier:

hmmm also mal wieder ablaufende Gebäude... cool!
Gabs seit dem Rächer nicht mehr.
Also ja: Nox wird dringend gebraucht! :D
Gut, dass sie 9 Tage halten! Beim Rächer warens nur 7 Tage.

Doch das wohl coolste ist: Je höher man die Siedlungsgebäude ausbaut, umso kleiner werden sie. o_O
Bitte auch für Rüstkammern, Häuser, Manus und Werkstätten einführen :D

Beim Verkauf von abgelaufenen Gebäuden gibts Lebensweisheit... logisch!
Dann müssten Immobilienmakler wohl die weisesten Menschen des Planeten sein. :)

..:: Der Zweck des Lebens ::.. (Der sinn des Lebens)^^​

Restkosten insgesamt:
Nicht obligatorische Technologien einbeziehen:

Entdeckte Ressourcen:
19,950,000,000x
mana.png
, 2,250,000x
seeds.png
, 300,000x
canned-goods-small.png

Abwicklungsressourcen:
299x