Eastsida
Samen des Weltenbaums
200millionen Mana ist ja nicht auf einen Schlag. Und gibt einige Gebäude die das produzieren. Hat doch Inno vor kurzen extra was angepasst.
Das Labyrinth bringt auch alle 3 Std Mana.
Ich hab zwar nur Stufe 21 aber sind 170k. Damit wäre jeden Tag ne Forschung möglich.
Turnier bringt natürlich mehr 200m jeden Samstag oder so.
Mana ist da eher kein Problem.
Die ablaufenden Gastrassen Gebäude gehen mir glaube jetzt schon eher auf den Keks.
Das Labyrinth bringt auch alle 3 Std Mana.
Ich hab zwar nur Stufe 21 aber sind 170k. Damit wäre jeden Tag ne Forschung möglich.
Turnier bringt natürlich mehr 200m jeden Samstag oder so.
Mana ist da eher kein Problem.
Die ablaufenden Gastrassen Gebäude gehen mir glaube jetzt schon eher auf den Keks.