• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spezial: "Verbesserte Benachrichtigungen und Nachbarschaftshilfe!"

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

wir möchten gerne eure Meinungen zu den beiden neuen Features hören. Die Ankündigung dazu findet ihr hier.

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

gergerw

Ragnarok
Danke Schön! :)

Schon wieder ein lang gehegter Spielerwunsch erfüllt!

Oh Junge Oh Junge, ihr macht mich spitzbübisch neugierig!!!

Welche Neuerung hat die Entwicklungsabteilung denn noch in der Röhre, dass ihr uns solche genialen Geschenke macht?!?!?!?

Runen = 15 Wp ===> Der WunderbauBoom grassiert...
GA einfach mal chillig
nun noch die infoleiste mal eben krass erweitert...
NBH der gesamten Nachbarschaft in unter 5 Min.

Ihr habt doch was vor! Was Großes!!!! *_*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Wenn's so kommt wie man verspricht wär's super.
Ich kundschafte im 19.Ring, und bereits nach 2 horizontalen Reihen ständig rein-raus ist das Spiel am Limit zusammenzubrechen und benötigt einen restart, drum besuch ich die Nachbarn nur noch in Ausnahmefällen, denn alle auf diese Weise zu besuchen braucht über 3 Std.
Ich freu mich schon drauf.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Die erweiterte Nachrichtenliste ist toll ! Die NBH-Auflistung für den Provinzüberblick scheint aber noch zu fehlen....?


EDIT, 08.03. : Leute, es ist wahnsinnig lieb dass mir nun schon zum dritten Mal verkündet wird wo man die findet. Dort habe ich aber a) schon damals gesucht und b) war die Liste dort in den ersten Minuten/Stunden nach dem Update eben noch NICHT zu finden. Mittlerweile ist das ja LÄNGST ausgebessert, dieser Post ist daher NICHT mehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

notifications.PNG

Da waren doch (bei "Show") DREI Symbole... ein Zylinder oder so...
Wo ist der und was sollte der machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Diese Funktion fehlte nach dem Update zunächst, ich habs in allen Welten überprüft, mittlerweile ist sie aber drin.
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Hab heut meine ganze Nachbarschaft poliert (49 Seiten).
Ist eigentlich eine super Sache,
nur schade, daß ich alle 4 Seiten reloaden muß, weil sonst alles steht für mind. 5 min.
Aber eine deutliche Verbesserung zu vorher (in jede Stadt zu gehen) ist es allemal.
 

Deleted User - 149950

Ich finde die Neuerung sehr gut und bin fast vollkommen zufrieden damit.

Nur eine klitzekleine Kleinigkeit hätte ich noch:

Könnt ihr bitte die Goldminen auch mit einbeziehen?

Wenn man am Rand wohnt, dann hat man doch recht viele davon und muss dafür dann doch wieder die Karte abgrasen und hin und her schieben, was bei großen erkundeten Gebieten ziemlich nervig ist. Wenn die jetzt ebenfalls in der Liste oder darunter oder in einer Extra-Liste (wie auch immer die Entwickler das am einfachsten lösen können) auftauchen, dann könnte man die ebenfalls dort abklicken und gut ist.
Könnten ja z.B. als "freier Wohnraum zu vermieten", "Zimmer frei" oder "hier könnte IHR Städtchen stehen" aufgeführt werden. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Hab heut meine ganze Nachbarschaft poliert (49 Seiten).
Ist eigentlich eine super Sache,
nur schade, daß ich alle 4 Seiten reloaden muß, weil sonst alles steht für mind. 5 min.
Aber eine deutliche Verbesserung zu vorher (in jede Stadt zu gehen) ist es allemal.

Find ich auch - c&c löschen und neu einloggen ist aber deutlich besser als mir bei der app Rücken und Schultern zu verkrampfen :D

Könnt ihr bitte die Goldminen auch mit einbeziehen?

Wäre mir auch ein Anliegen - bei mir häufen sich die Goldminen (gefühlt) stündlich... obwohl wahrscheinlich ein "Luxusproblem" :D
 
Oben