• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spezial: "Verbesserte Benachrichtigungen und Nachbarschaftshilfe!"

Lorinar

Geist des Berges
also ein klitzekleines Wermutströpfchen hat das ... habe gerade ein Mitglied vermißt und in der Glocke war nichts vermerkt. Die Nachricht kam erst, als ich den Freundschaftshaken herausgenommen hab. Man sollte das aber zumindest noch mitkriegen, wenn jemand die Gilde verläßt. Leider gibt es immer mehr "maulfaule" Spieler, die sich nicht mal verabschieden.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
also ein klitzekleines Wermutströpfchen hat das ... habe gerade ein Mitglied vermißt und in der Glocke war nichts vermerkt. Die Nachricht kam erst, als ich den Freundschaftshaken herausgenommen hab. Man sollte das aber zumindest noch mitkriegen, wenn jemand die Gilde verläßt. Leider gibt es immer mehr "maulfaule" Spieler, die sich nicht mal verabschieden.
Sorry, aber was meinst du mit "Freundschaftshaken" und wo finde ich den ? Da stehe ich grade vor einem dicken Fragezeichen :oops:
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und rate, dass die Filterung der Benachrichtigungen nach NBH (und Handel) gemeint ist ;)
 
Oben