Liebe Menschen und Elfen,
wie findet ihr die Wissensdatenbank, welche das Wiki ablöst?
Viele Grüße,
Euer Elvenar Team
wie findet ihr die Wissensdatenbank, welche das Wiki ablöst?
Viele Grüße,
Euer Elvenar Team
...du erreichst sie über das ? (support)... https://support.innogames.com/kb/Elvenar/de_DE/4305/Magie-von-damalsSo lange diese Wissensbank auch für alle erreichbar ist
...es gab schon seit Ewigkeiten dort allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel - das wußte bloß kaum jemand...Danke Dir -
die Wissensbank im Support unterzubringen, ist ein merkwürdiger Ort...., naja - Inno wird sich schon wat dabei gedacht haben![]()
Wie ich sie finde? Keine Ahnung, wie ich sie finden kann, wo sie ist. Ich habe keinen Zugang zu Discord. Das hilft also nicht.wie findet ihr die Wissensdatenbank, welche das Wiki ablöst?
vertan vertan sprach der hahnEs war doch Feedback zur Wissensdatenbank gefragt. Woher man das Wissen nehmen kann, war doch gar nicht gefragt. @Schnalle 04
Feedback:
Man muss sich von Seite zu Seite hangeln, um zu sehen, über was es Infos gibt.
Hier fehlt eindeutig ein Inhaltsverzeichnis oder Schlagwortverzeichnis, damit der Spieler schnell sehen kann, ob sein Thema überhaupt behandelt wird. (Ich habe absichtlich keine Suche vorgeschlagen - damit habe ich nur schlechte Erfahrungen - siehe z.B. die Suche im Forum)