• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Dariana1975

Orkischer Söldner
@prinz88: Auch von mir Beileid. Kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Für uns war das erste Weihnachten nach Papas Tod auch schlimm, aber trotzdem haben wir zusammengesessen und uns gemeinsam erinnert. Auch das hilft zu trauern und wieder zu leben.


Ich liebe Adventskalender in jeglicher Form! Danke noch mal an @Arela & Volpert !
 

DeletedUser14842

hm, ein Adventskalender ohne Inhalt?
naja, wer´s braucht^^
(Ihr von Elvenar hättet Euch bestimmt mehr anstrengen können, geiz ist geil?)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
hm, ein Adventskalender ohne Inhalt?
naja, wer´s braucht^^
(Ihr von Elvenar hättet Euch bestimmt mehr anstrengen können, geiz ist geil?)
Die Teammitglieder der Ehrengarde, die für ihre Arbeit nicht entlohnt werden, sollen also für euch Geschenke kaufen? Ich wiederhole es gerne nochmal: Nicht das Elvenar Team in Hamburg (also Entwickler, Produkt-Manager, Grafiker,...) haben diesen Kalender erstellt, sondern die Teammitglieder der Ehrengarde!
 

DeletedUser17594

@Tacheless und @Dariana1975 Ich glaube, dass ihr da genauso gut mit der Wand reden könntet. Es wird nun schon seit, ich weiß nicht wie vielen Seiten in diesem Thread betont, dass der Kalender von unseren ehrenamtlichen Forumbienchen erstellt wird und nicht dazu gedacht ist, die 'Material Girls' und wohl auch Boys hier zu bedienen. Manche wollen sich einfach nicht über ne nette Geste freuen, sondern sich lieber über was ärgern. Es sei ihnen doch gegönnt, wenn sie wenigstens das glücklich macht :D
 

DeletedUser15352

der Kalender hat sicherlich Mühe gemacht - aber für mich ist der einfach nur langweilig.
Und das dort Forenevents drin sein sollen lockt mich auch nicht ... Forenevents mache ich nicht.
Ich hätte mir kleine Gewinne fürs Spiel erhofft ... schade - aber gibt schlimmeres.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Jetzt öffne ich erstmal meinen Schokikalender :)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Den besten Wurm fängt bekanntlich der Vogel in der Früh,
doch auch das 4. Türchen öffnet sich nicht vor 6:00 Uhr für das Adventskalender-Menü.

Ei di dauz, da will sich Santa Yeti wohl immer küssen lassen,
mit einem Hut geschmückt mit Mistelzweig, schaut er dich an, ganz gelassen,

Neben dem Dank an Arela & Volpert will ich ein Loblied auf die talentierten Grafiker singen,
mögen sie stets weiter so inspiriert werden und uns ständig neue Augenschmäuse bringen.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Und wieder ist ein Tag vergangen, wie die Zeit doch rast,
das 5. Türchen verbirgt Leckeres, während der Elch noch auf der Wiese grast.

Kaum hab ich die Augen auf, den ersten Kaffee intus, knurrt mir schon der Magen.
Ach, hätt ich doch nur Spaß am Backen, würde ich doch machen, was Arela & Volpert uns heute sagen.

Die Küchenfeen und Weihnachtswichtel werden sich wohl sehr freuen,
den Inhalt dieser Zauberei umzusetzen und es sicher nicht bereuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich denke, ich werde dieses Rezept am Samstag ausprobieren. Am Sonntag gehe ich zu einem Geburtstag. Da kann ich die Würfel mitbringen.
Bestimmt kann man die Würfel auch mit Schokolade überziehen. Dann hat man eigene leckere Dominosteine.
 
Oben