• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Dass der Nikolaus Andreas heißt, wusste ich bisher noch nicht,
das, was hinter dem 6. Türchen war, verriet es mir und noch viel mehr kam ans Licht.

Aus der Fremde von draußen kommt er her, scheint es mir,
denn für mich spricht er in Rätseln, in meinem Kopf ist es noch dunkel hier.

Mit Professor Deepl setzte ich mich zusammen und verstand nach und nach immer mehr,
was uns der Spielkollege mitteilen will und warum er es schön findet in Elvenär.

deepl_nikolaus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich fand es schön, dass Andreas zu Wort gekommen ist.
So hat er einiges erläutert, was nicht jedem klar ist.

Aber mir fällt da eine kleine Diskrepanz auf.
Andreas spielt erst seit ein paar Monaten, obwohl er schon über 6 Jahre bei Inno ist.
TzTzTz
Da ist wohl einer vorher Fremd gegangen:rolleyes::cool:
 

DeletedUser

Ganz herzlichen Dank an die "Macher" des Kalenders. Für mich hat er sich schon gelohnt, der Bildschirmhintergrund sieht einfach klasse aus und gefällt auch den Nichtspielern in der Familie. Ach ja, ich bin auch kein U 60 mehr.

Ich hätte gerne noch den Hinweis gehabt, wie groß die Unterkünfte für ein Phönixpaar sein muss, damit ich endlich die Phönixeier für das Rezept bekomme.

Macht bitte weiter so.
 

DeletedUser

Aber mir fällt da eine kleine Diskrepanz auf.
Andreas spielt erst seit ein paar Monaten, obwohl er schon über 6 Jahre bei Inno ist.
TzTzTz
Da ist wohl einer vorher Fremd gegangen:rolleyes::cool:

Ich gehe davon aus, dass er mit was anderem beschäftigt war und nun zum Team Elvenar beigezogen wurde.
Ich wünsche ihm viel Spaß bei der Arbeit, vielleicht bringt er auch neue Ideen ins Spiel.

Auf alle Fälle ist dieser Adventkalender sehr gut gestaltet, vollgefüllt mit Interessantem und Neuigkeiten.
 

DeletedUser

Danke an euch beide für den Advent(s)kalender!
So nett und freundlich habe ich nich keine Mitarbeiter hier erlebt - bin schwerst beeindruckt!
GvlG !!!
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Heut` öffnet sich das 7. Türchen für den freien Mitarbeiter, der gerne Bergtroll wär,
und hier und da des unendlichen Raums des Universums angeln will, im weltenübergreifenden Meer.

In der anglosphärischen Suppe an einem mir fremden Ort rührt er in seiner freien Zeit unterstützend mit.
verdauen konnte ich auch Taskforce, war doch die lustigste Erklärung „Kopf einziehen und verstecken!“ für mich der Hit.

Verzeiht mir bitte meinen eigenartigen Witz über die Botschaft in diesem Gedicht,
hab euch auch was fotografiert, was dem heutigen Thema entspricht.

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18951

Also ich muss sagen das ich erst etwas verwirrt war weil ich so ne art von Adventskalender in einen game nicht kenne:oops:. Dachte daher das die uns etwas für dumm verkaufen wohlen aber fand es trotzdem sehr nett, jetzt wo ich weiß das es die Eherengarde ist die den Adventskalender machen muss ich sagen das ich es Top finde:). Ist mal was anderes und es muss auch nicht immer etwas geben.
 

DeletedUser10928

Sosososo @gooflab

hast mich ganz schön neugierig gemacht mit "God Kings"... Btw, ist Fremdwerbung nicht verboten? :p
Naja, ich gucke mal vorbei. :)

Nettes Interview, btw...!
Solltest dich als als Mod hier fungieren, dann haste mehr Arbeit am Hals, wo du doch so sehr liebst, Spielern hier zu "beruhigen"... ^^
@gooflab hat das Interview geführt und nur die Fragen gestellt.

Die Antworten sind von @jens333
Glaube heute morgen schläfst du noch @Scylthe :D
 

DeletedUser

Heut` öffnet sich das 7. Türchen für den freien Mitarbeiter, der gerne Bergtroll wär,
und hier und da des unendlichen Raums des Universums angeln will, im weltenübergreifenden Meer


Das Interview war Klasse. Ob Sir Patrick Stewart diese Rolle übernehmen würde, wer weiß. Vielleicht gibt es auch in den unendlichen Weiten des Weltalls auch Trolle auf irgendeinem Planeten - Stargate Atlantis gibt es ja schon, dort gehen sie angeln.
 

DeletedUser425

Patrick Stewart war noch das alte Star Trek. Ich fand Der Aufstand ganz nett, nur leider war der nicht populär genug.
Zuwenig Explosionen und zu wenig Rutschen.
Zu wenig action im allgemeinen und die Schauspieler werden auch immer jünger.
Rutschen sind äußerst beliebt in amerikanischen Filmen heutzutage, siehe Der Hobbit.
Schlimm...
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Das 8. Türchen birgt Gefahr, dass Augen sich spiralförmig nach innen drehen.
Weiße Schrift auf blau-weiß gesprenkeltem Hintergrund. "Oh weh, ich kann kaum was sehen."

Hach, geschafft, noch mit den Augen klimper: "Ich muss mal vom Monitor weg."
Da bin ich wieder, und sage lieb Danke für den Einblick in euer Gepäck.

Dass Tacheless und Jens333 euch soviel abnehmen ist bewundernswert und sehr schön zu wissen,
auch, dass es eine blinde Fee ist, die den Zufallsfinger zückt, wird die Nichtgewinner etwas weniger beißen in die Kissen.
 

DeletedUser10928

Ich hoffe sie verwendet einen elektronischen Finger :D
Sofern das wirklich manuell passiert kann man seine Wahrscheinlichkeit anpassen, wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt postet um somit seinen "Standpunkt" auf der Liste so zu modifizieren, dass man eine größere Chance hat gezogen zuwerden.
 

DeletedUser

Das 8. Türchen birgt Gefahr, dass Augen sich spiralförmig nach innen drehen.
Weiße Schrift auf blau-weiß gesprenkeltem Hintergrund. "Oh weh, ich kann kaum was sehen."

Mußte auch mal stoppen. Meine Brille putzen, wieder aufsetzen. Freut mich zu hören, ja Teamarbeit ist alles, wie gut doch alle Aufgaben verteilt sind, finde ich super. Nur die "blinde Fee" nehme ich euch nicht ab, oder meint ihr damit die elektronische Lostrommel......;)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Mein Phönixgebäck ächzt jetzt unter dem schweren Schneidbrett.
Habe allerdings selbst gemixtes Lebkuchengewürz in den einen Boden gemengt.
Ist ja schließlich Weihnachten.;)
Zuckerguss oder Schokoladenüberzug?
Vielleicht beides. Hälfte so und die Hälfte anders.
Oder Zuckerguss mit feinen Schokoladenstreifen.
So viele Möglichkeiten, so wenig Gebäck.:cool:
Werde berichten wie es schmeckt.

Tante Edit sagt: Schmeckt lecker.
Ein paar kleine Anmerkungen:
Die Puderzuckerglasur sollte sich zum Tauchen der Küchlein in einem schmalen Gefäß befinden, da sonst zu viel Glasur zum Tauchen benötigt wird.
Ich habe eine Rouladennadel zum Tauchen benutzt. Ist effektiver als die Tortengabel. Wer so etwas nicht im Haus hat, kann auch Holzzahnstocher verwenden.
Nach dem Tauchen, das Küchlein auf dem Pieker wieder umdrehen, eine Gabel unterschieben und den Pieker nach unten heraus ziehen. Das Küchlein auf der Gabel balancierend (geht eigentlich ganz einfach) auf dem Rost zum Abtropfen abstellen.

Probieren nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben