• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

DeletedUser

Naja, es muss überzeugend sein. Alles andere ist Nebensachen. Was überzeugend ist...wahrscheinlich das, wo sich die Juroren denken dort gibts das meiste Geld.
In Österreich gibt Conchita Wurst. Das war halt der Gag. Zuerst war er eine Frau, jetzt will sie wieder ein Mann sein, aber ich glaube er/sie wird einfach älter.
Ich gewinne mit meinem Musik Geschmack dort aber auch keinen Blumentopf.;)

Conchita Wurst = Thomas Neuwirth ist eine Drag Queen, somit ein Mann in Frauenkleidern. Die Zeit schien reif für diese Art von Kunst zu sein. Selbst ich als Österreicherin war überrascht, dass er gewonnen hat.

Ich könnte es ja mit Death Metal versuchen...ins Mikro grunzen/röhren kann ich bestimmt auch. :D

So schlimm ist Death Metal auch nicht :D. Gibt auch gute Bands darunter, solange du nicht wie Ozzy Osborne singen möchtest, ich meine wie er heute als alter Mann auf der Bühne steht, bin ich mit allem einverstanden. :cool:
 

DeletedUser425

Conchita Wurst = Thomas Neuwirth ist eine Drag Queen, somit ein Mann in Frauenkleidern.
Ich habe das gar nicht bewertet, er versucht aber schon seit längerem sein Image zu ändern.
Die Zeit schien reif für diese Art von Kunst zu sein.
Eine Allongeperücke verwandelt jeden Kahlkopf in wallende Haarpracht.;)
Aber das ist alles Offtopic...ich hab mich mal wieder hinreissen lassen. :(
Entschuldigung. Ich hoffe zumindest auch auf einen Adventskalender nächstes Jahr.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich habe die ganzen Geschichten und Rezepte und Informationen genossen.
Danke.
Die Lösung für das letzte Rätsel ist
ABGEGEBEN

Sehr schön!
Hat mich fast zu viel Zeit gekostet;).
 
Zuletzt bearbeitet:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Lol, bist du sicher, daß du die nicht verwechselst ? Ich habs leider nicht geschafft, hier ein Bild hochzuladen, aber "kuschelig" ist so ungefähr das letzte, was einem zu einem Ork einfallen kann. :eek:
Auch wenn sich @LadyDarkilia auf den Herrn der Ringe bezieht, es gibt auch andere:
angriff_der_orks-9783800056071_xxl.jpg
Und der ist trotz Axt doch knuddelig.:cool:
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Allen Teilnehmern und Gewinnern des Forenevents hinter dem 16. Türchen meine Gratulation,
auf die Lösungsfindung der heutigen Herausforderung hinter dem 23. Türchen freue ich mich schon.

Bei Kaffee, Keksen und mit brennenden 4. Kerzen am Adventskranz sitze ich nun
mit einem Stift parat, ein Blatt dazu und hoffend, dass ich mich nicht werde vertun.

Allen Beteiligten wünsche ich einen besinnlichen 4. Advent und viel Spaß und Glück an diesem besonderen Tag,
danke an alle, die sich für unsere Freude soviel Gedanken und Mühe machten, Antworten gaben auf viele Frag´.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Das ist sicher der Knudelfritzi "von Otto Walkes", somit ein auserfriesicher Ork. Man munkelt, er macht gerade Urlaub in den Tiroler Alpen.

Irgenwie schade morgen noch das letzte Türchen öffnen, dann kommt schon das Christkind am Abend mit Bäumchen und Geschenke.
Ja,

ABER

auf die Lösung müssen wir noch millionen Jahre warten. *Nägel kau*

... Aber ich bin hartnäckig. Hab meine Lösung schon eingereicht...und warte jetzt...mal wieder...beim Lotto würde die Enttäuschung zumindest schneller kommen. Vielleicht steig ich doch um :D
 

DeletedUser

Ja,

ABER

auf die Lösung müssen wir noch millionen Jahre warten. *Nägel kau*

Deine schönen Nägel, böses Kind, ich werde sie dir gleich mit einem Pfeffernagellack verhübschen. :p - Welche Farbe darf ich nehmen? :cool:

Die Auflösung kommt doch eh in einigen Tagen, Mellissentee trinken, Butterkekse naschen, dann vergeht die Zeit wie im Flug. Geschenke auch auspacken, usw. - Flocken einsammeln nicht vergessen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
OK, das könnte helfen, aber Butterkekse?
Vanillekipferl, Zimtsterne, Elisenlebkuchen, etc....
Butterkekse, Nee du
 

tassilo98

Pflänzchen
Ich bedanke mich für den Adventskalender und auch das heutige Geschenk.
Frohe besinnliche Festtage wünsche ich Euch allen.
 

DeletedUser

ist das wirklich nur ein wort hinter dem 23. türchen ? ich bekomme nur einzelne zusammen das ist nix für mich :)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
ist das wirklich nur ein wort hinter dem 23. türchen ? ich bekomme nur einzelne zusammen das ist nix für mich :)
Aber das ist doch kein Problem. Man braucht nur ein paar Buchstaben, dann springt einen das gesuchte Wort förmlich an.;)
Schreib es dir richtig auf, setz die Buchstaben, die du hast an die richtige Stelle und dann lass deine Gehirnzellen arbeiten. :)
Das wird dann schon.:cool:
 
Oben