• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

*Isis*

Kluger Baumeister
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an Arela, Volpert und die Ehrengarde für diesen super Adventskalender. Mir haben die Geschichten (je länger, umso besser - also bitte gerne wieder Waaaghgal) und die Vorstellungen der Tagesabläufe im Support usw. am besten gefallen. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Inno und vor allem beim Forum-Team bedanken für meinen Gewinn beim Adventsrätsel. Das Mousepad ist letzte Woche bei mir eingetroffen. Es sieht echt toll aus mit den abgebildeten elfischen Kämpfern und dem Elvenar-Schriftzug. Ich hatte mich gefreut, überhaupt etwas gewonnen zu haben, nachdem ich es aber jetzt erhalten habe, ist meine Freude noch viel größer :) ... ach ja, und besonders nett fand ich die handgeschriebene Karte dabei, die es noch persönlicher macht!

Also: Danke an das Team dafür und vor allem auch für die tolle Arbeit, die ihr hier leistet.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Damit die Wartezeit auf das erste Türchen nicht so lang wird, gibts schon mal was zum Spielen, von leichtem Schneerieseln bis zum undurchdringlichen Schneesturm,:p:D cool
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Da ich den Adventskalender vom letzten Jahr kenne, bin ich mir sicher, dass er wieder super geworden ist: vielen Dank, ich freue mich drauf! :)
 

maxjoker

Saisonale Gestalt
ich wünsche mir mal etwas besonderes im adventskalender
wie schön wäre zum nikolausi mal eine provinzerweiterung als geschenk
die kann ja gerne 3x3 sein und dann zum 3.advent ein artifakt dazu das es auf 4x4 erhöht
24. auf 5x5
das wäre doch mal ein weihnachtsgeschenk
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
ich wünsche mir mal etwas besonderes im adventskalender
wie schön wäre zum nikolausi mal eine provinzerweiterung als geschenk
die kann ja gerne 3x3 sein und dann zum 3.advent ein artifakt dazu das es auf 4x4 erhöht
24. auf 5x5
das wäre doch mal ein weihnachtsgeschenk
Der Adventskalender ist von der Ehrengarde, nicht von InnoGames an sich. Es wird also keine Items für das Spiel geben! Steht aber auch in der Ankündigung. ;)
 

DeletedUser

1606766864245.png


Das hatte ich die Jahre zuvor generell im Forum (schon auf der Startseite), diesmal habe ich diese Option nur in dem Thread (Adventskalender). Ist das so gewollt oder ein Fehler?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja? War das letztes Jahr auf der Startseite? Sicher? Wenn ich das aktiviere, passiert nix. Zumindest bei mir nicht. Ich hab´s kaputt gemacht. :O
 

DeletedUser

Auf meiner Forum-Startseite schneit´s!:D War der Streudienst schon draussen?
 

Deleted User - 1552195

Mit weißer Schrift und so?

EDIT: Lieber nicht, das tut ja weh ohne Dark Mode. :-(
 

DeletedUser

Ja? War das letztes Jahr auf der Startseite? Sicher? Wenn ich das aktiviere, passiert nix. Zumindest bei mir nicht. Ich hab´s kaputt gemacht.
Ja war bei mir immer auf der Startseite und da ist er nun auch wieder und geht wieder. Zuvor bzw. als du deine Ankündigung gemacht hast, ging die Einstellung nur beim Adventskalender. Jetzt passt es.
 

Deleted User - 1683041

Vielen Dank für das erste Türchen im Adventskalender, kann man sich die Eule dann irgendwann erspielen? Oder gibt es sie wie das Einhorn gar umsonst?
 
Oben