• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Deleted User - 1683041

Ist es ok wenn ich die Eule als Avatar nehme, wegen Urheberrecht und so?
 

schnecke2

Knospe
Lieben Dank für das Türchen zum 1. Dezember. Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steigt wie auch auf das nächste Event. Da gibt es bestimmt diese liebenswerte Eule.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ich freue mich über den Adventskalender und bin gespannt, was euch in diesem Jahr wieder so alles eingefallen ist. Letztes Jahr haben mir die Überraschungen jedenfalls viel Freude bereitet, und die Eule heute finde ich schon mal richtig chic :) Danke für euren Ideenreichtum und danke für die Schneeflocken, die ich in einem ruhigen Tempo auch genießen kann.

Ich wünsche auch der Ehrengarde eine schöne Vorweihnachtszeit.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Mal ein großes DANKESCHÖN an die Ehrengarde dafür, dass sie sich wieder so viel Arbeit gemacht haben. Zusammen mit dem Schneegestöber und dem winterlichen Outfit im Spiel selber kommt dann doch so langsam ein bißchen Vorfreude bei mir auf!

Ich wünsche allen eine geruhsame Adventszeit und ein bißchen Freude und Frieden!
 

Deleted User - 149950

Ich hab nur den Weihnachtsbaum als Bild, Türchen zum Öffnen sind bei mir leider nicht drauf, muss ich da noch irgendwas einstellen?
 

Deleted User - 1552195

DeletedUser

So einen schönen Christbaum hätte ich auch gern stehen. Danke an die Ehrengarde, die das möglich macht.

Ich wünsche allen eine gesunde und frohe Vorweihnachtszeit. Corona lassen wir draußen. ;)
 

MyLilly

Meister der Magie
Vielen Dank für den Adventskalender. Das erste Bild weckt schon mal Vorfreude auf alles was die Tage da noch erscheint.
Und übrigens das Rezept von dem Früchtekuchen von letztem Jahr habe ich noch und werde ihn wieder backen, weil er sooo lecker war :D
 

Jirutsu

Noppenpilz
Der off schalter ist das beste , bei dem Schnee
Es ist nur etwas schade, dass ich ihn jedesmal aufs neue betätigen muss, wenn ich das Forum betrete. Es wäre (zumindestens für mich) praktischer, er würde sich die einmal getroffene Entscheidung merken - wenn man es sich dann anders überlegt kann/könnte man ihn ja auch wieder aktivieren. Aber wirklich stören tut es mich nicht. Ist ebend ein erster Klick, wenn ich das Forum betrete. ;)
Ansonsten einen recht herzlichen Dank für den Adventskalender. Wenn eure Entwickler genauso "gut" wären, wie eure Graphiker, gäbe es bestimmt weniger bis garkeine "Probleme" Sehr schön das erste Bild. Danke an die Graphiker.
 
Oben