• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Dariana1975

Orkischer Söldner
Jajaja, und ich zweifle deswegen schon an meinem Verstand und such mir die Finger wund. Typisch für diese Buchstaben auf den Weihnachtsmützen sich so zu verstecken
 

Feytala1986

Fili's Freude
Mein Gott, nach dem einen Buchstaben hab ich mich dusselig gesucht... Wenn man halt in gewisse Threads noch nie reingeguckt hat... :D
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wenn man den Hinweisen folgt und nicht wild einfach wahllos die Threads durchsucht, wird einem doch beim letzten Buchstaben mitgeteilt, dass man nun alle Buchstaben gefunden hat. Ich verstehe da gerade nicht wirklich das Problem. Vielleicht möchte es mir jemand erklären?

Irgendwie hab ich mit dieser Art von Event meine Probleme, stand doch glatt als ich bei Buchstabe 3 angekommen bin

1606926327373.png


Hab nun ein Wort als Lösung gepostet
 

Zweisiedler

Pflänzchen
Kleiner Hinweis: Tür 4 verlinkt zu Thread 3, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ;-)

Ansonsten schöne Arbeit, danke!
 

Feytala1986

Fili's Freude
Die Story ist toll - Hat mir Spaß gemacht sie zu lesen. Und nebenbei weiss ich endlich wieder wie der Katzengeist hieß... :D
 

Frieda42018

Knospe
Der Adventskalender ist eine geniale Idee.Ich danke euch für all eure Mühen und Arbeit .Eine schöne besinnliche ruhige und vorallem eine gesunde Weihnachtszeit das wünsche ich euch allen :)
LG Frieda42018
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
schöne Bilder, verführerische Rezepte, nette Geschichten und macht nicht dick. Großes Lob
wobei.... wenn ihr mehr Rezepte zum Nachbacken bringt....ach egal, im Winter braucht man von allem etwas mehr ;)
 

Deleted User - 2070600

Nochmals herzlichen Dank für den schönen Adventskalender und die Arbeit die ihr Euch damit macht !
Auch kann ich Euer Anliegen in Türchen 5 verstehen, jedoch würde z.B. ich selbst wenn ich die Zeit hätte ( habe sehr ungünstige Arbeitszeiten ) diesem Ersuchen NIE nachkommen, da INNO so viele Entscheidungen gegen die allgemeine Spielerschaft und nur zu seinem eigenem Vorteil fällt,
die ich nicht guten Gewissens vertreten könnte.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich kriege langsam ein schlechtes Gewissen ob des Ehrengardeproblems. Aber ich stecke bis über beide Ohren im durch die Coronaproblematik verstärktem Bachelor. Ich vernachlässige schon meine regulären Kurse und schaffes es kaum Erz für meine Gemeinschaft zu sein... Da fehlt einfach die Zeit für einen "Zweitjob", den ich mehr als tröpfchenweise machen könnte... Und dann gar keine Zeit mehr für mich hätte. Ich finde es wahnsinnig toll was das Supporterteam leistet, ich würde auch gerne helfen - ich kann nur schlicht nicht.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Vielen Dank für den diesjährigen Adventskalender :)

Toll finde ich, dass dieses Mal beim Einloggen der Adventskalender im Kopfbereich zu finden ist!!!
adventskalenderhinweis.jpg


@Tacheless & Co. ---> Ach ja, was ich euch noch sagen wollte. Jugolas sprach euren Mangel an freiwilligen Helfern an, die das Team unterstützen. Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich euch, als gelernte Mediengestalterin mit entsprechenden Programmen, gerne bei den Bildern (einheitliche Größen im Wiki, sowie deutsche Screenshots erstellen) und auch Schreibfehler-Verbesserungen helfen würde, damit ihr für andere Dinge Zeit habt. Ihr müsstet nur mal Ja sagen, denn den üblichen Weg (mal von meinen mangelnden Englisch-Kenntnissen und keiner Internettelefonie (Skype oder ähnliches abgesehen) mit einer Bewerbung mache ich nicht.

!!! Wer noch nicht an dem Advent-Event teilgenommen hat - Hurtig! Bis zum 08.12.2020 um 18:00 Uhr ist noch Zeit. ;) Viel Glück!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben