• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Seeker5207

Meister der Magie
Vielen herzlichen Dank für dieses Interview im heutigen Türchen. Sehr interessant zu lesen. Manches lässt mich hoffen (Artefakte), manches erfüllt mich mit Skepsis (Austausch der Turmbelohnungen -> Mondsteinbiblio -> Schriftrollenproblem, oder auch die Aussage dass manche Wunder mehr bringen fürs Turnier als andere -> höhere Besteuerung im Turnier?) und wieder anderes ist ein diplomatisches "das wird noch ewig nichts" (Angleichung App und Browser)
Soweit meine ersten Gedanken zu diesem Interview - und da es reine Mutmaßungen sind, bin ich gespannt auf die da kommenden Änderungen.

Nochmals herzlichen Dank dass ihr die Fragen aus dem Forum (die beim letzten Treffen der Mods mit Inno leider nicht gestellt werden konnten) in dieser Form doch noch beantworten habt :)
 

Feytala1986

Fili's Freude
Nettes Türchen heute... Eine Frage musste ich nach Optionen googlen - Denn bei mir wird zu Weihnachten eigentlich keine Pop/Rockmusik gehört. :D

Ist eine coole Idee, aber ich werde so grandios danebenhauen... :D
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Kann mich da nur anschließen. Tolle Idee für ein Rätsel! Ich habe mich auf die Sachen verlassen, die mir spontan in den Sinn kamen und ich bei den typischen Umfragen, die zu solchen Jahreszeiten im Fernsehen gezeigt werden, von den Befragten am häufigsten gehört habe!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Das ist mal eine hübsche Bastelidee für einen Adventskalender. So wird man Stoffreste los, die man sonst nur wegwerfen würde. Prima!
 

Nicita20

Bekannter Händler
Man kann so einiges loswerden wenn man Adventskalender selber macht ,da spreche ich aus Erfahrung ;) ich bastle jedes Jahr einen für meine Nichte ( 7 Jahre) :)
 

schnecke2

Knospe
Danke für das heutige Gedicht in der Vorweihnachtszeit. Dann wäre was los in meiner Stadt, wenn die Elfen und Drachen und alle Begleiter so durch die Straßen ziehen.... einfach schön.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Da mach ich heute das Türchen auf und finde das Bild vom Goblinschlitten. Den soll es auch als TP im Event heute geben. Sofort rübergewechselt und ....kein Goblinschlitten als TP!? Da ist wohl irgendwas schief gelaufen?
Weiß jemand wann es den Schlitten als TP gibt?
 

TriPau

Ragnarok
Ich möchte mich anschließen. Es ist soviel gesagt worden und alles ist richtig schön und gut gesagt. Ihr habt euch viel Arbeit gemacht und es hat sich gelohnt. Ich hoffe ihr macht das nächstes Jahr wieder da eine absolute Bereicherung ist.
Ich sage DANKE!!!
Alles gesagt - auch ich möchte danke sagen und wünsche euch allen ein besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest!
 

Bardinor

Bekannter Händler
Vielen herzlichen Dank an Arela und Volpert für den wirklich gelungenen Adventskalender. :)

Und dem Team und allen Forumsmitgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest. :):):)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Information, Unterhaltung, Spass. Genau das, was ich mir von einem Spiel (oder einem Weihnachtskalender ;) erhoffe. Danke und ein erholsammes Weihnachtsfest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzena

Weltenbaum
Vielen Dank für den gelungenen Weihnachtskalender, hoffe das Christkindl war nett zu euch allen, und hat viele Wünsche erfüllt, lg
 
Oben